ich verzichte gern, da dein thread eh seit geraumer zeit vor zensur riecht und die meisten contraeingestellten ausschließt...du verschließt dich der realität wie 2007, die gründe kenne ich nicht, mir auch egal...
ich hab dargelegt, da KEINE erstankündigung von gmg seit 2007 in erfüllung gegangen ist, sondern immer kleinere brötchen gebacken wurden, falls es überhaupt welche gab...
den gegenbeweis, was entsprechend einer vorankündigung, einer news geklappt hast, bist du schuldig geblieben
mach deinen pusherthread, ich verzichte gern auf eine alibifunktion, fakten gibt es lange nicht mehr, insofern wurden auch bei dir lange keine gepostet - zumindest nicht zu gmg
falls die gram der zweimal verpassten ausstiegsmöglichkeit der grund ist, kann ich nichts dazu, wie sagt das sprichwort: gier frisst hirn, mein tip an dich war damals, das invest auf einen sinnvollen zock zu reduzieren
ansonsten bin ich aber überzeugt, dass es nicht weit unter die 0,1 geht, und dass man dort gut gmg kaufen kann, um sie bei 0,2 wieder rauszuhauen...ich werde das jedenfalls so machen, weil ichden vedacht hege, das es eine letzte marketingwelle geben könnt - nur meine meinung..
an der heimatbörse war dagegen heute wieder gefühlt ein feiertag... ----------- Ich kenne weder die canadischen, australischen, amerikanischen noch mogolischen Feiertage auswendig.
Ich schäme mich, ein so unvollkommener Mensch zu sein! |