Sagt die Bank ist hochprofitabel... was soll noch passieren... vllt.meldet sich ja Habeck auch noch und Baerbock.... Leute greift zu... die Kanonen donnern... Unser Reichskanzler hat Vertrauen... was soll da schief gehen...
hier lacht keiner über dich wenn das deine Überzeugung ist dann ist das Ok. aber ich denke das Gott das nicht interessiert der muss sich um wichtigere Dinge kümmern...
das denn automatisch auch "to big um schnell mal am WE zuungunsten der Aktionäre ala Credit Suisse einen Eigentümerwechel hinzulegen" ? ... der Robert hätte eventuell noch gerne ein Bank für seinen Staatszirkus ;-)
"Es ist ein klarer Fall, dass der Markt erst verkauft und dann Fragen stellt", zitiert Bloomberg Paul de la Baume, Senior Marktstratege der FlowBank. Und weiter: "Angesichts des Bankenrisikos und der Ereignisse der letzten Woche mit der Credit Suisse und den Aufsichtsbehörden haben die Händler nicht die Risikobereitschaft, ihre Positionen über das Wochenende zu halten."
Scheint bereits das nächste Finanzkrisenwochenende zu werden und wenn ich eines aus der letzten Finanzkrise gelernt habe, dann stelle die Tradingbücher vor dem Wochenende glatt und nimm nichts mit ins Wochenende, denn die Welt kann danach eine völlig andere sein, wie man gut letztes Wochende im Credit Suisse Drama erleben durfte.
Für mich überhaupt kein gutes Zeichen, dass sich die Deutsche Bank immer noch nicht gerührt hat. Was kommt als Meldung nach Börsenschluss?
Kann jemand etwas sagen zu der heutigen Nachricht, die DB hat eigene Anleihen zurückgekauft? Kann da erstmal nichts Negatives sehen, spricht ja für Liquidität. Wollte man zukünftige Zinszahlungen sparen?
fällt es schwer dem Scholz was zu glauben besonders dann wenn er sich zum Finanzsektor äußert. Er hat sein Geld auf dem Sparbuch hat er ja selber mal gesagt. Und das platzt bestimmt schon aus allen Nähten. Darum ist er glaub ich auch immer am grinsen...
Und dann bestimmt noch die Grünen wählen. Wenn jemand unsere Wirtschaft gegen die Wand fährt sicher kein Herr Sewing, sondern diese grünen Vollpfosten !!!
In Panik verkaufen ist meist keine gute Idee. Rein vom bekannten Sachverhalt besteht kein Grund zu emotionalen Verkäufen aus Unsicherheit. Was soll man bei aktuellen Kursen schon groß falsch machen? KGV aktuell ein Witz!
Ist doch Wurst, die wo den Absprung noch rechtzeitig geschafft haben können dem treiben entspannt zuschauen. Ja, so ist Börse, das Geld ist nie weg, es hat nur einanderer. Erst mal abwarten wie sich das ganze Bankentreiben weiter entwickelt.
vom Tief heute. vielleicht wirds sogar noch grün? Banken werden gerettet andere Unternehmen spielen keine Rolle. Deswegen investiere ich gerne in Banken wenn sie fallen ...
Deutsche Bank erzielt 2022 Vorsteuergewinn von 5,6 Milliarden Euro. Der Vorsteuergewinn von 5,6 Mrd. Euro bedeutet einen Anstieg um 65% gegenüber dem Vorjahr und das höchste Ergebnis seit 15 Jahren: Erträge stiegen im Jahresvergleich um 7% auf 27,2 Mrd.