Bin ich bei Dir. Wobei Raucher den direkten Einsatz Nikotin und Teer auf Lunge haben. Der Anteil der NOx in der Luft durch den Automobilausstoß durch die höheren Werte bei den VW Konzern modellen ist wohl eher Promille Bereich. Sterben kannste nur, wenn Du das Zeug direct aus dem Auspuff auf Lunge ziehst und selbst da tribst Du an CO 2 Vergiftung statt an den Stickoxiden. Das ist leicht nachweisbar. Ausserdem haftet VW Konzern in USA nur mit US Vermögen. Selbst wenn VW USA pleite geht, bekommen die Kläger auf Basis des Gerichtsbeschlusses nen Shicedreck vom europäischen Vermögen. Das Thema Ratinger geb ich Dir auch Recht. Runterstufung auf Basis -35 Mrd EK. Damit liegst du wieder auf Basis Q1 2012 = 60 Mrd EK statt derzeit (Witzbold Gurkenheini, lese und staune) Q2 2015 95,955 Mrd EUR. War glaub ich Dritthöchstes mögliches Rating. Durchs Wachstum wars dann wohl 5 höchstes Rating, wie Thyssen, die ja gerade mal 10% EK auf Bilanz haben, statt VW, die selbst nach 35 Mrd Strafe nach Steuer (von den 40 Mrd sind wohl derzeit >30 Mrd Steuerabzugsfähig, da alle Umbauten und Schadenerstzklagen je Steuermindernd wirken und nur Strafen direct vom Konzernüberschuss weggehen) noch immer 18% EK auf Bilanz ausweisen. 60 Mrd zu 330 mrd. Und das gilt Stichtag heute. Derzeit laufen ja noch immer pro Quartal ca. 3 Mrd op Ergebnis und 3,3 mrd VST Ergebnis ein, trotz Flaute. Meine Meinung Frage am Rande. Hat Reynolds wirklich bezahlt? Dachte die sind 10 Mal in Berufung gegangen, bis die Witwe einem Vergleich zustimmte. |