@SirKnoppix
Ich behaupte nicht alles zu Wissen, ich muss mich auch auf teilweise Gerüchte verlassen. Meine Meinung beruht auf Fakten aus Bilanz und ähnlichem und eben, Gerüchten die nicht in den Nachrichten kommen. Sobald sich die Faktenlage ändert, ändert sich meine Meinung. Ich behaupte nicht, dass alles richtig ist was ich schreibe, deswegen schreibe ich es ja. Das Leute die es besser wissen, sich zu Wort melden können und sagen, das stimmt so nicht. Scheinbar gibt es hier einige die mehr wissen, als in den Medien steht. Ich bin in Wolfen nicht vor Ort. Nur ab und zu zu Besuch. Mich interessiert daher sehr, was sie zu sagen haben. Unterm Strich sollte es mehr als die Summe der Einzelteile ergeben. Ich dachte das wäre der Sinn des Forums. Ich hoffe wir können mehr über die Sachlage reden als über die Positionen.
Fab 4 steht still! Calyxo auch oder nur halb? Kursarbeit, generell gut, aber weniger Auslastung der Fabriken und damit keine Kostendeckende Produktion erwirtschaftet operatives Minus, Kursarbeit kann unter Umständen auch dazu führen, dass es der Firma mehr kostet als sie spart! (bedenken)
Mich würde mal noch interessieren, was inzwischen der Anteil bei Dünnschicht ist. Und die Auslastung oder Produktion in Malaysia wäre interessant.
lg bis später |