Es wird keinen Split geben, wenn dann eher einen Re-Split. Das stand auch bei denen auf der Website, unter zu besprechenden Themen. D.H. 1:25, würde sich die Aktienanzahl verrigern. des weiteren wollen die jetzt auch an eine andere Börse. Wie das für mich aussieht, haben die jetzt vor sich umzustrukturieren um dann wirklich geld zu verdienen. Wo ich die Aktie zum ersten mal gesehn habe, war die nur an Börse Berlin und Nasdaq handelbar. Jetzt aber schon in Stuttgart. Ich denke in den nächsten Wochen kommen noch andere Börsen dazu. Was auch noch dafür spricht, das der Kurs steigen wird ist,, dass Sie Zukunftsträchtige Produkte produzieren. Elektroautos werden immer mehr an bedeutung gewinnen. Vor paar Jahren reichte z.B. die Reichweite beim Tesla schon für 250km für einmal aufladen. Ich weiß jetzt nicht wie weit die jetzt gekommen sind, aber auf jeden Fall denke ich, hat sich die Rechweite deutlich gesteigert. Das wiederrum bedeutet steigert das Interesse an elektroautos. Und zum Aufladen benötigt man Ladestationen. Des weiteren hat ecotality sehr viele nahmhafte Partner, und jetzt neu dazugekommen sogar den Staat USA. |