Heute kein positiver Tag deutlich nach unten für Gold und Silber, berührt mich irgendwie gar nicht, zu choreografiert ist das. Silber von ueber 1% plus in Minuten, haben sie jetzt auch noch große Mengen an Altpapier wo Silber draufsteht? Egal die Minien halten sich relativ stabil, Barrick mit Übernahme vo Accacia und Korrektur ist ja immer gut um ein ueberhitzen zu vermeiden wer weiß kommt vielleicht noch mehr. Was mich so noch nachdenklich mach mini Meldungen werden aufgepauscht oben eingestellte Immobilienmeldung minimal unter der Erwartung, gestern Abschuss Drohne. Heute Iran wir haben noch alle (wahrscheinlich nur1), gestern Edelmetall Hype, heute durch zig Attacken erzwungenen Downturn. Ja und am Ende wars ne Spielzeugdrohne oder Trump hat beim Flippern einen Bonusball bekommen. Das ist doch nicht mehr normal, selbst in der Trump Zeit, ne Drohne? Hä? Und auf der A9 ist Stau, nicht schön aber wen juckts? Mal schauen was als nächstes als Grund genannt wird um die Kurse irgendwo hin zu juxen. Beispiel Öl Iran save? Venezuela auf full out put, Opec ohne Fördererbegrenzung? Wenn das noch ein bisschen weiter geht, bin ich mit ein Call dabei, auch wenn's den scheinbar nicht rein gibt. |