warum bezichtigst du mich ständig irgendwelcher Dinge.
Ich war bei K+S aus dem Forum, weil nur noch Müll geschrieben wurde. Mittlerweile bin ich wieder dort vertreten.
Und nur zu deiner Info. ICH EMPFEHLE NICHTS !!!! Wo steht irgendwo KAUFE DIES ODER DAS. Hier ist jeder intelligent genug, solche Entscheidungen selbst zu fällen. Deshalb verstehe ICH DICH auch nicht weshalb du mir immer sowas ankreidest.
Ich rede doch auch nicht von deinen Investments. Mir ist das doch egal. Was hast du alles bei der DB verloren. Wie hoch sind deine Verluste bei Barrick. Interessiert mich nicht - vielleicht kapierst du das irgendwann. Du bist nur immer derjenige, der andere nach der Kurzzeitperformance einordenet. Vielleicht gibt es aber Leute, die auch andere Meinungen lesen wollen. Das Forum besteht nicht nur aus deiner Meinung und deinen KugelKreuzcharts. Wann verstehst du das endlich.
Immer die selbe Leier mit dir. K+S, K+S warte doch einfach ab ? Bin ich vielleicht dafür verantwortlich was andere kaufen. Ich werde doch noch sagen dürfen, was ich für gut befinde. Wer hat schon ahnen können, dass die Russen verrückt spielen. Du schon - klar - wer sonst.
Hör doch endlich mal mit diesen Kindereien im Forum auf und les die Meinung anderer ohne Kommentar dazu. Ich schreibe ja auch nicht unter deine Charts wie sinnfrei ich das finde. Ich lass dich auch einfach schreiben, weil es andere gibt, die sowas interessieren könnte. MICH interessiert es nicht die Spur. |