Einfach mal ein paar Harto Fakto!
Hasse das, wenn ich irgend welche Romane hier im Forum schreiben muss. Also! Barrick ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl,und ich denke keiner hier wünscht sich solche Kurse. Vielleicht doch.... Schort....s!
Fakt ist: die Aktie wirt nun mal an den Börsen gehandelt und da gibt`es keine Wunschkurse! nicht für mich,für dich, für denjenigen. Barrick ist nun mal W.W. Das grösste Bergbauunternehmen, nach der Übernahme(2006) von Placer Dome. Zu dem hat das Unternehmen ein weiteres Standbein: Förderung von Kupfer und Silber.Die Zahlen kennt Jeder!
Hier sollte sich dann jeder Fragen:Will ich kurzfristig,mittelfristig, oder langfristig, investieren. Wie das funktioniert? Wissen alle,, da ist für jedem was dabei.
Was die Analysen betrifft Fundamental oder Chart, bin der Meinung das wir hier im Forum tolle Leute haben die richtig was auf dem Kasten haben. Wenn einer oder anderer meint denen Profis Analysten kann Mann alles treuen, na bitte.Was die Unternehmens-zahlen Angeht sind die immer Relevant ? Manipulation,Bilanz Fälschung, Razzia, das alles ist Börse!
Fakt ist auch: Am London Bullion Market wirt der Goldpreis bestimmt(Goldfixing) das zwei mal Täglich.
Wichtige Faktor der zu beachten ist beim Gold, Ölpreis und der aktuelle Kurs US$.
Beleidigungen sind wirklich NO GO ! bevor ich jetzt noch Schriftsteller werde muss Ajjjjaaa!
Grüße an Alle !
|