wichsbude kommt einfach nicht mehr aus dem quark.....die vorab zahlen konnten so überzeugen das es mit -2% aus dem handel geht....und wieder ne woche wo man nix verpasst hat.....bei der krücke ist das enttäuschungspotential immer höher als umgekehrt......die woche ist gelaufen, der monat ist gelaufen, das jahr ist gelaufen.....strong sell der müll
glaubst du doch selber nicht....der letzte 10% anstieg war im jahr 2016.....danach gab es nur 10% abstiege.....die pimmelbude ist durch und durch verseucht-----nach unten ist noch viel luft
prognose für die kommende woche.....pfffffttttt....tief tiefer barrick..... die null performance lusche wird auch die nächsten 5 tage nix aufen pinn kriegen.....samstag und sonntag sind barrick tage....da fällt die schrottbude ausnahmsweise nicht
in die tonne treten die pissbude.....weiter keine entkopplung vom gesamtmarkt und der steigende euro tut sein übriges.....bullenmarkt weiter nur ne floskel.....WB hat die schnauze von der pimmelbude mit sicherheit gestrichen voll......freue mich schon auf samstag und sonntag
Ich glaube langsam auch das die Bude kurz vor der Pleite ist.
In wenigen Monaten Schuldenfrei, ordentlich Cash, Mrd. an nachweislich förderbaren Ressourcen und Quartalsweise Div. Das sind aber auch wirklich ganz bescheidene Argumente, wir sollte alle viel kleine Brötchen backen. Immerhin sind wir noch zweistellig.
unterirdisch......euro steigt auch lustig weiter und hier gibt es täglich auf die fresse......gleich sind die ersten 30 handelsminuten rum und dann gibbet langholz.....22-23$ werden locker noch angelaufen....selbt wenn gold weiter steigen sollte.....hier kannste den abdecker bestellen...... die drecksbude hat im jahr 1-2 momente wo es hochgeht, der rest des jahres ist nur rumgedaddel im niemandsland.....der scheißhaufen steht 15% unterm maihoch.....mehr muss man nicht wissen....dabei haben die märkte noch nicht mal mit der korrektur angefangen.....es ist soweit, die 27$ werden heute fallen.....rette sich wer kann......strong sell
das abartig schlecht.... Gold bei 1920 und die müllbude kämpft mit der 23 Euro Marke... Ich kann nur jedem raten jetzt zu verkaufen... Spätestens heute nachmittag wird die lusche wieder durchgereicht werden.... Hier hilft kein steigendes Gold, hier kann nur noch ein Exorzist helfen, der dieser pissbude den Teufel austreibt..... Tiefere Hochs, tiefere Tiefs.... Es wird sich hier nichts ändern....
pissbude ist reif fürs nächste kellergeschoß....davon hat se mind 12 etagen.....nach oben max 1 OG....heute schon 21 vorm komma ?? wer den dreck im depot hat, braucht zumindest keine feinde
wieder Schluß auf tages und 6 Wochentief... So sehn also bullenmärkte aus... Ich lach mich tot....und nächste Woche wirds nicht besser....Weiterhin strong sell