...in Q2, wieder einmal die Erwartungen übertroffen. Das Unternehmen generiert richtig Geld aktuell und wird es bei den Goldpreisen und bei den Perspektiven für die Zukunft auch weiterhin tun. Zusätzlich kommen noch die Verkäufe einiger Minen dazu. Daher braucht man auch nicht wöchentlich auf die Kurse blicken, ich lege weiterhin regelmäßig nach, würde es auch machen wenn wir bei einem Kurs von 60 Euro sind.
Eine Person freut sich hier ja anscheinend immer, wenn der Kurs nicht in die Höhe schnellt...ich weiß nicht was dein Ziel ist, aber das Unternehmen ist gesund, auch wenn es in der Vergangenheit vielleicht nicht immer alles richtig gemacht hat. An der Börse muss man auch Geduld haben. Es gibt sicherlich auch Zockaktien oder Day Trader, dann solltest du dich aber nicht im Goldumfeld aufhalten. Jeder muss aber selber wissen was er macht, daher schreibe gerne weiter, mich beeinflusst du damit nicht :-)
So, werde gleich wieder in den Pool hüpfen, ist nämlich heiß auf Rhodos, Newmont läuft, auch in Zukunft, von daher kein Stress bei dem Investment, meine Kinder werden sich freuen über den finanziellen Einstieg in ihr eigenes Leben und für Papa wird auch noch einiges über bleiben ;-)
Schönes Wochenende und bis bald |