Die letzten Zwischenziele von Bufra haben voll ins Schwarze getroffen. Habe damals geschrieben das nächste Rally kommt bestimmt; jetzt steht es schon wieder vor der Türe. UBS; mein nächstes Zwischenziel Fr. Fr.17.60 Einstand Fr.16.40 Performce 7% gleich anmehmbar im heutigen Umfeld CS Zwz. Fr.44.30 ( habe noch weitere Tranchen für höhere Regionen) Die Option ( Call ) CSGDA verkauft letzte Woche für 00.09 ( über 300% Gewinn ) Neues Call auserkoren ( umsatzstärkstes und lange Laufzeit ) CBCSC3 letzter Kurs am Freitag 00.41 . Vorgesehene Kaufliminte beim nächsten Bärenrally um Fr.00.32- 00.35 Diese Kaufempfehlungen von Call sind aber nur für sehr erfahrene Börsianer gedacht. Etliche Börsianer hatten gedacht Bufra kaufe nur Titel. Kaufe Derivate schon über 20 Jahre; wollte nur nicht das gewisse übermütige Börsianer sich verspekulieren!!! Ihr seht also meine Herren Börsianer; ich kündige meine Käufe lange vorher an. Nicht das mir wieder Werner von Braun erklärt dies sei nicht der Fall. Bitte Werner halt alle Posting lesen von mir !!! Ab Montag werden im Thread SMI Titel wohin des Weges zu finden über Google Fallbeispiele von Absicherunsmechanismen erläutert unter dem Motto Hohe Schule von Bufra Schönen Sonntag noch vom Mittelfristzocker; Bufra |