SILVER

Seite 346 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23803313
davon Heute: 2430
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 6064   

21.01.11 14:24

1831 Postings, 5950 Tage Spardaboy....

das kann man davon nicht wirklich ableiten. da viele leute sicherlich von verschiedenen pc´s aus lesen bzw mal von der arbeit mal von zu hause mal mit dem iphone. durch aktualisieren zählts aufjedenfall nicht hoch aber die 600000 sind schon utopisch aber da sind ja auch leute drin die nur einmal drauf geklickt haben.....von daher ka wieviele mitlesen....im wamu thread hat sich sogar der maydorn des öfteren bedient. war witzig zu lesen, was er für gerüchte veröffentlicht hat, die stunden zuvor diskutiert wurden.  

21.01.11 14:25

1831 Postings, 5950 Tage Spardaboy.,....

genauso ist es. und genauso war es auch die letzten 3 male.....wenn es was mit dem preis zu tun hätte würde die margin ja eignetlich sinken.....habe mal gelesen, das der grund für die erhöhung etwas anderes ist. hab leider vergessen was...ich google gleich mal evtl kann ja auch jmd aushelfen.  

21.01.11 14:26
3

17202 Postings, 6798 Tage Minespecaha

21.01.11 14:30
1

1831 Postings, 5950 Tage Spardaboy.....

Jim Cook: Wie wir gesehen haben, wurden die Margin-Auflagen beim Silber angehoben. Warum beim Silber?

Ted Butler: Silber hat die stärksten Marktbewegungen hinter sich, und die Margins sollten deswegen auch angehoben werden. Der Skandal war nur der Zeitpunkt der Margin-Erhöhung. Es ist eine Frage des Timings: Sie hatten gewartet, bis die Preise nach unten abdrehten und erhöhten dann die Margins beim Silber.

Jim Cook: An der Sache ist etwas faul?

Ted Butler: Es ist ein Beispiel dafür, warum ich sage, die CME Group (COMEX) würde ein kriminelles Unternehmen betreiben, denn in der Vergangenheit habe ich schon mehrfach beobachten können, dass sie diesen schmutzigen Trick bringen. Die Börse wählt den Zeitpunkt der Margin-Erhöhung so, dass sie den großen Haltern von Short-Kontrakten am wenigsten schadet oder ihnen vielleicht sogar hilft. Die beste Zeit ist immer dann, wenn der Preis nach einem steilen Anstieg plötzlich nach unten abdreht. Auf diese Weise schadet die Margin-Erhöhung eigentlich den Longs und nützt den Shorts. Denn wenn die Preise nach untern abdrehen, schwappt die Finanzwelle vorübergehend den Longs entgegen.

Jim Cook: Was hätte man stattdessen machen sollen?

Ted Butler: Man hätte die Margins auf den Weg nach oben erhöhen sollen, aber das hätte den Shorts geschadet - etwas, das die Börse niemals machen würde. Die Börse hilft den Shorts, indem sie die Margin-Forderungen erhöht, kurz nachdem die Preise nach unten abgedreht sind.

http://www.goldseiten.de/artikel/print.php?storyid=14949

hmm geht anscheinend doch um den preis. oder ist die vola entscheidender? von der sache her ist es ja logisch, dass bei steigenden kursen die margin steigt aber an sich müsste das systematisch passieren und dann auch wieder abgesenkt werden, oder seh ich das falsch?  

21.01.11 14:34
5

5409 Postings, 5550 Tage SchwerreichDas Margin Spiel

hat die Hunts gekillt.... nun sind wir dran.

Diesmal haben wir aber den physischen Markt auf dem Zielradar, der Preis (Papierpreis) ist eigentlich bloss eine Nebensächlichkeit, da der Papierpreis bis zum GEHTNICHTMEHR manipuliert werden kann.

Es wird von der CFTC-Comex Seite wieder Hetze gegen die "Spekulanten" getrieben. Natrürlich nur gegen die Longs.

Die Kerle stecken alle unter einer Decke mit JPM und der FED.

Verschwörungstheorie oder Wahrheit? -- > a).

und noch was: Das Gerichtsverfahren gegen JPM und HSBC wird nichts nützen. Es gab viele Fälle, wo eine Grossbank (z.Bsp. GS) einfach einen Entschädigungsbeitrag bezahlte, damit war die Sache "gegessen", Eventuell werden die Ankläger einfach "abgespiesen"... Macht euch daher keine Grossen Hoffnungen. Wer glaubt, dass JPM etc. bestraft werden, weiss nicht, mit welcher Löwenbank sie es da zu tun haben. Die kleinen Fische im Silbermarkt müssen wohl oder übel kuschen.

Wie gesagt: Der physische Markt ist die einzige Hoffnung. Wenn sich aber alle mit einem Aufpreis von der physischen Auslieferung "abspeisen" lassen, wird das Spiel ewig weitergehen. Merke: JPM gehört die Fed gehört JPM.... Die Druckerpresse "bezahlt" diese 30% grinsend, und die Ränken und Kabalen haben weiterhin freien Lauf.

Welt, bist du doch so ungerecht, die Vernunft wird zu gerechter Zeit siegen.

21.01.11 14:43

162 Postings, 5331 Tage SilberhaarPhysisch

Vielleicht erklärt sich der hohe Unzenabverkauf durch das schwindene Vertrauen in die "physisch hinterlegte" Scheine.

Vielleicht klingt es gehässig, ist aber nicht so gemeint :Was wäre bei einer Korrektur von 60%, dem "Streik" der EM-Händler und einem Produktionsstopp in den Minen ?

Die mindestens 10fache Überzeichnug wäre weg,Ag würde knapp, die Preise steigen  Holla die Waldfee

so long

21.01.11 14:44

1831 Postings, 5950 Tage Spardaboy...

Bank of America meldet Milliardenverlust
Nach den guten Zahlen von JP Morgan Chase und Wells Fargo überrascht die Bank of America mit einem Milliardenminus im vierten Quartal. Das gemessen an den Vermögenswerten größte Geldhaus der USA meldete einen Nettoverlust von 1,24 Milliarden Dollar. Grund seien Abschreibungen im Hypothekengeschäft.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-milliardenverlust;2736842

kleine frage dazu. habe vor einigen monaten den homebuildersindex der usa gehandelt, da ich von einer möglich erholung auf dem häusermarkt ausgegangen bin, wovon natürlich die homebuilder profitiert hätten.
ich habe mir mal einen vortrag von jörg scherer angehört und er meinte, dass das der ursprung der krise sei und dort enormes potenzial schlummere....naja nach einem leichten aufsteig gings schnell wieder runter. heute ist mir klar, dass die ursachen für die krise viel weiter zurückliegen. aber wie ihr seht holen die hypotheken die boa auch ohne wiki ein.....wieso steigt der index so an? dachte die letzten häuserzahlen seien nicht berauschent gewesen und die hypotheken laufen anscheinend auch schlecht. ergo wird auch wenig renoviert werden, was natürlich die bauausgaben mindert.....is mir ein rätzel...
http://zertifikate.onvista.de/...35743&MONTHS=3&CHART=1#chart  

21.01.11 15:02

1831 Postings, 5950 Tage Spardaboy...

das sagt max keiser zu den margins stellt euch das einfach mit seiner gerade aufdrehenden stimme vor :D

We’re winning. The Comex is on the run. They are relaxing JPM’s position limits while simultaneously hiking margin rates; this schizoid behaviour will kill the Silver shorts deader than a hammer  

21.01.11 15:16
1

Chinas Platinimporte um 40% angestiegen - Silberexporte um 58% gefallen

Wie Bloomberg heute meldet, sind die Platinimporte in China im Jahr 2010 um ganze 40% angestiegen. Zahlen der General Administration of Customs zufolge beliefen sich die Lieferungen auf insgesamt 75,9 Tonnen; alleine im vergangenen Monat beliefen sich die Importe auf 9 Tonnen.

Grund für den deutlichen Anstieg ist vor allem die steigende Nachfrage der Autohersteller. Laut der China Association of Automobile Manufacturers legten die Fahrzeugverkäufe im Reich der Mitte im vergangenen Jahr ganze 32% zu.

Zusätzlich lieferte der Zoll Angaben zu den Silberexporten Chinas: Die Einfuhren des Metalls sind im Jahr 2010 um 58% zurückgegangen. In den zwölf Monaten beliefen sie sich auf 1.575 Tonnen Silber. Den Grund für diese Entwicklung sehen die Experten im höheren eigenen Bedarf des Landes und im Anstieg der Preise im Inland.

Die Silberimporte des Landes stiegen im vergangenen Jahr um 15% und beliefen sich den Angaben zufolge auf 5.159 Tonnen.

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15285  

21.01.11 15:17

83 Postings, 5325 Tage metamorphosusNeu hier....

und seit geraumer Zeit beim mitlesen.

Manchmal lese ich hier von Unterstützungspunkte.

Woher errechnen sich diese Unterstützungspunkte?

Wo finde ich diese?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

21.01.11 15:31
1

JP Morgan ist der größte Dienstleister für die Bearbeitung von Lebensmittelmarken in den Vereinigten Staaten. JP Morgan ist Vertragsnehmer und von 26 US-Bundesstaaten sowie dem District of Columbia mit der Aufgabe betraut worden, die Karten für Lebensmittelmarken bereitzustellen und regelmäßig aufzuladen.

Je mehr US-Bürger Lebensmittelmarken erhalten, desto mehr Gewinn macht JP Morgan

JP Morgan wird für jeden einzelnen Fall bezahlt, was bedeutet, dass JP Morgan umso mehr Gewinn macht, je mehr Amerikaner auf Lebensmittelmarken angewiesen sind. Ja, Sie lesen richtig. Steigt die Zahl der auf Lebensmittelmarken angewiesenen Amerikaner, macht auch JP Morgan mehr Geld.

In dem unten aufgeführten Video räumt der JP Morgan Manager Christopher Paton ein, dass es sich hierbei um „ein sehr wichtiges Geschäft für JP Morgan“ handeln würde und es darüberhinaus sehr gut läuft

Lesen Sie mehr über Je mehr US-Bürger Lebensmittelmarken erhalten, desto mehr Gewinn macht JP Morgan von www.propagandafront.de  

21.01.11 15:34
2

5409 Postings, 5550 Tage SchwerreichMetamorphosus

Ich nehme mir kurz Zeit, und beantworte deine Frage:

-Wir Hatten am 24.August den Beginn des Ausbruchs, startend bei ca. 17.50$ (unterstes Level)

-Den höchsten Kurs erreichten wir ca. am 1. Januar, nämlich 31.28$ (im Ask). (höchstes Level)

Das Fibonacci-Retracement von 61.8% befindet sich daher, ich nehm mal den TR hervor:

(31.28$ - 17.50$)= 13.78$ ---- > Davon nehmen wir nun 61.8%... macht 8.516$. Diese werden nun zu 17.50$ addiert, und dann erhält man nach Adam Riese... 26.016$  Dies ist das Fibonacci Retracement, welches den Tiefpunkt der jetztigen Korrektur anzeigen könnte.

Meine Meinung

21.01.11 15:38

83 Postings, 5325 Tage metamorphosusgracias

vielen Dank Schwerreich :) !

21.01.11 15:39
2

212 Postings, 5363 Tage JP Privatier Morga.Guten Tag

Ist euch auf dem Chart schon aufgefallen, dass Silber bei ca. 27.10$ schon 7X, jawohl, x abgeprallt ist in den letzten Stunden? Da könnte eine versteckte Unterstützung lauern.

Die Diskussion wurde angeregt, ich bin bereit für Antworten.

21.01.11 15:40

5409 Postings, 5550 Tage Schwerreichde nada, Metamorphosus

Macht man ja gerne.

21.01.11 15:41

1831 Postings, 5950 Tage Spardaboy.....

ich hab da ne theorie...vielleicht ist die vola auch so hoch, weil der markt sich nicht entscheiden kann aber es sieht so aus, als ob sie alle rauskegeln, die mit sehr riskanten scheinen und entsprechenden stops arbeiten......

21.01.11 15:47
1

755 Postings, 6070 Tage sonnenblumenthoma.27.10.

Herr Privatier, ich sehe leider wenig Chancen, dass 27.10 eine Unterstützung sein könnte. Leider sieht es eher nach einer grossen Korrektur aus. Die Aktienmärkte sind m.E. völlig überhitzt. Sollt der S&P500 fallen werden USD gekauft und der USD wird steigen, was noch zu einer Verschlimmerung der Situation beitragen wird. JPM wird das nutzen, um noch eins draufzuhauen und dann ist Feierabend.

Da lob ich mir doch den Hub, den Henry.
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

21.01.11 15:48

298 Postings, 5363 Tage LA Timesschwerreich

bei gold bedeutet das rd. 1'320$, oder??  

21.01.11 15:54

5409 Postings, 5550 Tage SchwerreichLA times

hmm. Beim Gold ist das ganze etwas verwurstelter, daher mach ich diese Rechnung dort nicht. Bei Silber war's wie im Bilderbuch. Schön hoch, nun zurück ans Retracement, und das nächste grosse Upleg könnte dort starten.

21.01.11 15:58
1

oh man ich muss was machen aber häng schonwieder stunden vor der kiste....wenn ich so weiter mache bekomm ich auch kein essen mehr auf den tisch...aber alte hab ich meine freundin noch nicht genannt ;)  

21.01.11 16:08
1

755 Postings, 6070 Tage sonnenblumenthoma.@ Spardaboy

Mach ihr ein paar Kinder; für die wird sie immer kochen.
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

21.01.11 16:12
1

48 Postings, 5584 Tage KilohamsterKinder

Hahaahmpff. Der war gut.

21.01.11 16:13
1

498 Postings, 5398 Tage dwexDrückerfalle

so leute - da die drückerfalle schon seit stunden "offen" steht und nichts passiert gehe ich davon aus, dass es sich im nachfolgenden kurzbericht um unseren "geliebten" drücker handel.

++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker
vor wenigen stunden wurden von den behörden ein toter mann aufgefunden der auch eine frau sein könnte.
an der stark verkohlten leiche bei der es sich offensichtlich um spontane selbstentzündung gehandelt haben muss erkennt man das nicht mehr so genau.
das ominöse an diesem fund ist, dass die leiche wohl mit einem seil erschossen aufgehängt vorgefunden wurde.
ausserdem stüzte der tote wohl aus einem kellerfenster und ertrank anschliessend im death valley.
letztlich wurde festgestellt, dass er wohl an seinen 243 löffelstichen erlegen ist.

die behörden, welche die identität des toten aus ermittlungstechnischen gründen noch nicht preisgeben wollen gehen von einem klaren 6-fachen selbsmord wegen schlechten gewissens aus. ausserdem konnten wir exklusiv noch nach zahlung einiger unzen silber in erfahrung bringen - der tote wahr wohl  ein hochrangiger bankangestellter bei einer noch größern bank.
++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker++++ticker

wir werden ihn nicht vermissen - alles wird gut.

ein schönes wochenende an alle und nehmt das hier nicht so erst - es kommen auch wieder andere tage.

ach ja eines hatte ich noch vergessen.
ich reite den silberbullen und bremse dabei auch nicht für rehbounds

21.01.11 16:14

390 Postings, 5392 Tage DützLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.11 23:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

21.01.11 16:16
3

5409 Postings, 5550 Tage SchwerreichDütz

Diese Korrektur ist die Basis, die uns höhere Preise ermöglicht. Meine Halbjahres/Jahresziele stehen felsenfest!

Seite: 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben