Bangkok im Chaos

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.10 16:08
eröffnet am: 20.05.10 15:44 von: Mario Coba . Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.05.10 16:08 von: Kalli2003 Leser gesamt: 930
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

20.05.10 15:44
1

135 Postings, 4616 Tage Mario Coba GomezBangkok im Chaos

Hey da Bangkok ja momentan im Chaos versingt, würde es mich mal interessieren ob jemand ein paar "solide" Aktien kennt die einiges wärend der Krawalle verloren haben. Die Chancen die die Aktien bieten kann sich ja jeder selbst dann raussuchen ;)

 

Auf der Suche nach der Nische

 

20.05.10 15:48

69031 Postings, 6434 Tage BarCodeVersingen, versang,

VERSUNGEN!
-----------
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken

20.05.10 16:08

58960 Postings, 6692 Tage Kalli2003versingt ... versungen

womit wir wieder bei Kseivia Neiduuuh wären.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln