Potential: Ocean Sky International

Seite 3 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 02:56
eröffnet am: 11.09.09 13:25 von: Heik-o96 Anzahl Beiträge: 178
neuester Beitrag: 25.04.21 02:56 von: Heikedzgsa Leser gesamt: 48985
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

25.03.10 15:54
1

123 Postings, 5680 Tage ZettiEndlich...

mal eine Empfehlung! Hoffe sehr, es folgen weitere, damit die Aktie mal wieder etwas in den Fokus der Anleger rückt! Langsam ist's ja wirklich extrem langweilig, diese Schiebezone seit fast einem Jahr! Jetzt wäre wirklich mal ein Sprung auf 0.1 fällig!

Wegen Dividende, so weit mir ist, gilt der Auszahlungstag, also Ende Mai. Zuerst muss ja noch der Abschluss und die Dividende von der Generalversammlung abgenommen werden.

Bin aber nach wie vor überzeugt, dass die Aktie auf die nächsten 2-3 Jahren super Potential hat. In Zukunft wird ja sowieso in Asien die Musik bei Aktien spielen, die Kunden sind stabil und erstklassig, die Bilanz über jeden Zweifel erhaben, da sehe ich echt keine grossen Risiken. Das einzige was fehlt, ist der Umsatz im Aktienhandel. Hat aber auch den Vorteil, dass sie sinkenden Märkten nicht auch gleich folgt. Bleibt auch da stabil. Aber mal ein Schub wieder aufwärts wäre jetzt wirklich angezeigt und angebracht!

Ich werde auf jeden Fall investiert bleiben, sehe keinen Grund für einen Ausstieg! 

 

26.03.10 11:51
1

8981 Postings, 6331 Tage TykoSpekulant hat die damals

schon hochgelobt....

ich Depp kauf die zu 0,135

seitdem nie wieder den Kurs gesehen.....

da kann der Spekulant trommeln ....noch und nöcher...

kommt nicht in die Hufe das Drecksteil.....
IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

14.04.10 08:39
1

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Hauptversammlung am 29.04.2010

Date and Time 29 Apr 2010 03:00 PM  / 5 TAMPINES CENTRAL 1, 03-03 TAMPINES PLAZA, SINGAPORE
 
Meeting Schedule:
http://oceansky.listedcompany.com/newsroom/...E4825770400194A78.1.pdf
-----------
Geld macht mich nicht reich !

14.04.10 20:56

227 Postings, 5255 Tage Aktienniete...

juhhu. und trotzdem steigt nix  

14.04.10 22:16
1

8981 Postings, 6331 Tage Tyko# Bezugnehmend auf posting 52

witzig ?

Vielen Dank ....kann ja nur von einem neuen "Lemming" kommen....

Leute die hier "zocken" haben scheinbar aus dem Kursverlauf der Vergangenheit nichts gelernt.......
Kauft lieber ne Lufthansa,,,,die hat 30 % innerhalb weniger Wochen gemacht als diesen Dreck .

Auch wenn ich damals auch so blöd war.........diesen Scheiß zu kaufen....normal müßte ich dieses Teil hier hochloben um weitere Lemminge zum Kauf zu bewegen um selbst davon zu profitieren.....aber ich hab, was es für kein Geld de Welt gibt!  Rückgrat um Fehlinvestitionen einzugestehen und andre zu warnen! Hier machen nur wenige Kasse..die meisten zahlen die Zeche!  
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

15.04.10 08:52
1

123 Postings, 5680 Tage ZettiIhr könnt nicht rechnen!!

Also sorry, extrem dumme und blöde Kommentare. Allein im April hat die Aktien gut 15% zugelegt. Zudem gibts noch eine Dividende von gut 7%. Also wirklich nicht schlecht! Ich bin mit meinem Stock vollkommen zufrieden. Mein Einstand liegt bei 0.035! Zudem ist sie immer noch extrem tief bewertet, die hat nochmals 50% Potential! Das wird sie auch noch machen. Zudem sind wir jetzt in einem stabilen Aufwärtstrend. Denke im Mai fällt die 0.07. Die Kurssteigerungen sehen halt mit den 0.0xxx mickrig aus, sind sie aber wirklich nicht. Ist halt optisch schöner, wenns von 100 auf 120 hochgeht. 

Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Performance des letzten Monats und bin hier sehr zuversichtlich für die Zukunft der Aktie! 

 

15.04.10 10:59

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Mathematik

Ich kann Zetti nur zustimmen -> die Performance ist absolut zufriedenstellend und dann gibts auch noch eine Dividende die bei inl'ndischen Aktien ihres Gleichen sucht.

@ Tyko - verstehe nicht warum du nicht bei den günstigen Kursen um die 0,05 und sogar drunter nachgekauft hast (?) Damit hättest du deinen Einstand verringert und über die Dividende zudem mehr erhalten.
Solange du dich bei deinen Invests nicht v;llig verhoben hast und in der Kriegskasse keine Kröten mehr hast - wäre das eine Rechnung die auch bei deiner Konstellation aufgehen würde !!!

Im übrigen kauft man keine Penny-Stocks mit ner Short Markterwartung !    
-----------
Geld macht mich nicht reich !

16.04.10 12:58

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Annual Report 2009

Der Geschäftsbericht 2009 wurde jetzt auf der Homepage veröffentlicht
http://oceansky.listedcompany.com/ar.html
-----------
Geld macht mich nicht reich !

21.04.10 17:31
1

7974 Postings, 6639 Tage louisanerIch nenn das mal...

...einen intakten Aufwärtstrend nach einer langen Flatline.

Geduld wird anscheinend doch belohnt.

28.04.10 08:30

547 Postings, 5632 Tage Heik-o9613 May 2010 DIVIDEND

Upcoming Events  
13 May 2010  Ex-Dividend DIVIDEND : SGD 0.008 ONE-TIER TAX
Record Date: 17 May 2010
Payable Date: 27 May 2010

Anmerkung -> Das Wechselkursverhältnis SGD/EUR hat sich in den vergangenen Wochen nicht unswesentlich verändert. Pauschal nahm man ja immer der Einfachheit halber das Verhältnis 2:1 an - aktuell wäre es aber sinniger mit 1,85:1 zu rechen. 0,008 SGD entsprechen demnach nicht 0,004 EUR sondern 0,0043 EUR (+7,5%)
-----------
Geld macht mich nicht reich !

05.05.10 19:16

2 Postings, 5128 Tage aerolMeint..

...ihr dieses Schrottpapier schafft die 0,10 € cent??  

05.05.10 22:06

227 Postings, 5255 Tage Aktienniete...

das hoffe ich schon ewig.
 

06.05.10 09:00

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Dividende + Performance

Die aktuelle Entwicklung sieht doch gar nicht so schlecht aus ... wieso also der Ausdruck "Schrottpapier".
Das ist doch ein ganz schicker Long Invest ! Anleger bekommen Jahr für Jahr eine stattliche Dividende von über 6% !!! Welches inländische Papier schüttet denn in der aktuellen Wirtschaftssituation eine Dividende von mehr als 5% aus ... (?) Das sind maximal eine Hand voll !  

Hinzu kommt die seit wochen anhaltende positieve Performance ... also ich verstehe euch nicht. Hier ärgern sich immer nur die LAUTSTARK, die bei Kursen über 0,15 eingestiegen sind - und schnell Kasse machen wollten, weil Analysten kurzfristig bereits die 0,25 sahen ...

Also ich sehe die 0,10 cent schon als realistisch an - nur eben nicht heute, morgen oder übermorgen ...


-----------
Geld macht mich nicht reich !

06.05.10 17:43

227 Postings, 5255 Tage Aktienniete...

ich bleibe nach wie vor der Meinung was bringt es wenn man vielleicht die Hoffnung auf 7-8% hat.

Schau dir den Kurs an wie der Stand als du deine Dividende abgeholt hast. Der Wert war doppelt so hoch wie aktuell.

Was soll das Gerede dann immer mit der Dividende.

Fakt ist du hast wenn du das Ding länger gehalten hast Verlust geschrieben und das nicht zu wenig!

Aber habt schon recht nehmt eure 7 % mit :)

 

 

07.05.10 08:34

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Dividende sichern - noch bis 17.05. KAUFEN !

... Anleger, die per 17.5.2010 Aktien von Ocean Sky im Depot haben - erhalten per 27.5.2010 die Dividende in Höhe von 0,008 SGD (umgerechnet 0,0045 Euro) pro Aktie.


-----------
Geld macht mich nicht reich !

07.05.10 22:32
1

227 Postings, 5255 Tage Aktienniete...

das elendige Drecksteil! :) Spässle bush na weiter

 

 

 

11.05.10 16:29

227 Postings, 5255 Tage Aktienniete...

Brezelt durch wie Dünnpfiff.

ECHT ein super Schnäppchen! Ironie Ende.

 

 

 

11.05.10 17:25
1

2 Postings, 5128 Tage aerol..

Also jegliche Kaufempfehlungen von den Jungs hier in dem Forum sind eher für den A.... Das Ding ist mal 11% im Plus dann wieder 11% im Minus. Ich habe vor einiger Zeit zu 0,066 gekauft und seitdem nur diese Hochs und Tiefs erlebt. Das ist wirklich ein Schrottpapier. Sobald ich die Ordergebühren und die Dividende drin hab schieße ich das Ding wieder ab. Mach euch schon am auf einen fetten Rutsch gefasst...meine Position war sehr hoch.

Naja...Luft ablassen ist auch mal nötig;-)

 

11.05.10 18:27

7974 Postings, 6639 Tage louisanerWenn...

...noch Geld für eine Dividende vorhanden ist, dann kann es ja sooo schlimm nicht sein.

28.05.10 09:03

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Dividendenausschüttung

Welch Freude zum Monatsende, die Dividende wurde gestern bereits überwiesen ! Da haben alle die, die Ihre Anteile in EUR umgerechnet bekommen haben, tatsächlich 2x Kasse gemacht. Rechne ich richtig, dann lag der Umrechenkurs bei 1EUR = 1,7282 SGD.  
-----------
Geld macht mich nicht reich !

14.06.10 14:34

747 Postings, 5653 Tage MisterDurdenKursentwicklung

Seitdem die Dividende durch ist konsolidiert der Kurs wieder etwas. Ich frage mich dennoch, wieso wir nicht wirklich mal nachhaltig steigen. Allein der Barmittelbestand deckt das aktuelle Kursniveau. Die Verbindlichkeiten sind zwar ähnlich hoch, dafür verfügt man noch über ein Eigenkapital, das doppelt so hoch ist wie der Barmittelbestand.

Okay, wir haben hier einen Pennystock. Wenig Volumen etc. Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere da das Wort "Saftladen" in den Mun nimmt, aber die Bilanz ist stark. Und das hinter den Zahlen was stecken muss, hab ich an der Dividende gesehen, die sie mir überwiesen haben ... da steckt nicht nur Luft dahinter. Wenn nicht harter Cash Vertrauen schafft, wo ist dann der Bremsklotz bei dem Teil zu finden??
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

16.08.10 12:58
1

547 Postings, 5632 Tage Heik-o96Deutliche Gewinnzahlen

OSI hat kürzlich auf seiner HP hoch interessante Halbjahreszahlen veröffentlicht. Der REINGEWINN für das erste halbe Jahr beläuft sich demnach auf US$2,8 Millionen.

siehe folgende Unternehmensnews:
http://oceansky.listedcompany.com/newsroom/...E4825777E0037DC58.1.pdf

http://oceansky.listedcompany.com/newsroom/...24825777E00363205.1.pdf
-----------
Geld macht mich nicht reich !

17.08.10 06:40
1

293 Postings, 5499 Tage windchillnews

SADIF Analytics rates Ocean Sky International Ltd. as an above average quality company with a neutral outlook.


Print articlePrint article
Refer this articleRefer to a friend
2010-08-13 10:48:26 - SADIF-Investment Analytics has applied its StockMarks™ stock-rating system to Ocean Sky International Ltd. and produced a report, rating the company's attractiveness to long-term investors.

Ilhavo, Portugal – SADIF Investment Analytics, announces a new summary due diligence report covering Ocean Sky International Ltd. (O05). The report uses SADIF's powerful StockMarks™ stock rating system and contains important analysis for any current or potential Ocean Sky International Ltd. investor.

Report Summary: Ocean Sky International Ltd. is an above average quality company with a neutral outlook. Ocean Sky International

 
Ltd. has weak business growth and is run by efficient management. The trend in Ocean Sky International Ltd. fair value exchange rate against its closest rated-competitor, Fuxing China Group Limited, has been depreciating over the past 2 weeks. When compared to its closest peer, Gems TV Holdings Ltd., Ocean Sky International Ltd. shows less undervaluation and is more likely to outperform the market.

The 10-page report breaks down the Total StockMark into its three components – business, management and price, performing an in-depth analysis of Ocean Sky International Ltd. for long-term investors.

The report has been distributed to Thomson Reuters. It is available in Investext from multiple professional platforms including Thomson Research, Thomson ONE Banker, DIALOG/INTELLISCOPE, Thomson Gale, West Services, Advisen, Alacra-Datadownlink, Factiva, INTERNET SECURITIES and LEXIS/NEXIS or directly from SADIF-Investment Analytics at:
www.sadifanalytics.com/stockmarks/company.php?tickerr=O05&cod_co ..

About SADIF-Investment Analytics:
SADIF-Investment Analytics is an independent investment research company covering sixteen different markets and over 12,000 companies. The StockMarks™ system is based on proven investment principles and is designed to drive long-term shareholder returns.


Contact Information:
SADIF-Investment Analytics

Rua Domingos F. Pinto Basto, 17
3830-176 Ilhavo, Portugal

Contact Person:
Antonio Mendes
Partner
Phone: ( 351) 234 322037
email: email

Web: www.sadifanalytics.com



Author:
Antonio Mendes
e-mail
Web: www.sadifanalytics.com
Phone: (+351) 234 322 037

Disclaimer: If you have any questions regarding information in these press releases please contact the company added in the press release. Please do not contact pr-inside. We will not be able to assist you. PR-inside disclaims contents contained in this release.
 


 

 

18.08.10 12:12
2

7974 Postings, 6639 Tage louisaner+16%

...in 20 Monaten.
Mannomann, lange mach ich das nicht mehr mit.

23.08.10 14:48

123 Postings, 5680 Tage ZettiDa...

Da kommt ja mal wieder Leben in die Bude! Gibt's irgend einen positiven Analystenkommentar?? Auf den Quartalsabschluss wurde ja nicht gross reagiert! Bitte hier posten, wenn jemand was findet!

Quartalsergebnis ist wie erwartet sehr gut ausgefallen, Aktie meiner Meinung nach immer noch extrem unterbewertet! Hoffe mal, dass es Käufer gibt. Denn ohne Käufer kann die Aktie noch so gut sein und steigt trotzdem nicht. Also verdient hätte sie mal einen Sprung über 0.10!! Hoffen wir mal. Irgendwann werden wir das sicher noch erleben! 

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben