Bald Pleite??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.08 09:41
eröffnet am: 13.11.08 22:41 von: Kacbak Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.11.08 09:41 von: DH 50 Leser gesamt: 6161
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.08 22:41

44 Postings, 5615 Tage KacbakBald Pleite??

Mahltzeit,

ist jmd von euch in Intershop investiert und weiß was da gerade mit dem Kurs abgeht??? Hat jmd Informationen, obs nochmal was wird? Zumindest irgendwann!?

 

 

 

LG

 

Matthias

 

14.11.08 09:37

13 Postings, 5666 Tage Buffolanyintershop steht unter Beobachtung

Hallo Matthis,

ich beobachte Intershop seit geraumer Zeit und überlege zu investieren.

Ich bin noch dabei Informationen zusammen zu tragen, habe aber ein gutes Gefühl. Die wirtschaftliche Situation und Perspektive dieses sah noch nie so gut aus wie jetzt. Der Kurs dagegen war noch nie so niedrieg wie im Moment.

Wie gesagt, ich sammel noch Daten, halte Dich aber auf dem Laufenden, wenn ich einsteige....

 LG

 Buffolany

 

14.11.08 09:41

256 Postings, 5841 Tage DH 50Intershop noch lange nicht Pleite

Wenn sich das Marktumfeld ändert, werden sich auch die Kurse von Intershop ändern.

Im Gegensatz zu vielen anderen Firmen soll IS sogar mit Gewinn arbeiten. Wir müssen nur die Markterholung abwarten und die wird kommen. Wir werden auch morgen noch essen, trinken, Auto fahren und konsumieren. Abschwächungen am Markt hat es schon immer gegeben, anschließend ging es immer wieder aufwärts, so wird es auch diesesmal kommen.

 

   Antwort einfügen - nach oben