Bahamas Koalition für Thüringen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 28.10.19 15:09 von: n1608 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Dianajrfza Leser gesamt: 586
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

28.10.19 15:09
2

4934 Postings, 8851 Tage n1608Bahamas Koalition für Thüringen?

Komisch, dass diese Option bisher nicht diskutiert wurde und auch gestern bei ARD und ZDF nicht thematisiert wurde. Scheint Euch ausgeschlossen? Nicht, wenn man Mike Mohring zutraut mit den Kommunisten gemeinsame Sache machen zu wollen.

In der Bahamas Koalition könnte er sogar MP werden. Die AfD kann ihr bürgerliches Profil schärfen und die FDP wieder vernünftige wirtschaftspolitische Anstöße geben.  Und mit 48 Sitzen hätte man auch noch eine stabile Mehrheit, die doch von allen Seiten gefordert wird.  

   Antwort einfügen - nach oben