Nach den Rechten sehen - Der Thread

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.11.12 22:20
eröffnet am: 11.08.11 18:43 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 06.11.12 22:20 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 2798
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

11.08.11 18:43
13

110287 Postings, 8889 Tage KatjuschaNach den Rechten sehen - Der Thread

Soo, das soll nur ein Info-Thread werden, da die rechte Szene in den letzten Wochen immer mehr mobil macht und sich nicht nur in Deutschland immer mehr aus der Deckung traut, was sich an diversen Gewalttaten und Propganda zeigt, die vor wenigen Jahren noch zurecht tabu gewesen wären. Siehe die aktuellen NPD-Plakate im Berliner Wahlkampf oder diverse Internetblogs, wie Nürnberg2.0 und ähnliches. Rechtsradikale Demagogie kommt in der Mitte der Gesellschaft an, und es wird sich nicht mehr dagegen gewehrt, sondern als Normalität für die Demokratie verharmlost oder sogar gutgeheißen, wie man aktuell auch in England sieht, wo Nazihools als die Bewahrer von Ordnung und Wohlstand gefeiert werden, wenn sie gegen die angeblichen Anarchisten und Gewalttäter vorgehen.

Wer hier im Thread Diskussionen nach dem Motto startet, aber die Linken sind ja genauso schlimm, wird von mir in eiskalter Stalinistenmanier abgewatscht und für den Thread gesperrt. Ätsch!
Nochmal, das wird ein Infothread zur neuen rechten Propaganda, Strategie und Gewalt.

-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

11.08.11 21:02
1

26766 Postings, 5703 Tage WahnSeeDas Threadmarketing läuft doch völlig falsch.

Da es ein reiner Infothread werden soll, wäre es doch ein erster Schritt, in den (offensichtlich) vorhandenen blogs einen kurzen Hinweis auf diesen Thread zu hinterlassen. Sicherlich wird man erfreut sein, dass sich jemand die Mühen macht und alle Infos zusammenträgt. Hat ja was von Koordination. Tägliche Pflege ist aber Voraussetzung. Könnte dann aber dem Guiness Konkurrenz machen.

Aber Kat, mal im Ernst: Ist doch von vorne herein abzusehen, dass sie aus den Löchern gekrochen kommen. Und das Ansinnen, einen thread auf Ariva zu eröffnen, in dem das "Thema" nicht abdriftet ist doch absurd.....

-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

11.08.11 21:06
1

2858 Postings, 5344 Tage f5tasteKatjuscha,

Ich find den Ansatz ja richtig, aber du kannst nicht für Toleranz einstehen (und das möchtest du doch, indem du gegen die intolerante rechtsextreme Szene aktiv wirst) und gleichzeitig einen derart intoleranten Schlusspunkt setzen mit den Worten:

"Wer hier im Thread Diskussionen nach dem Motto startet, aber die Linken sind ja genauso schlimm, wird von mir in eiskalter Stalinistenmanier abgewatscht und für den Thread gesperrt. Ätsch!"

Das wirkt dann wie ein Boomerang...
-----------
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!

11.08.11 21:07

2858 Postings, 5344 Tage f5tasteAbgesehen davon

war ich im Forum auf der Suche nach was völlig anderem. Bin jetzt weg...
-----------
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!

11.08.11 21:08

110287 Postings, 8889 Tage Katjuschavorhandenen Blogs?

Du magst recht haben. Ich war wohl etwas naiv zu glauben, dass es klappen könnte, einen reinen Infothread zu eröffnen. Hab wohl mit etwas Menschenverstand selbst bei den üblichen Krakelern gerechnet. Na gut, mein Fehler.

Nur wie soll man das anders aufziehen? Per Boardmail wurde mir geraten, eine Gruppe einzurichten. Das mag sinnvoll sein, nur dann können auch nur diejenigen die Infos lesen, die auch Infos reinstellen dürfen. Nur was macht das für einen Sinn? Die Infos sind ja für alle Arivaner gedacht. Genauso wie auch alle darüber diskutieren sollen. Tut halt nur niemand, oder warum haben die Kritiker dieses Threads immernoch keinen Thread eröffnet, um die Infos aus #2 zu diskutieren?

-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

11.08.11 21:11

110287 Postings, 8889 Tage KatjuschaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.11 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

11.08.11 21:40
2

232 Postings, 5802 Tage kladikonBloggen

Vielleich wäre eine eigene Homepage oder ein Blog das best, um die Übersicht zu behalten. Da brauchts dann aber Eier, denn ohne Impressum geht da nix und auch das Zusammentragen von täglicher Medienpropaganda fällt dann dem Urheberrecht zum Opfer.
Was ich mich bei dem Ansinnen einen Info-Thread für arivianer auf zu machen auch Frage: Meinst Du die Leute hier sind zu blöd, selbst die üblichen Medienseiten anzuklicken und die P-Texte zu lesen?

p.s. http://www.ariva.de/forum/Ihr-habt-doch-alle-keine-Ahnung-431688
-----------
Bitte beachten, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.

11.08.11 23:21
2

51986 Postings, 6011 Tage RubensrembrandtSag mal, wen interessieren schon die Plakate der

NPD und dann auch noch die in Berlin? Die nimmt doch sowieso keiner Ernst.
Hast du wirklich keine anderen Probleme?  

12.08.11 21:16
1

4343 Postings, 4916 Tage EvermoreNach der Linken sehen

13.08.11 10:27
2

2345 Postings, 4814 Tage Dax-Luchszu dem Wahlplakat "Gas geben"

also die linke szene hat fleißig wie immer, viele Wahlplakate abgehangen und/oder übermalt.

Aber dieses "Gas geben" hat man des öfteren stehen lassen.
warum?

weil es einfach nur soooooo offensichtlich dumm ist und jeder normale mensch über soviel dummheit nur schmunzeln kann.  

13.08.11 12:24

8051 Postings, 7794 Tage RigomaxDer aktuelle Wetterbericht aus dem Raum Kiel.

Es regnet gerade nicht.

Gibt es sonst noch was Wichtiges?  

15.08.11 11:22

5700 Postings, 5713 Tage GundobadEnde einer Dienstfahrt

Böse Buben auf der Bösebrücke. Satz mit x ...

http://www.scharf-links.de/...ttnews[backPid]=56&cHash=6062c6bd24

(Sollte ich aus Zeitmangel einen Thread übersehen haben, in dem das reflektiert ist - mir soll´s recht sein.)  

19.08.11 21:52
2

5769 Postings, 4895 Tage Trendscout'

20.08.11 21:34
1

5700 Postings, 5713 Tage GundobadDas Plakat ist nicht nur grau, sondern auch ...

... zum Grausen - mindestens so grauenhaft wie das Denkmal dahinter.
Man hat den Eindruck, da hat einer über dem Gitterpapierkorb den Arm zum Hitlergruß ausgestreckt, um mit dieser Geste das Hakenkreuz heraufzubeschwören....und siehe da - es schwebt empor.
Schnell in den Müll mit diesem plakativen Mist. Das scheußliche Bauwerk müsste man auch in Schutt legen und weg damit - aber das wird sich leider so schnell nicht machen lassen.
Die Demos sind übrigens abgesagt - kann man aus dem aktualisierten Link in #47 entnehmen. Ist ja schon mal was.  

23.08.11 08:11
3

4343 Postings, 4916 Tage EvermoreNach den Schwabenhassern sehen

23.08.11 08:43

5700 Postings, 5713 Tage GundobadHalb so schlimm...

...es geht ja nur um die Berliner Schwaben, die zum Gehen überredet werden sollen und denen man eine gute Heimreise wünscht.
So weit wie die Ausländer hätten sie´s bei weitem nicht, könnten sich eine komfortable Reise leisten, und im Ländle dürfen sie auch bleiben oder sich anderswohin im Inland absetzen, z.B. auf den Taunus.
Ins Ausland dürfen sie natürlich auch gehen, wenn sie das möchten, z.B. über den Bodensee reiten unter Mitnahme von Teilen ihres Vermögens (wegen des Mitnahmeeffekts).  

23.08.11 08:51
1

2133 Postings, 5865 Tage nixgibtsschau in berlin lieber mal nach deinen linken

chaoten
-----------
das brauch ich nicht

23.08.11 09:13
1

5700 Postings, 5713 Tage GundobadJojo, lange nichts gehört und gesehen von ihnen...


Aber die kennen ihren Weg. Die brauchen mich nicht.  

23.08.11 09:14
2

3875 Postings, 5603 Tage HoloDocMan solle einfach mal vernünftige Politik machen!

Und zwar so eine, die den Jugentlichen in Deutschland auch was bringt und eine Perspektive aufzeigt. Dann wird der NPD auch sehr rasch der "Nachwuchs" ausgehen. Aber es ist sicherlich immer viel einfacher den anderen vorzuhalten wie gefährlich und unrechtsstaatlich sie sind. Das üble daran ist nur, dass gerade diese Gegenreden diesen Rattenfängern immer mehr Anhänger in deie Arme treiben (das sieht man übrigens auch bei den Linken ganz gut). Mal wieder alles nur kurzfristig gedachter Wahlkampf. Wirklich zum Kotzen!!!

Selbiges geht gerade in Berlin zwischen SPD und CDU ab. Anstatt das die SPD endlich mal auf die Misstände in der Stadt probate Mittel entwickelt und reagiert; werfen sie den politischen Gegnern num mal wieder vor Panik zu verbreiten.

Also mal unter uns: Ich bekommen allerhöchstens Panik wenn ich mir die Reglosigkeit von Wowi und seinen Matratzentestern ansehe.  

04.09.11 11:20
1

259 Postings, 4800 Tage watschnLinke Autonome randalierten in Dortmund

Dortmund: Autonome randalieren bei Demo gegen Neonazis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Abgeschirmt von einem Großaufgebot der Polizei sind Hunderte Neonazis aus ganz Deutschland durch Dortmund gezogen - weniger als befürchtet. Doch dann eskalierte die Situation: Linke Autonome randalierten, es kam zu schweren Ausschreitungen, die Behörden melden mehr als 20 Verletzte.
 

02.10.11 11:40
2

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzzCybercrime-Konvention gegen Rassismus in Kraft

Cybercrime-Konvention: Antirassismus-Abkommen fürs Internet tritt in Kraft - Golem.de
Am Samstag tritt das Zusatzprotokoll zur Cybercrime-Konvention des Europarats über Onlinerassismus in Kraft. Die Unterzeichner müssen dann die Verbreitung fremdenfeindlicher Propaganda über
 

04.11.12 18:37
3

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzzVerfassungsschutz hat Nazis gedeckt (neue Beweise)

Da kommt jetzt wohl hoffentlich was Brauchbares an die Oberfläche.
Medienbericht: Verfassungsschutz soll rechte V-Leute gedeckt haben - Politik | STERN.DE
Ein Medienbericht wirft neues Licht auf die Praktiken des Verfassungsschutz: Die Behörde hat Neonazis demnach systematisch vor Strafverfolgung bewahrt.
 

04.11.12 18:57

25086 Postings, 4766 Tage Lumberjack77heute ist jahrestag zur aufdeckung der nsu morde.

04.11.12 18:58

25086 Postings, 4766 Tage Lumberjack77man kann ja auch mal positive sachen erwähnen

welche die polizei geleistet hat  

06.11.12 21:52
1

27350 Postings, 5357 Tage potzblitzzzBerliner Verfassungsschutz hat auch geschreddert

Die ganze Geschichte stinkt dermaßen zum Himmel...
Auch Berliner Verfassungsschutz schredderte Rechtsextremismus-Akten | tagesschau.de
Die Liste der Sicherheitsbehörden, die auch nach Bekanntwerden der NSU-Mordserie Akten zum Thema Rechtsextremismus vernichtet haben, ist erneut länger geworden: Auch beim Berliner Landesverfassungsschutz wurde geschreddert. Die Behörde spricht von einem Versehen, die Opposition von einem Skandal.
 

06.11.12 22:20

25086 Postings, 4766 Tage Lumberjack77ich habe auch schonmal geschreddert

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben