konsolidierung der verluste, ohne dabei irgendeine euphorie sufkommen zu lassen sollange unter 5705 ist bruch der 5645 zu erwarten über 5705 ist 5745-50 zu sehen
nur geht es dem daytrader idR nicht um übergeordnete trendwellen sondern darum kurzfristige "trends" herauszufinden und der aktuelle trend hiess long seit 5565
alle die mit charts hier waren lagen alle falsch mit widerständen usw. ich habe gesagt und gepostet ,die 740 und das es keine widerstände gibt wenn es mal runter oder hoch geht in diesen zeiten aber ich poste meine ein und ausstiege für jeden nachvollziebar und dabei bleibt meistens was über
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
diese Woche wird ne gute Woche. Gefallene Kurse werden zum einsteigen genutzt. Unter 5650 sollte es nicht mehr gehen. Die 5700 nachhaltig geknackt, dann short sqeeze.Neue Warteposition also zwischen 5650 (darunter-niemandsland) und 5700
(darüber-chance auf sturmlauf neue höchststände) Nix für ungut
find ich ja nicht schlecht wäre aber nix für mich...blick manchmal nicht ganz durch bei deinen charts...simpel deluxe ist halt nur was für manche;-)
"daytrading" bzw. eure minuten trading interessiert mich persönlich sowieso eher weniger... ich will 30-100punkte trends/ausbrüche mitnehmen keine 10-20.ich finde die kosten zeit / nerven und beides hab ich nicht zu verschenken
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
gibts die nächste Welle nach unten. Seht ihr eigentlich nicht, das er Anstieg seit heute morgen korrektiv ist/war und wir uns weiterhin im Abwärtstrend befinden???