ich bin gestern bei 5600 long gegangen. und ne minute später ging es auf die 5580. und was hab ich gemacht.. verkauft.. war noch am überlegen über das wochenende zu lassen, aber das war mir zu riskant. da hat AT die bessere entscheidung getroffen. deshalb nochmals grlückwunsch an ihn.
----------- Wenn ich nicht mehr weiter weiss, bild ich einen Arbeitskreis!!!
und wie der euro runter will....erkennst du zufällig was auf den chart?!;-) sieht doch nach einer klasse bearflag aus! ich bin jedenfalls wieder short...nach oben wollte er offensichtlich auch nicht(short 1,4168)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
das was freitag passiert ist fand ich sowieso komisch kein halt um die 10250 und auch nicht mal bei 200 und klar dabei habe ich mir gedacht das kann am montag genauso von der mitte aus anfangen, es ist genau so passiert wie ich das vorgestellt hattedow bei 10250 richtung 10300 laufen wird
"leider hab ich immernoch keinen ansprechpartner für sie ...probieren sie es zu einem späteren zeitpunkt wieder!"
looooool?! online funktioniert nix und selbst die telefonhotline bricht zusammen!mensch mensch mensch...ich kriege keinen meiner scheinchen los:-( (läuft zwar gerade in meine richtung aber egal ich will raus)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
wenn ich über die oder/neiße schaue dann nur nach tokio oder sydney denn alle anderen börsen östlich der oder/neiße interessieren mich nicht weil sie nicht aussagekräftig sind für mich.in china werden jeden tag 100 000 neue depots eröffnet.
wo geht lang heute, mein Bauch sagt seitlich bis weiter runner. Würde gerne mehr shorts anziehen, traue mich aber nicht so richtig. Aus den meisten Beiträgen höre ich eher long als short. Aber das war letzte Woche ja auch so ;-)