finanzen.net

Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.08.19 18:59
eröffnet am: 30.06.19 11:58 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.08.19 18:59 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 647
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

30.06.19 11:58
3

51882 Postings, 5260 Tage RadelfanBaerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens?

Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat sich für eine Bemerkung zum Gesundheitszustand von Bundeskanzlerin Angela Merkel entschuldigt. Sie habe unbedacht einen Zusammenhang zwischen dem Klimawandel und Merkels Gesundheit hergestellt, den es nicht gebe.
https://www.ariva.de/forum/neuer-zitteranfall-bei-merkel-563736?search=rubensrembrandt

Für seine Ausfälle gegenüber Frau Merkel habe ich noch nichts entsprechendes gelesen!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.06.19 12:11
3

33606 Postings, 5505 Tage JutoJa

Rubens ist nicht in der lage,
Selbstkritisch zu sein.
Es gibt menschen, die behaupten von sich,
Fehlerlos zu sein...

Baerbock hat sich trotz der bitte um entschuldigung
Unhöflich und und amateurhaft verhalten.
Falls sie partnerschaft lebt:
Der/die/das partner tut mir leid.
Hat mindestens ne tapferkeitsmedallie verdient.
Lg juto
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

30.06.19 12:18
3

43451 Postings, 4539 Tage RubensrembrandtJeder hat einen Charakter,

das dürfte doch hinlänglich bekannt sein. Fragt sich nur, was für einen Charakter. Einen
Zusammenhang zwischen Klimawandel und Merkels-Zitterattacke habe ich nicht
hergestellt. Das ist auch in meinen Augen Schwachsinn. In so einem Fall hätte ich
mich auch entschuldigt.  

30.06.19 12:21
2

790 Postings, 1013 Tage NansenAuch Frau Baerbock

hat das Recht auf eine freie Äußerung ihrer Meinung und das Recht im Halsbereich besonders gelenkig zu sein.  

19.08.19 18:53
1

8777 Postings, 6827 Tage der boardaufpasserradel,

da aber auch nicht:
https://www.ariva.de/forum/afd-ein-schaedling-fuer-deutschland-564455
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.08.19 18:59
1

9774 Postings, 1188 Tage SzeneAlternativDu Lolly,

hier musste Szene nicht mal interpretieren, sondern hat aus dem Artikel übernommen. Ein Treffender übrigens wie ich finde.
LG  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, USBDriver, Xenon_X

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
TUITUAG00
PowerCell Sweden ABA14TK6
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400
BayerBAY001
BASFBASF11