Rio hat Übernahmeangebote abgelehnt. Wenn die Mine nicht wiedereröffnet, könnte Rio seine Anteile übernehmen lassen. Hat RS auch einen Job oder warum kann er den ganzen Tag gegen Bougi schreiben? Scheint mir fast so, als wäre RS gekauft um zu manipulieren, so wie die Shortseller! Oder ist er selber short und möchte Leute zum Verkauf bewegen. Naja, jedenfalls gibt es seit seinen negativen Mitteilungen steigende Kurse von 0,65 auf aktuell 0,77! Der Kurs von Bougi hat noch nie an der Entwicklung von Kupfer, Gold u Silber gehangen, folglich bricht Bougi jetzt auch nicht ein, obwohl Kupfer einbricht. Ich kaufe nach! Und ich bin gerne im Käfer in München dabei, auch wenn es noch 10 Jahre dauert. Für mich ist Bougi keine kurzfristige Spekulation und lieber lege ich Geld in einem Erdloch an, als es auf die Bank zu legen und alles zu verlieren. Selbst in den härtesten Phasen während des Bürgerkrieges wurde Bougi für 10-20 cent gehandelt und BCL hat zudem noch 100 Mio Cash folglich kann die Aktie nicht auf null gehen! |