Tesla wird die Zahlen treffen bzw leicht überbieten, das ist quasi Durchbruch auf Befehl von Musk, so wie er verzweifelte Aktionen gesetzt hat, wie 1 Jahr freien Strom für US Käufer, oder für Kurzentschlossene 3 Monate Gratis"Full Self Driving" (oder normaler Level 2 = "Driving Assistant" wie Opel und VW es nennen würden) und Mitarbeiter Schreiben ...
Wenn ich Erfahrungen mit anderen Firmen aus meiner Berufslaufbahn vegleiche, wird man die Zahlen für den Chef wohl schon hinbiegen, nächstes Jahr kommt dann Stunde der Wahrheit, die Berlin Pläne werden nicht so aufgehen, die verfügbare Konkurrenz wird wieder ein gutes Stück wachsen, mein Chef der bei Freund immer mal begeistert Tesla mitfahren durfte, hat sich am Ende doch einen VW ID 3 bestellt...
Den unter der Hand war für ihn Elektrofahren echt Supertolle Erfahrung, und der Tesla hatte Performance bis zu abwinken, der Preis und nicht zuletzt die Qualität hat ihn aber nicht überzeugt, das fängt schon beim Korrosionsschutz, der Lackqualität und raushängenden Türdichtungen an... |