"Und Robert: man hat immer das Gefühl, dass du nur auf IRGENDWAS Negatives wartest"
Dein Gefühl täuscht dich ;-) Habe es ja schon oft erläutert. Ich weiß aber nicht, wie oft ich es noch erklären muss, bis es auch der letzte verstanden hat. Ich warte auf positives und negatives, worüber man diskutieren kann. Es gibt nicht immer nur positives. Gut, vielleicht wenn du dich in dein Bettchen legst und die Augen schliesst, aber in der Realität, gibt es nunmal positive und negative Nachrichten und darüber schreibe ich. Für die Aussage, dass du denkst ich würde nur auf negatives warten, gibt es keine sinnvolle Begründung, da ich sowohl positives, als auch negatives poste. Eben das, was man findet, wenn man AMD googelt.
", so dass du später sagen kannst : "seht ihr, ich habs doch gesagt"..."
Hab ich das jemals getan? Nein ;-) Sonst zeig mir mal wo. Das sind so an den Haaren herbeigezogene Aussagen, die leider 0 Wahrheitsgehalt haben. Auch diese Behauptung habe ich bereits mehrfach widerlegt, da ich nie von Fakten, sondern von meiner Meinung und Vermutung spreche.
"Vor allem warnst du schon seit 6$ davor :) zum Glück hört offenbar niemand auf dich. Und das ist auch gut so. ""
Wovor warne ich denn? :-) Und worauf sollen die Leute nicht hören? Bzw. was sollen die Leute denn deiner Meinung nach nicht tun? Hab ich gesagt, es sollen alle ihre Aktien abstoßen ? Nein. Hab ich gesagt, es soll jeder wie blöd kaufen? Nein. Dass ich in den Raum werfe, dass AMD eine Risikoaktie ist und noch keine Produkte auf dem Markt hat? Ohje Ohje....sowas nennt man einseitige Sichtweise ;) Sind leider nach wie vor Fakten.
|