Hi,
hab seit dem sprung von nvidia und amd beide seit dezember etwas genauer angeguckt.
hab mal meinen chart angehängt, ja ist nicht über den heimatmarkt, soll aber nur als richtline sein. auf paar cent unterschiede kommt es nicht an.
Ich hätte schon fast überlegt, ob ich eine limit order auf die 8,70 setzen sollte, aber selbst wenn wäre die um ein paar cent nicht getriggert worden. was der kurs in den 2 wochen geleistet hat ist unglaublich, allerdings wird es langsam auch etwas überhitzt oder?
interessanterweise ist der kurs heute ohne gap so hoch gestiegen. allerdings würde ich fast erwarten, dass wir doch nochmal ne kleine korrektur sehen werden und auf die 11,50-11,20 zulaufen werden. wie hier einige bereits gesagt haben, bis zum release dauert es noch etwas.
was meint ihr? ich gönne euch den erfolg, leider waren zu viele aktien interessant und habe amd nicht mitgenommen.
überlege auch bei nvidia vor den zahlen einzusteigen. erwarte hier auch nochmal bis donnerstag nen rücksetzter auf die 105. |
Angehängte Grafik:
2c7928a18cc411e59ba7427594c3c7a67920676....png (verkleinert auf 68%)