Beginn seines Textes:
Leerverkauf: Kurs wird duch AQR Capital Management gedrückt
19.03.13 17:10 #20866
jedesmal wenn ich den Dialog thread rein lese, bekomme ich einen Lachanfall. Es sind leider sehr wenig Forumsteilnehmer die sich mit der Firma und deren Randbedingungen auseinandersetzen. Klar geht der Kurs derzeit runter, aber warum?
Nun ja, es gibt die AQR Capital Management, LLC die seit dem 02.11.12 sogenante Netto-Leerverkaufspositionen duchrführt, einzusehen unter:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ed50041c1511801a7de35508e95Die Menge an Aktien die Leerverkuft werden, müssen auch zurückgekauft werden.
Ich beobachte dieses Vorgehen schon eine geraume Zeit.
Informationen die zu Dialog und Umfeld gehören von mir auch auch Charts reinzustellen. Unnötige Figuren werden sobald sie blöd werden einfach vom Thread ausgeschlossen. Die können sich hier dann auslassen vom Weltuntergang oder von negativen Aktienkurs wie z.B Dialog wird bald bei -10€ stehen Verkauft eure Aktien oder ihr müßt noch draufzahlen oder sonstigen und jetzt entschuldigt mich ich komm aus dem lachen nicht mehr raus
Ende seiner Ausführungen
Er war auch aufgetreten alsbei Aixtron der Kurs durch Leerverkäufer gedrückt wurde. Dort haben die Hedgefonds schon wieder neu eingekauft.
Als Evotec runtergeprügelt wurde, schrieb er dort auch seine Bemerkungen.