das ist nun wirklich ein bisschen viel GAGA für heute. Wo steht bitte geschrieben dass 50% aller Shares für den RS voten müssen? 50% aller Shares müssen am Voting teilnehmen, damit dieser Beschlussfähig ist. Von diesen 50% müssen dann nochmals mindestens 50% dafür stimmen. Alles andere wurde bisher noch niergendwo komuniziert, abgesehen davon kann Biodel zur Not den RS ohne die Zustimmung der Aktionäre durchführen. Es ist ja möglich dass ich mich irre, aber das ganze ist mir nun wirklich völlig neu.
Dem Rest muss ich Recht geben, das mit der Abstimmung war alles in allem wirklich dilletantisch auf die Beine gestellt, nicht nur dass der Beschlusstag über 1 Monat zurück liegt und bei dem Volumen ca. 50% der stimmberechtigten Shareholder unter umständen gar keine Papiere mehr besitzen, sondern auch die Art und Weise wie die Shareholder abstimmen müssen/können. Praktisch jede Bank verlangt Gebühren, wer zahlt schon für nen Beschluss dessen Papier man nicht mehr besitzt, absoluter Blödsinn. Die Abstimmung sollte nur von Leuten geführt werden dürfen, welche die Papiere halten, das ist für mich persönlich ein Novum dass Leute ohne Share noch ein Stimmrecht haben sollen. Naja wie dem auch sei.. warten wir mal die PR von heute nach Börsenschluss ab. |