man muss das ganze gelassen sehen.. Also einerseits habe ich heute auch nochmals meinen Broker damit beauftragt, mit meinem % für FOR zu stimmen, der versprach mir bei Biodel nachzuhacken...
Das Papier an für sich ist jetzt im Pennstockbereich ja sowieso eine reine Nervensache. Hier tummeln sich noch jede Menge Daytrader rum, was die ganzen Kursschwankungen auch teilweise mitbegründet, dass heute einige ein paar Gewinnmitnahmen ausführten. Ist ja nichts verwerfliches, seis drum. Ich persönlich sehe das aber als ein langfristiges Investment, denn was ALBO da in der Pipeline hat, da sind die ganzen Kurse von heute (mit oder ohne Resplit) absolute Peanuts. Die genialen Studienergebnisse zu A4250 sowie die aussicht auf den Priority Voucher der FDA, Eloxitibat, Biodel-Pipeline-Verkauf.. all dies sind Nachrichten, die man bis Ende 2017 erhalten wird. Da sind die heutigen Kurssprünge ein feuchter Furz dagegen was da dann abgeht. Hier kann man wirklich zusehen, wie ein potentieller Milliarden-Konzern entstehen könnte, wer hier verkauft wegen ein paar Cents der ist ganz einfach selber Schuld. Alleine schon das FDA Meeting im 4. Quartal dieses Jahres ist schon erwartenswert.
Ich persönlich hoffe, dass am Montag alles durchgewunken wird. Ich habe letztens mit einem Vermögensverwalter aus Zürich über das Papier geredet. Er kannte es nichtmal und es würde für ihn nie im Leben in Frage kommen, schlicht und einfach deswegen weil es ein Pennystock ist. Es dürfte gut möglich sein, dass nach erfolgtem Re-Split einige grössere Instis auf die Bude aufmerksam werden, oder gar eine Geschichte à là Tobira ein weiteres mal die Aktionäre glücklich machen wird. Also liebe Leute, lasst euch nicht verrückt machen, einfach dran bleiben und sich nicht wegen den paar Cents aus dem Konzept bringen lassen. |