Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 425 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4658372
davon Heute: 888
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 2754   

03.09.12 16:42

1574 Postings, 4901 Tage Mirijamdie (wer auch immer)

Sammeln unten ein, seht ihr das den nicht. Wird gekauft und oben wieder eingestellt, die freuen sich doch.  

03.09.12 16:42

306 Postings, 4790 Tage HamburgspookMicha

weil Sie es hier in Mails die veröffentlicht wurden so kommuniziert haben.
Warum steht dann im Companiehouse 18.06.2012 mit Overdue ?
Das zählt und nicht was ROK kommuniziert....
Na egal muss jeder selber wissen. Hier bin ich aber genauso gespannt wie bei Greenv. was
da am Ende kommt  

03.09.12 16:43

640 Postings, 4926 Tage daswirdmicha,

hab mir die letzten  DGAP´s durchgelsen. konnte aber keiner DGAP entnehmen, das übernahmen mit aktien bezahlt wurden - welche DGAP war das denn? danke für deine mühen.

03.09.12 16:45
1

2561 Postings, 4755 Tage FaustoWie gesagt, es ist eine bekannte Strategie

Von schwachbruestigen Firmen, woechentlich irgend eine News rauszuhauen, die nach irgend etwas Positivem klingt und gleichzeitig immer mehr Aktien ueber die Boerse zu verkaufen, deren Erloes in Die Ahrerechnung einfliesst. Wuerde mich wundern, wenn im September die Zahlen publiziert wuerden. Da erwarte ich noch eine Verschiebung mit einer fadenscheinigen Ausrede.

03.09.12 16:50

4108 Postings, 4898 Tage Micha1980fausto

hast du dich überhaupt mal mit rok global beschäftigt ?

gruss Micha  

03.09.12 17:00
1

640 Postings, 4926 Tage daswirdes ist und bleibt

reine vermutung, das übernahmen mit shares bezahlt wurden. nichts schriftliches. kennen wir ja von ROK, bei relevanten sachen, keine öffentliche kommunikation seitens ROK.

der verdacht liegt also nahe, dass einfach so 140 mio shares auf den markt geworfen wurden um geld abzukassieren

03.09.12 17:01
6

1531 Postings, 4911 Tage kasperli@proppevoll

Nun der Kasper muss keine Ueberzeugungsarbeit leisten. Mein Aufwand pro Monat hier, vielleicht 15 Minuten das ist alles.
Wenn es an der Börse ja so leicht wäre Geld zu verdienen, dann sollten eigentlich die Meisten auf vollen Geldsäcken sitzen - dem ist ja nicht so , wie wir alle wissen und somit komme ich zurück zu einer alten Börsenweisheit: Die meisten Leute interessieren sich für eine Aktie wenn sich jeder dafür interessiert. (Well-Feeling). Die Zeit sich für eine Aktie zu interessieren ist jedoch dann gegeben, wenn die Meisten sich davon verabschiedet haben oder kurz davor sind sich zu verabschieden oder man nur noch Negatives zu lesen oder hören bekommt.  Man kann nicht etwas kaufen was populär ist und auch noch Geld verdienen.  ROK - erfüllt momentan wohl diese Kriterien - Die Meisten haben den Bettel hingeworfen, einige sind kurz davor und einige wollen dem Management einen Zeitplan diktieren wann, was veröffentlicht werden muss und so weiter.  Fühle mich eigentlich immer wöhler in diesem Titel. Und noch etwas: Wer hier glaubt, diese Aktie werde steigen nur weil im Thread Ramba-Zamba ist der liegt falsch - der Titel wird dann steigen und niemehr zurückschauen wenn die richtigen Leute glauben dass dafür die Zeit gekommen ist.  

03.09.12 17:04

640 Postings, 4926 Tage daswirdna so viel zeit ist ja nicht mehr kasperli

in 3 monaten sollten alle fragen, hoffentlich positiv, beantwortet sein. nur der stil, welchen ROK hier pflegt, ist mehr als fragwürdig.

03.09.12 17:10
1

3592 Postings, 5138 Tage traderbernd@daswird

Der Stil ist nicht fragwürdig, meiner Meinung nach.

Die gesamte Unternehmensplanung und auch die Kommunikation ist eben nicht auf Zocker ausgelegt, die den ganzen Tag auf den Kurs starren. ROK ist ein Start-up welches interessant ist für Investoren, die ihr Geld mal für einige Jahre liegen lassen können.  

03.09.12 17:16

1748 Postings, 4774 Tage Herr Hugentoblerklar Bernd

und dann mit 98% im minus stehen. Also hast auch schon gescheiter geschrieben....  

03.09.12 17:18

15675 Postings, 6664 Tage nekroNaja............

..............wenn die Investoren ihr Geld,bzw. Shares mal einige Jahre liegen gelassen hätten stünden jetzt keine 97% Miese an der Tafel.(m.M. ;-)))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

03.09.12 17:24

640 Postings, 4926 Tage daswirdbernd,

das gegenteil ist ja wohl scheinbar der fall. die ganze kommunikation seitens ROK ist auf zocker ausgelegt. sieht man nicht zuletzt auch am kommen und gehen diverser user im thread. auch wenn dieser thread nicht ausschlagebend für den kurs ist. für ein ernsthaftes langzeitinvest, fehlen signifikante infos - kasperli, du als insider kennst scheinbar ja paar quellen. lass mal hören. der letzte satz deiner ausführung klingt spannend.

03.09.12 17:25
1

2855 Postings, 8456 Tage Babytradertraderbernd

klar ist dass ich auch voll drin stecke.
klar ist m.E. auch dass in ROK noch keine großen Investoren drin sind. zumindest vermute ich das denn sonst würden wir mit dem Kurs in anderen wassern schwimmen.

und das ist der Punkt wo ich dir widersprechen muss:
bis es soweit ist bleibt ROK ein zockerwert - egal wie jeder dazu steht...

wie wir diesen zockern derzeit "ausgeliefert" sind haben wir letzte Woche gesehen...  

03.09.12 17:29

3592 Postings, 5138 Tage traderbernd@Herr Hugento

...hier steht mit Sicherheit niemand mit 98% im Minus.

Und du bestätigst mich genau in meiner Meinung. Investment nach Kursverlauf aus der Vergangenheit.

Aber ist auch egal. mach was du willst und schreib was du willst.

Das gilt übrigens auch für Nekro, der ja inzwischen zugegeben hat, dass er alles tut um möglichst billig ein zu steigen.  

03.09.12 17:32

640 Postings, 4926 Tage daswirdtraderbernd

zitat: ROK ist ein Start-up welches interessant ist für Investoren, die ihr Geld mal für einige Jahre liegen lassen können.  

mal ohne quatsch: bernd das ist ein witz. alle wichtigen fragen sind nicht geklärt, bzw. nicht endgültig abgeschlossen. keine bank würde nach derzeitigem stand ihr geld bei ROK investieren und schon gar kein fond.

ich hoffe und wünsche mir ja, das die wichtigen zwei fragen in den kommenden 4 wochen geklärt sind. erst dann, kann aus ROK ein seriöses unternehmen (gern auch ohne zocker) hervorgehen.

03.09.12 17:36
1

3592 Postings, 5138 Tage traderbernd@daswird

Warum dann Fonds investieren bleibt natürlich deren Geheimniss.

Und warum du das als Anleger nicht weißt oder wissentlich die Unwahrheit schreibst, das ist dann wohl dein Geheimniss.

Aber auch spielt unterm Strich keine Rolle.  

03.09.12 17:41
11

1408 Postings, 4766 Tage GeneraloOhje, ich habe mich verquatscht...

Vorwort: Es ist etwas viel geworden und nicht mit Fakten gespickt, die  sich aber jeder selbst raussuchen kann (Alle hier gepostet). Grundsätzlich repräsentiert dieser Beitrag nur meine Einschätzung der Lage, ohne auf Handelsgesetzmässigkeiten, Börsenalltag und Kursverlauf einzugehen... In meinem letzten Leben war ich wahrscheinlich ein Poet :-)...
--------------------------------------------------
Ja, diese ungefähren und unverbindlichen Ansagen sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig... Man kann aber davon ausgehen, dass alle Anfragen von irgendeinem Praktikanten, oder einer Sekretärin beantwortet werden. Keine dieser Mails wird einen Founder oder CEO erreichen, genausowenig wie z.B. eine Beschwerdemail wegen eines bei JP-Selects gekauften fehlerhaften Produkts. Also ich persönlich weiss folgendes: Es gibt nachweislich einen Firmensitz, der täglich von mehreren Mitarbeitern besucht wird, ein Portfolio mit Produkten, die nachweislich existieren, download- handel- oder installierbar sind und viele Meldungen über Geschäftsabschlüsse und Kooperationen. Was bisher noch nicht nachweisbar ist, sind die damit erwirtschafteten Erträge. Das Ertrag gemacht wird, davon können wir Alle, denke ich, ausgehen. Wieviel und womit verdient wird bleibt solange im dunkeln, bis Zahlen kommen. Aber mal im Ernst: Warum sollten die Gründer und (ebenfalls nachweislichen) Geldgeber ihren Namen mit einer absichtlich, nur zum Schein operierenden Gesellschaftsgeflecht in ein schlechtes Licht rücken wollen? Wenn ich eine AG gründen wollte, nur um für mich soviel herauszuziehen, damit ich auf den Bahamas leben kann, hätte ich einen Grund: Ich lebe bisher nicht dort. Kendrick und de Joria haben genug und versammelnen bestimmt kein Konglomerat aus Firmen unter einem Dach um einen Lamborghini zu kaufen, oder den Monat über die Runden zu kriegen. Selbstverständlich ist es arrogant, uns Aktionäre so hängen zu lassen, aber für das Tagesgeschäft von ROK und die Führung des Betriebes sind unsere Bedenken und Wünsche absolut unerheblich. Man bedenke: Wir sind nur die Teilhaber an dieser AG, dafür arbeiten tun andere. Wir denken einzig, und zwar passiv, an an die Wertsteigerung unseres Invests. Unsere Sorgen sind nicht die Sorgen von ROK. Es wäre sicherlich uns gegenüber, von der Unternehmensseite her, wünschenswert uns ein wenig mehr Sicherheit zu geben; aber nötig für das Unternehmen ist das eher nicht. Das beweist eher schlechten Stil, als Betrügerische Absichten. Zudem glaube ich, dass ROK im Moment einfach auch noch pokert und sich von uns Kleinanlegern nicht in die Karten schauen lassen will. Also: Entweder gibt es demnächst einen grossen Sturm, oder nur eine leichte Brise, aber ROK bleibt so, oder so ein funktionierendes Start-up mit guten Aussichten. Betrügerische Absichten können wir, nach allen nachprüfbaren Fakten, ziemlich sicher ausschliessen, mangelnde Transparenz und Fahrlässigkeit in der Informationspolitik (es sei denn, ROK plant etwas, das viel Zeit benötigt) bemängeln. Was aber nach meiner Einschätzung überhaupt nicht zutrifft sind: - Betrügerische Machenschaften durch Vortäuschung von Produkten oder Geschäftsfeldern (Die Meldungen sind de facto fast Alle nachprüfbar (...Babelbar, ROK Comics, America movil, Saxon security, JP Selects usw...) - die AG-Gründung, nur um Geld zu generieren (Die guten Namen, zumindest von de Joria und die Vermögensverhältnisse, sowie de Jorias Anspruch "die Welt zu einem besseren Ort zu machen" sprechen dagegen) und das Risiko eines Totalverlustes.
Zusammenfassend bleibt mir nur festzustellen (wer mir bisher überhaupt gefolgt ist, dem danke ich für die Geduld :-) Ich glaube weiterhin an einen Erfolg dieser Firma und damit auch an die Wertsteigerung meiner Anteile.  

03.09.12 17:42
1

1748 Postings, 4774 Tage Herr HugentoblerBernd

deine angeführten fonds haben hier vielleicht noch 1500 Euro drin, und werden sich sicher nie mehr die Finger an Rok verbrennen..

und wieso soll hier niemand mit 98% im minus stehen?  

03.09.12 18:09

140 Postings, 4980 Tage USjetPalim palim

Ich bin aus dem Urlaub zurück, habe mir drei Wochen verkniffen den Kurs anzuschauen (man will sich im Urlaub ja nicht aufregen) und was sehe ich heute...es hat sich nichts getan.

Wann kommen denn nun die Zahlen?

03.09.12 18:12
3

1748 Postings, 4774 Tage Herr Hugentoblerwahrscheinlich

am 31. Februar ;-)  

03.09.12 18:20
1

640 Postings, 4926 Tage daswirdder war gut :-)

03.09.12 18:22
2

140 Postings, 4980 Tage USjetHehe...

ich hoffe noch auf den 32. Dezember

03.09.12 18:52

1445 Postings, 5212 Tage babalukann..

einfach nicht nachvollziehen warum manche so nervös sind , ist doch alles in bester ordnung!

03.09.12 20:37
1

812 Postings, 4936 Tage MC50@babalu

Seh Dich ende September Fingernägel kauernd vorm Bildschirm sitzen,  Kauf dir schon mal 5 Liter Baldrian, zückerchen nicht vergessen ist sonst zu bitter. :-)  

03.09.12 20:41
1

840 Postings, 4803 Tage Hollex@MC50

und du kauf dir schon mal neue Schuhe,da du dir selber so oft in den Hintern treten wirst das du mit einem Paar nicht auskommst!!  

Seite: 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben