Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 401 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4672405
davon Heute: 1975
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 2754   

29.08.12 12:36

3592 Postings, 5146 Tage traderbernd@Babytrader

Ich habe doch geschrieben, dass ich es nicht beweisen kann da es eine mail ist. Wenn ich die hier einstelle kann ich auch nicht beweisen das sie so korrekt ist.

Also was erwartest du? Eine notariell beglaubigte Kopie?

Schreib einfach selber.

Und wer jetzt Infos haben möchte, auch nur noch per BM bitte.  

2

1170 Postings, 6119 Tage IM JackHallo Wes...

"jegliche "Informationen" die hier teils als eigene zusammengeschustert werden, nichtssagende "e-mails", die "reingestellt" werden sollen u.s.w., dient allenfalls der Beschwichtigung der Halter, die ihr Geld dahinschmelzen sehen..."

Da bin ich doch glatt deiner Meinung.

Das hatten wir doch schon mal bei so einer wundersamen, tollen Freiverkehrsfirma, nicht wahr?!? Leider ist dort auch nichts mehr "in-motion", trotz der tollen Mails die von der Geschäftsführung verbreitet wurden.

3

21075 Postings, 5470 Tage wes_@falke

tust du so naiv oder bist du es wirklich? bei jedem Wert, der relativ sang- und klanglos von der Bildoberfläche verschwunden ist in den vergangenen Jahren, hat die "IR" oder sagen wir besser "Aktionärspflege"-Abteilung sich bis zum Schluss immer alles mögliche zusammengetippt um die Halter zu beschwichtigen oder ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln...

solche "Informationen" betrachtest du als wertvoll? LOL

allein die Aussage: "the Management are investigating all available
opportunities to ensure shareholder value is maintained"

ist nach -97% vollkommen lächerlich... "shareholder value" iust hier -97% was will man da noch hochhalten? LOL

das einzige was hier zählt ist, wie ist das Verhältnis von share Angebot zu share Nachfrage und das sieht grottenschlecht aus (Chart), daher steigt der Kurs auch aktuell nicht und wenn "alles mehr als gut wird", muss man sich doch wundern, dass die shares nur so auf die Straße fliegen, hmm? sind die alle viel zu unwissend, dass sie gar nicht wissen, dass sie durch ein bisschen abwarten viell. Millionäre werden? ;-)

und die Erde ist eine Scheibe :-)

Gruß  

29.08.12 12:39

1056 Postings, 4930 Tage Limmintraderbernd

du schreibst "Mitarbeiter und Managemant kaufen fleißig ein". Wenn ich es richtig verstehe hast du diese Info per Mail bekommen, denke es wäre für einige - auch für mich - hilfreich, wenn du diese Antwort veröffentlichst weil es schon eine "Hausnummer" ist.

29.08.12 12:39
1

306 Postings, 4798 Tage HamburgspookEnde September musste so kommen.

Das ist genau der Punkt was mich stutzig macht.... erst hieß es Ende August, Anfang September und jetzt sind wir bei Ende September....und dann aus irgendwelchen Gründen kommt Mitte Oktober. Nee Leute wenn man sieht was hier passiert ist, kennen die keine Skrupel. Jetzt hört mir auf mit bashen oder so etwas, hier steht die nackte Warheit über ROK Entertainment ! Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko tragen will.

http://www.sec.gov/litigation/admin/2012/34-67192.pdf  

29.08.12 12:40

21075 Postings, 5470 Tage wes_@IM Jack

Grüß dich! alte Bekannte laufen auf... gleiche in grün :-)  

29.08.12 12:42

14689 Postings, 5436 Tage falke2@traderbernd..

ja habe leider doch den fehler gemacht und eingestellt
werde es auch nicht mehr machen
nur noch an die ausgesuchten leute über BM

so nötig wie es anscheinend hier einige haben habe ich es zum glück nicht

habe auch keinen grund eine falsche meldung einzustellen
es steht jedem frei sich selber zu informieren
die mail kam nachdem ich es geschickt hatte innerhalb 20 min. zurück

servu$  

29.08.12 12:43

1574 Postings, 4909 Tage Mirijamihr

Habt auch keine normale Art war zu diskutieren. Glaubt ihr bernd oder falke werden euch noch eine Info geben? Ich würde es nicht tun.  

29.08.12 12:45

2019 Postings, 4884 Tage CCCP30... @ bernd und falke

lasst sie doch alle reden. in ein paar wochen haben es auch die anderen kapiert :-))

29.08.12 12:45

14689 Postings, 5436 Tage falke2@Hamburgspoo..

warum machst du dir so sorgen?
ob es ende september kommt#10008
ist es dein geld wenn andere in rok investieren
suche dir was besseres  

29.08.12 12:47

1056 Postings, 4930 Tage Limminfalke2

darum geht es nicht, der Sinn von diesem Thread ist, dass wir uns austauschen und Infos teilen! Ich verstehe das Problem nicht eine Mail zu veröffentlichen um es glaubhaft zu machen? Andersrum macht man sich nur unglaubwürdig, deshalb habe ich in der Vergangenheit meine Mails von Anfang an veröffentlicht.

29.08.12 12:48
1

1748 Postings, 4782 Tage Herr HugentoblerLieber

keine Info, als das was die beiden reinstellen.
Einfach zu behaupten, dass sich Mitarbeiter von Rok mit Aktien eindecken....netter Versuch.
Vielmehr nimmt das Ganze immer mehr Züge einer Typischen Abzocke an.

Augen auf beim Eierkauf!  

29.08.12 12:49
1

306 Postings, 4798 Tage Hamburgspook@falke2

ich bin hier investiert und nicht zu knapp.
Mir geht es darum das man weiter vertröstet wird und am Ende das gleiche passiert wie bei ROK Entertainment. Macht Dich das nicht nervös ?  

29.08.12 12:53

14689 Postings, 5436 Tage falke2@Limmin..

das ist deine einstellung
ich werde ab jetzt hier keine mail`s mehr reinstellen
es zeigt sich immer wieder
das es keinen sinn hat hier zu helfen  

29.08.12 12:53
2

21075 Postings, 5470 Tage wes_Mirijam

diese "Information" ist wertlos, da es leere Redewendungen sind, "wir werden", "wollen", "würden", "könnten", "hätten", "falls", "wenn", u.s.w.

bei vielen Werten, die, wie Kollege @IM Jack zu recht angesprochen hat, sang- und klanglos von der Bildoberfläche verschwunden sind, waren die wertvollen "Informationen" genau nach dem gleichen Muster gestrickt, die Leute die sie entwerfen, sind dafür ausgebildet worden und werden dafür bezahlt, dass sie sich gut anhören...

Anekdote: damals hat man sogar einen "geheimen e-mail Verteiler" eingereichtet, um den ausgesuchten (erlesenen) Empfängern das Gefühl zu geben, sie würden an besonderen Informationen für Eingeweihte/Bevorzugte teilhaben :-) LOL, das hatte damals sogar uns inspiriert diese Investorentruppe als "Illuminati" zu beschmunzeln... einfach köstlich... jedenfalls...

aufwachen, hier ist Zockerbörse und das ist eine IR Abteilung, na klingelts?

ein gutes Händchen!

Gruß  

29.08.12 12:55

1748 Postings, 4782 Tage Herr HugentoblerHamburgspoo

falke würde nicht mal misstrauisch, wenn 30 Milliarden Aktien auf den Markt geworfen würden und die Herausgabe der Zahlen auf 2023 verschoben würde :-)  

29.08.12 12:56

14689 Postings, 5436 Tage falke2@Hamburgspoo..

mich macht hier nichts nervös
ich bin immer aud hop oder top eingestellt
alles oder nichts
und ich glaube nicht das du mehr stk. hast als ich

servu$  

29.08.12 12:57
1

236 Postings, 5281 Tage Researcher@wes

Genau so sieht das hier aus!!!  

29.08.12 13:03

14689 Postings, 5436 Tage falke2Herr Hugento,wes_ und rest

ich frage mich wenn ihr alles wisst
und so davon überzeut seit das rok abzockt und nichts bringt

warum räkelt ihr euch hier den ganzen tag rum
und schreibt euch die finger wund ?
müß nicht hier jedem auf den sa.. gehen
ich verliere auch mal geren geld
wenn ich weis ich könnte das 10 x fache zurück bekommen  

29.08.12 13:03
4

1408 Postings, 4774 Tage Generaloaber...

Bitte bei all dem nervenserfetzenden Warten auf Fakten nicht die Nerven und den guten Ton verlieren, das wäre nett.
Wenn Falke und Bernd hier mails reinstellen haben sie sich freundlicherweise um Hintergrundinformationen bemüht, die Andere nicht erwerben wollten. Selbstverständlich ist eine Mail seitens der Firma in etwa so mit überprüfbaren Fakten gespickt, wie die Aussage "Schöner Tag heute, morgen solls vielleicht regnen".
Aber mich interessiert jedes Informationshäppchen, ob unwichtig oder nicht, um die Ruhe und das Interesse zu bewahren.
Also vielen Dank an die Rechercheure. Wer kann denn irgendjemandem vorwerfen sich um seinen Wert zu kümmern? Etwas Respekt bitte. Ich möchte solche, mitunter wertvollen, Informationen nicht wegen dem negativem Gequatsche derjenigen, die überhaupt nichts Wissenswertes dazu beizutragen haben hier verlieren.  

29.08.12 13:09
1

21075 Postings, 5470 Tage wes_@falke

meinst du man sollte das Feld den sinnlos pushern überlassen? das ist nicht fair gegenüber den newbies hmm?

ein gutes Händchen!

Gruß  

29.08.12 13:12

14689 Postings, 5436 Tage falke2wes_

newbies ha,ha du meinst neuen doppel/ID
bin auch weg
wird wieder tierisch langweilig hier

servu$  

29.08.12 13:14
1

6 Postings, 4735 Tage chrizzzavon der Seitenlinie...

...aus beobachte ich diesen Threat schon seit mehr als hundert Seiten!

Anfangs war ich über konstruktive Beiträge sehr dankbar, doch was nun hier abgeht gefällt mir nicht! TB und andere gaben in diesem thread schon einige hilfreiche und für mich richtungsweisende Beiträge zum guten....doch nun bin ich wirklich empört da ich nicht glaube das er von ROK per Mail die Mitteilung bekommen hat, dass MA's die Shares kaufen oder ähnliches!
Hier wird jeder der was postet, ohne Beleg, sofort nierder gemacht...insbesondere wenn es kontra ROK ist. Und nun von einem mir bis dahin "guten" Kommentator eine nicht uninteressante Aussage ohne Beleg....Bin hier nicht der Crack in Sachen "Titulierungen2 doch das ist für mich absolutes bashen!

Man sollte von anderen nur das verlangen was man auch selbst bereit ist zu tun...und das ist hier ja ganz einfach.....jedem Meinungsfreiheit lassen und Aussagen von Offiziellen wenigstens belegen!

...bin auch investiert!  

29.08.12 13:17
1

14689 Postings, 5436 Tage falke2kein kommentar...

chrizzza  mitgl.  29.08.12  und sofort angebissen #10022  

29.08.12 13:17
1

1748 Postings, 4782 Tage Herr Hugentoblerfalke

mal ehrlich: Findest du das wirklich normal, dass eine news rausgegeben wird um zu sagen, wir sind auf Rang 80 der meistgesuchten Aktien, aber wenn die Veröffentlichung der Zahlen um 1 Monat verschoben wird, ist das wieder keine Zeile wert genau gleich wie bei der Aufstockung der Aktien???

Tschuldigung, aber das stinkt doch zum Himmel!  

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben