Wenn das stimmt was du hier schreibst ::::""Ich habe schon geschrieben, dass ich mich erkundigt habe ( schriftliche Antwort einer bei GXG registrierten Bank liegt mir vor, darf aber nicht von mir veröffentlicht werden ) und daraus zur so viel, dass für den Kauf über einen Broker ( zur Zeit die einzige Möglichkeit ) ein Mindesteinsatz von 20000 Euro notwendig ist. Da man in dieser Bank kein Depot einrichten kann, bedarf es eines Direktauftrages damit sie in meinem Auftrag tätig wird. Man könnte sagen ,dass es eine Investionsbank ist, die hauptsächlich mit Grossinvestoren zusammerarbeitet. Vielleicht kommt das ASK von 4 Mill auch aus dieser Richtung."""
....dann haste ja unseren Gläubiger als einen Unwahrheitenprediger entlarvt...hahaha
Laut(hals) seiner Aussage (lach ) kann JEDE Bank ohne Probleme Kaufen und Verkaufen. Ich weiss natürlich,dass dieses gelogen ist denn meine Bank machts z.B. NICHT !! Und wie du Pensio, hier erläuterst, scheint es ja so, als machten es viele Banken NICHT !!!
Also , WAS für ein doofen Unfug erzählt dann dieser Baron von Gläubiger ? |