Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2359 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4691165
davon Heute: 668
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2357 | 2358 |
| 2360 | 2361 | ... | 2754   

11.02.14 13:00
2

14618 Postings, 4758 Tage willi-marlalles was recht ist, rainer 58948

du nimmst dir aber nun auch ausgiebigst das recht,
ohne ende zu lasten eines users zu posten. nicht dass du noch
das recht auf die eigene persönlichkeit ankratzt....
und taktische bis böse fouls begehst.
noch immer ist hier ja der rok-thread und mich zb. geht die frage
nicht aus dem kopf, warum in gottes namen oder jemandem
anderes noch immer kein bid im gxg board steht? selbst keines
zu 1 cent und zb. 10000 aktien. oder müssen min. der gegenwert
von 20000€ dort erscheinen? kann ja nicht sein, oder?
schliesslich hat mal ein umsatz zu 500€ stattgefunden.....  

11.02.14 13:07
2

1448 Postings, 4706 Tage pensiotraderSchwierig !

Wie soll man den Hirschen jetzt klar machen, dass wir jetzt " Recht " haben ??? Hoffentlich zerbricht er nicht daran. Aber eine auch Niederlagen können einen Aufbruch in eine bessere Zukunft bedeuten.

Bleib stark!  

11.02.14 13:12
4

1448 Postings, 4706 Tage pensiotraderwilli

Willst du ab sofort die ulimative " Dauer -  BID - Frage " als Gegenstück des Erbsenzählens von deinem Freund Hirschi beginnen !? Na dann viel S pass hier im geistreichen Thread"  

11.02.14 13:14

2482 Postings, 4660 Tage Zvieralso rainer...

wo du recht hast, hast du recht....!  

11.02.14 13:18
1

14618 Postings, 4758 Tage willi-marlpensio, solange da noch NIEMAND,

auch du übrigens nicht!, mal eine plausibele antwort hatte.......
wenn doch angeblich nun jeder die möglichkeit hätte eine order zu geben......
sagte mal ein wissender von euch, oder?
würden dich solch wichtige und noch immer offene fragen nicht auch berühren?  

11.02.14 13:28
1

2482 Postings, 4660 Tage Zvierich habe da etwas gelesen.

..."erst mal an die eigene nase packen"....

ich bin sicher, die meisten hier können sich an ihrer nasenspitze "packen"....

einige wenige, haben um da hinzukommen,... besimmt die größten schwierigkeiten,...  

11.02.14 13:48
4

1537 Postings, 4453 Tage dral13GXG

warum wird dauernd über die Vergangenheit diskutiert, kein Bid, kein Bid..??

es kommt doch bald eine neue GXG Plattform wo man direkt handeln kann.

Mal sehen was das bringt...

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgnews/...release&id=1759113  

11.02.14 13:51
1

1214 Postings, 4616 Tage Rainer811Willi

so ausgiebig war das nun auch nicht. Ich hätte mich auch hier weiter abstinent gehalten. wenn ich aber nun lesen muss, dass an ganzen zwei Tagen schon wieder ganze 4 mal was von alter Mannn steht. Solche Flegelei kann ich halt nicht haben. Sicher flogen hier auf beiden Seiten schon worte, welche nicht die feinsten waren, aber Manches ist einfach zuviel. Es ist nun auch müßig zu kramen, wer damit angefangen hat.
Wenn ich nun immer aufgefordert werde, auch Nicht so korrekte postings von seiten meiner Kollegen aus dem Wissensthread zu kritisieren, so muss ich schon sagen: Schade, dass du die vier mal alter Mann so ganz und gar überlesen hast.
Übrigens bin ich in früher Kindheit auch mal unfair und dumm angemacht worden. Deshalb kann ich Hirschmann voll und ganz verstehen, wenn er nun hier auch immer in dieser Art und Weise lästern, provozieren, petzen und rumgiften muss. Nein, so etwas vergisst man als Mensch niemals. Das haben nun die Anderen alle davon. Geschieht euch ganz recht.  

11.02.14 14:19
1

14618 Postings, 4758 Tage willi-marlrainer 58958

es ist nun aber so, dass diese worte "alter mann" etc., soweit ich weiß,
nicht an deine adresse waren. aber du es bist, der sich den schuh anzieht.
auch wenn der eh ein anglerschuh war......
und da muss ich sagen, gehe ich genauso wenig zu kritik über wie du,
der du so manch üble pöbelei deiner gesellen unkritisiert liessest.
brauchen wir uns dann auch nicht mehr vorhalten; du wie ich übersehen
da einiges. obwohl ich natürlich das wort alt eher als beschreibung sehe,
du aber bösartigste fouls tolerierst. ist aber nun gut damit.....
aber auch an dich die frage, mit bitte um ehrliche antwort, warum erteilt
weltweit NIEMAND ein 1cent-bid an der gxgt?  

11.02.14 14:25
1

14618 Postings, 4758 Tage willi-marl@ dral13

erstmal geht es nicht um die vergangenheit, sondern um die gegenwart!
denn es hat noch nie ein solches gegeben und auch heute nicht! oder siehst du eines?
wenn gxg irgendwann zb. aus deutschland online handelbar wird.....
ja in der tat, das wäre was. ob dann bids erscheinen.... who knows.
wenn es doch auch heute problemlos möglich sein soll....
aber du hast natürlich recht; gxg online handelbar wird einiges ändern.  

11.02.14 14:28
1

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannRainer

Zitat Rainer 811 :
"wenn ich aber nun lesen muss, dass an ganzen zwei Tagen schon wieder ganze 4 mal was von alter Mannn steht. Solche Flegelei kann ich halt nicht haben.2
Zitat ende !

Aha ,  dass kannste komischerweise nicht haben aber die Flegeleien aus anderen Mündern, nämlich DIE aus eigenen Reihen, werden von DIR toleriert  !!

Darann erkennt man , mit wem man es zu tun hat !!!

Vielleicht wächst du jetzt über dich hinaus wenn man dich für deine Angriffe (Geburtsfehler usw...usw.) um/bejubelt. Macht dir nicht minder Spaß als "Kämpfer" an der Front zu stehen.

Also ,   für dich gilt wohl das Motto , Wer im Glashaus sitzt....nicht wahr  ?

Ausserdem ist "alter Mann" eine Beschreibung und NICHTS beleidigendes auch wenn sich manche Herren im gesetzten Alter noch für Jünglinge halten und dieses Alter nicht wahrhaben wollen/können...

Alleine die Tatsache, dass du dich über MEINE Postings so dermaßen aufregst, die anderen Beleidigungen aber abkannst, zeigt mir deine Haltung und diese finde ich erbärmlich !

11.02.14 16:12
2

1448 Postings, 4706 Tage pensiotraderhirschmann

" Ausserdem ist "alter Mann" eine Beschreibung und NICHTS beleidigendes auch wenn sich manche Herren im gesetzten Alter noch für Jünglinge halten und dieses Alter nicht wahrhaben wollen/können..."
--------------------------------------------------

Und da musst gerade du kommen, um hier den betagten klar zu machen, dass wir laut deiner Einschätzung die " Alten " sind, aber noch kurze Hosen tragen und an Selstüberschätzung leiden. Es gibt auch Leute, die sich als die jugendlichen Durchblicker halten, aber bei richtiger Analyse ziemlich alt aussehen. Aber du liegst ja mit deiner in einem Postig geäußerten Selbsteinschätzung zu den besonders Pfiffigen, die über Normaligität liegen und wir verkalkten Alten könne dir natürlich  schon gar nicht das Wasser reichen. Wir verneigen uns vor dir !  

11.02.14 16:16

483 Postings, 4379 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

Du hast Recht!  

11.02.14 16:25
1

483 Postings, 4379 Tage DerNetteHerrHirschmann for Präsident

11.02.14 16:33
2

1448 Postings, 4706 Tage pensiotrader#58955 willi

ich würde dir raten, eventuell das BID - Problem nicht zur Masterfrage zu machen. Bei der jetzigen Situation hilft es keinen, ununterbrochen darauf herum zu reiten. Ich habe schon geschrieben, dass ich mich erkundigt habe ( schriftliche Antwort einer bei GXG registrierten Bank liegt mir vor, darf aber nicht von mir veröffentlicht werden ) und daraus zur so viel, dass für den Kauf über einen Broker ( zur Zeit die einzige Möglichkeit ) ein Mindesteinsatz von 20000 Euro notwendig ist. Da man in dieser Bank kein Depot einrichten kann, bedarf es eines Direktauftrages damit sie in meinem Auftrag tätig wird. Man könnte sagen ,dass es eine Investionsbank ist, die hauptsächlich mit Grossinvestoren zusammerarbeitet. Vielleicht kommt das ASK von 4 Mill auch aus dieser Richtung.

Mein Rat: Die Beine still halten. Bei der GXG tut sich was !  

11.02.14 16:40

14618 Postings, 4758 Tage willi-marldanke pensio, sehr informativ,

aber wie erklärt sich dann der 500€ deal?
und bitte wirft mir nun keiner vor, eine solche frage zu stellen?
auch du nicht pensio. ein vorwurf ist die frage sicher nicht wert.
und bei allem was recht ist, auf unlogische und widersprüchliche
dinge einzugehen, wird doch wohl keine blasphemie sein.... oder?  

11.02.14 17:05

1448 Postings, 4706 Tage pensiotraderwilli

es ist doch ohne weiteres möglich, dass jemand das Mindestbetrag auf einer zuständigen Bank eingezahlt hat und das damals einzige Verkaufsangebot von 0,005  wurde bedient. Dabei könnte deine Vermutung, dass es nur um eine Schaffung einer Marktkapitaliesierung bzw. dafür ein aktueller Kurs notwendig war, nachvollziebar ist. Für mich auch ein Phantasiewert bzw. eine taktische Maßnahme. Niemand könnte meiner Meinung zur Zeit einen reellen Wert angeben. Falls das ASK von den 4 Mill ( 320 000 Euro )bedient wird könnte es ja sein, das die Stücke von einem Gläubiger kommen und auf irgend eine Art von Rok aufgekauft werden, um auf diesem Weg die von kaspari vermuteten säumigen Zinsen zu bezahlen.
Vielleicht - eventuell !!!!!!!!!!!!!!????????????  

11.02.14 17:21

14618 Postings, 4758 Tage willi-marldu meinst sicher 0,05......

denn 0,005 geht da gar nicht. egal. schon mal nett zu lesen,
und du bist der erste deiner riege, der auch der meinung ist,
obwohl jedem klar war, dass der 5 cent - 500€ deal ein fake war,
dass du nicht widersprichst und auch nicht ausfallend wirst.
ich sags ja, wenn man will, dann kann man auch ordentlich
miteinander umgehen.......  gratulation!

11.02.14 17:34

1448 Postings, 4706 Tage pensiotraderTschuldigung

eine 0 zuviel. Natürlich 0,05 ! Diskussion brauch auch manchmal die Provokation, sonst wird's langweilig. Aber das Augenmerk sollte möglichst auf die hier behandelte Sache richten. Die  hier manchmal ausgetragenen Fehden sollten im Rahmen bleiben. Jeder ob investiert oder nicht sollte ein Interesse haben, dass die Aktie wieder aufs Parkett kommt und wem das schei.....egal ist, sollte sich raushalten.  

11.02.14 17:55
1

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannPensio

Zitat Pensio :
Und da musst gerade du kommen, um hier den betagten klar zu machen, dass wir laut deiner Einschätzung die " Alten " sind, aber noch kurze Hosen tragen und an Selstüberschätzung leiden. Es gibt auch Leute, die sich als die jugendlichen Durchblicker halten, aber bei richtiger Analyse ziemlich alt aussehen.
Zitat pensio Ende !

Du musst nicht meinen ,dass NUR die älteren den Durchblick haben und die Jüngeren NULLcecker sind.
Auch wenns dir als Held der 50er missfällt, so kannst du von UNS ebenso viel oder gar noch mehr lernen. Dieses, so lese ich aus deinem Text heraus, geht wohl gegen deine Ehre als Allwissender und die Jüngernen haben das Maul zuhalten.
lernresistent passt hier wohl und wer von uns beiden Recht behält, wird man sehen.

Fest steht : bis JETZT ist deine Kohle eingefroren bezw. du bist "Zwangsenteignet" worden.....wieee gefällt dir das denn du Rechthaber  ? Und das KEIN Handel stattfindet gefällt dir auf Biegen und Brechen ebenfalls  ??  

11.02.14 18:16

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannPensio

Wenn das stimmt was du hier schreibst ::::""Ich habe schon geschrieben, dass ich mich erkundigt habe ( schriftliche Antwort einer bei GXG registrierten Bank liegt mir vor, darf aber nicht von mir veröffentlicht werden ) und daraus zur so viel, dass für den Kauf über einen Broker ( zur Zeit die einzige Möglichkeit ) ein Mindesteinsatz von 20000 Euro notwendig ist. Da man in dieser Bank kein Depot einrichten kann, bedarf es eines Direktauftrages damit sie in meinem Auftrag tätig wird. Man könnte sagen ,dass es eine Investionsbank ist, die hauptsächlich mit Grossinvestoren zusammerarbeitet. Vielleicht kommt das ASK von 4 Mill auch aus dieser Richtung."""

....dann haste ja unseren Gläubiger als einen Unwahrheitenprediger entlarvt...hahaha

Laut(hals) seiner Aussage (lach ) kann JEDE Bank ohne Probleme Kaufen und Verkaufen.  Ich weiss natürlich,dass dieses gelogen ist denn meine Bank machts z.B. NICHT  !!
Und wie du Pensio, hier erläuterst, scheint es ja so, als machten es viele Banken NICHT  !!!

Also , WAS für ein doofen Unfug erzählt dann dieser Baron von Gläubiger  ?

11.02.14 18:24
1

2482 Postings, 4660 Tage Zvierwas ,..in gottes namen,...

soll man von dir,... lernen können......! lol  

11.02.14 18:30
1

1448 Postings, 4706 Tage pensiotraderHirsch

Entschuldigung, aber ich lehne es ab, mich weiter mit dir in Zukunft zu unterhalten. Dein Niveau ist mir einfach zu weit unten und ich glaube, du könntest noch so alt werden, dein Quotient zeigt nach unten und eignet sich nicht zu einer menschenwürdigen Unterhaltung.  Bleib unter deines gleichen. Das war's.  

11.02.14 18:37
2

18623 Postings, 7011 Tage HirschmannTja dann Tüssssssss ;-))

alter Mann  und machs gut  ;-))  

11.02.14 18:44
1

1537 Postings, 4453 Tage dral13#58960 ok

Vergangenheit und  Gegenwart => alte Plattform => via Broker = zu umständlich...Unsicherheit...kein Bid

nahe Zukunft = neue Plattform  via FIX (....new trading platform that will facilitate DMA via FIX, to enable a more seamless integration for online banks and brokers to connect to trading of companies listed on GXG Markets.)

Bei dem jetzigen RKG Situation,  wenn ein Direkthandel aus DE möglich wird, wird es Bids geben??  

Seite: 1 | ... | 2357 | 2358 |
| 2360 | 2361 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben