Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2356 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4691901
davon Heute: 390
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2354 | 2355 |
| 2357 | 2358 | ... | 2754   

08.02.14 09:34
2

3352 Postings, 5178 Tage QuintusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.02.14 23:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

08.02.14 10:51
2

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlwollimann, was soll der blödsinn?

MODS:  hier wird sinnvoll bezug genommen und der meldetext angesprochen!
            schliesslich ist es offen sichtbar und man muss bezug dazu nehem können.....

was soll dieser blödsinn wollimann?! nennst hier im rundumschlag namen und meldest
gleich mal zig solcher posts, um leute zu beleidigen. siehe text! du scheinst doch derjenige zu sein, der geradezu blind all die geposteten belege von kasperli ignoriert. und ich zb. schreibe ausschliesslich MEINE sicht der dinge und verbitte mir einen watscher von dir! es tut mir ja auch leid, dass die situation so ist wie sie ist. und deine meldungen ändern daran nix! der einzige, der wegen allein des meldetextes gesperrt gehört, das bist du!

Melder:  wollimann
Zeitpunkt: 08.02.14 10:34
Grund: " insolvent": Bewußte Geschäftsschädigung, Behauptung ohne jeden Beweis
Die Gruppe Kasperli, Hirschmann, Willi-Marl, Quintus permanent mit nicht belegten Behauptungen die hier im Forum zu besprechende Aktie zu schädigen um Forums-Mitglieder zu verunsichern. Besonders Hirschmann versucht mehrmals täglich mit Postings gleichen Inhalts und unbelegten Vermutungen eine objektive Diskussion zu ersticken. Nur eine längere Sperre der genannten könnte wieder eine informative Diskussion in Gang setzen.  

08.02.14 11:22
2

3352 Postings, 5178 Tage Quintuswollimann

Es mutet schon sehr seltsam an, das user wollimann sich hier als melder  wichtig macht, vielmehr sollte man seine Posts in der Vergangenheit etwas genauer unter der Prämisse pushen  betrachten, vielleicht auch ein Mitgrund wenn jetzt Mitleser/user von damals jetzt auf einen Haufen wertloser Shares sitzen

Beispiel gefällig, vor fast genau zwei Jahren, ala wollimann

Seid standhaft!

3

12.12.12 13:14

Noch eine letzte Anmerkung: Wenn ihr Euch wie ich jetzt entscheidet, trotz erheblicher Risiken dabei zu bleiben, verkauft eure Aktien nicht zu Bidpreisen. Da warten gewisse Leute nur drauf, um ihr Ziel der Wertlosigkeit zu erreichen bzw. zum Spotpreis wieder einzusteigen.Steht zu eurer Entscheidung und verhindert, das diese Leute nicht noch mehr Unheil anrichten können

Da wird mir übel!

08.02.14 11:56
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannÜber so ein Vögelchen das sich nur wichtig machen

MUß , kann doch nur schnunzeln, nicht wahr wolllllii  ?

Die Tatsachen über ROK lässt sich auch durch unsinnige Meldungen nicht übertünchen  !!  

08.02.14 13:02

1448 Postings, 4707 Tage pensiotraderIch stehe dazu!

Ihr habt seit einiger Zeit eine gemeinsame neue Kampagne zur gezielten Beschädigung der Aktie und zur Verunsicherung der Investerten gestartet. Es grenzt doch an der absoluten Unnormalität, dass Leute mit einer derartigen Wehemenz versuchen, hier Stimmung zu machen, obwohl sie mit dieser Aktie nichts mehr am Hut haben. Die gebetsmühlenhafte mehrmals tägliche Wiederholungen über Insolvenz und Handelbarkeit zeigt, dass eine Absicht dahinter steckt, und zwar mit der eventuellen kommenden Handelbarkeit die Aktie so nieder zu machen, dass Panikverkäufe einen neuen billigen Einstieg ermöglichen. Aber wir werden sehen, wenn es einem neuen Handel kommt verkaufe ich und hoffentlich andere auch nicht zu euren ersehnten Konditionen. So, jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen und der Lächerlich preisgeben. Viel Spaß.  

08.02.14 13:17
2

14618 Postings, 4759 Tage willi-marljaja pensio, so hat jeder seine sicht....

und ist doch okay, oder? ich aber will dich nicht zerreißen!
warum auch? ist zwar in meinen augen unzutreffendm was du da
so interpretierst..... ich zb. will die 3 cent sehen. und dass meine
targo endlich dort was macht. das ist alles.
ohne 3 bzw. 4 stellen nach dem komma gibts eh keinen handel;
keinen nennenswerten, sollte er denn kommen. da sehe ich die chancen
aber sehr gering an.

mal was anderes. haste nicht noch als beigabe solche tollen links wie neulich?  

08.02.14 14:56

1448 Postings, 4707 Tage pensiotraderwilli

Du bist ja auch einer von den 4 erwähnten, der selber Aktien besitzt und deshalb habe ich dir vielleicht ein wenig unrecht getan, aber deshalb verstehe ich besonders dich nicht, dass du bei dem Spielchen so intensiv teilnimmst. Dein Motiv könnte meiner Meinung nur sein, den Thread in aller Munde zu halten, um im Falle eines Falles genug Leute zum Handel hier bei der Stange halten willst. Hauptsache ist für dich, dass du dich nicht zum frühzeitigen Verkauf verführen läßt.

Schönes Wochenende.  

08.02.14 15:08
2

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlpensio, warum machst du dir die mühe

wissen zu wollen, bzw. zu interpretieren, warum
und weshalb jemand was macht? oder ich was mache?
ich mache was ich mache und jeder sieht es. wichtig ist
doch nur was ich mache und nicht, warum ich es mache....
denn wenn man sich immer nur die frage stellt, warum
jemand was macht, hat man meist zu min. 50% die falsche
antwort und reagiert deshalb auch oft falsch.
also schaue nur, was ich mache und reagiere darauf.... hahaha
happy weekend - morgen is schalke....  

08.02.14 16:59
1

1448 Postings, 4707 Tage pensiotraderha-ha

du wirst es machen --ha-ha    

09.02.14 02:04
2

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.02.14 19:43
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten bitte einstellen.

09.02.14 02:34
1

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811@Quintus, @ kasperli

dir wird also übel, weil wolliman am 12.12.12 dazu aufgerufen haben soll, "trotz erheblicher Risiken" ROK Shares nicht zu verkaufen.
Ich muss gestehen, trotz eifriger Suche habe ich dort keinen entsprechenden Eintrag gefunden, das mag aber an meinen mangelhaften Kentnissen des Internets liegen.

Egal, entscheidend ist doch da etwas ganz Anderes. Sag mal, wie neu bist du denn an der Börse, dass du nicht weißt, oder nicht wissen willst, ein Jeder ist für sein Handeln dort selber und nur ganz allein verantwortlich!

Lies dann lieber keine anderen Beiträge, die aber noch einen ganz langen Zahn schärfer waren. Z.B. auch diese von Kasperli, auf die ich rückblickend und natürlich nur stichprobenweise gestoßen bin. Dabei will ich ihm für die Lobreden auf ROK jedoch keine falschen Absichten unterstellen.

Seltsam war schon der plötzliche Sinneswandel. Wäre aber auch noch zu verstehen, wenn da nicht einige, für mich ganz erstaunliche Ungereimtheiten und Veränderungen aufgetaucht wären.
Ebenso, wie bei dem späten Ausstieg zu schon sehr niedrigem Kurs noch Gewinne möglich waren. Kann natürlich auch insgesamt aufs Engagement bezogen sein.
Da ich aber teilweise aus dem Staunen kaum noch heraus kam, erlaube ich mir, hier mal einen Teil seiner Statements von 2012 wiederzugeben.
Es besteht natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit, weswegen manches hier verzerrt
und aus dem Inhalt heraus gelöst erscheinen mag.
Leider ist auch noch mein Drucker defekt, so dass ich mir die Passagen hier abgeschrieben habe.
Vielleicht seht ihr es als alte Kamellen an,
vielleicht könnte jedoch rückwirkend manch heutige Aussage so zu erklären sein.  

09.02.14 03:36
2

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Zitate kasperli (nur auszugsweise Wiedergaben)

05.09.12                    10801
Vergleich mit Facebook   Startup

30.10.12                   22278
Lassen wir ROK austoben -willi- ich bleibe dabei, per 30.3.12?! können wir einen Wert von 0,003 per Audit akzeptieren und dort unten will ich auch den Kurs haben.

30.10.12                    22295
Es gibt hier ja einige lustige poster, die mit meiner Wandlung mit dem Stopp-Preis nach unten nicht klar kommen,
Reißt der Kurs nach oben aus, auch gut - ich bin dabei. Aber je tiefer er fällt, umso besser für mich. 10 Mio Aktien zu 0,007 sind und bleiben 70 000 und bei einem Kurs von 0,003 kann ich dafür rund 20 Mio plus Aktien kaufen, was ja dann wiederum meinen Einstand
massiv nach unten katapultiert.

06.11.12                       23876
Also, wenn ihr Alle mithelft kriegen wir die 0,001 schon noch hin.

07.11.12                        24026
Von der Börse verschwinden ist nicht die Option von ROK. Nach dem US Debakel würde ihnen das nicht so gut bekommen. Die Aktionäre würden ja nicht verschwinden, die könnten sie nur loswerden mit einem Konkurs, und dies halte ich nun wirklich für sehr unwahrscheinlich. Rauswerfen, was nicht reingehört und ein Schuldenschnitt.

Aber ROK ist value und wir werden den Value holen, es braucht einfach seine Zeit
und ich denke, was momentan abgeht, ist nicht so schlecht.

Leider ohne Datum, Herbst 2012
Nun zum Listing. Die Kassandra Rufe hier zum Delisting sind absurd.
Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn man sie durchspielt und auch die neu gelistete Version spricht nicht von einem Delisting.
Copenhagen ist offen und für ROK wäre dies mal sicher.

Beruhigt euch und lasst den Preis abdriften - weil beim Niveau von 0,001 - 0, 003
wird nicht mal der größte Idiot an Verwässerung denken, weil das würde nun wirklich nichts mehr bringen. Aber die Lektion sollten wir der Gesellschaft schon geben - learn if the hand way.

04.12.12                34777
Da ich draußen bin, kann ich fidel von der Seitenlinie das Ganze aus beobachten -
irgendwie denke ich, kriegen die dies schon noch hin.

So Kasperli, das war meine unvollständige und leider nicht so ganz perfekte Wiedergabe einiger deiner Postings von 2012.
Natürlich ist ja hier bekannt, dass auch du den Machern glaubtest, ihnen auch auf den Leim gingst und erst später den wahren Sachverhalt erkannt hast.

Trotzdem finde ich deine damaligen Aussagen betreffs der Hoffnung den Kurs auf ein absolutes Minimum zu drücken, zwar verständlich für dein eigenes Wohlergehen, aber nichtsdestotrotz doch äußerst befremdlich für Jemand, der ROK zuvor in den allerhöchsten Tönen lobte.
Denn damit musste dir 100%  klar sein, bei deiner großen Börsenerfahrung, dass du einer ganzen Menge Aktionäre horrende Verluste bescherst, wenn die Drückung gelingt und sie dann auf dem erbärmlichen Niveau verkaufen. Das Kursdebakel hat dir ja nun Frankfurt glücklicherweise fast zur vollen Zufriedenheit abgenommen.

Hoffentlich liest Quintus das nicht, vor allen die früheren Lobpreisungen, sonst muss er noch zur Ersten Hilfe ins Krankenhaus.

Sollte ich etwas verwechselt oder unvollkommen wiedergegeben haben, entschuldige ich mich dafür und bitte dich, es richtig zu stellen.
In meinem hohen Alter, wenn man den 100 schon etwas näher als den 40 ist, passiert es leider, dass man seine eigene Klaue nicht mehr vollständig lesen kann.  

09.02.14 09:34
1

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.02.14 19:49
Kommentar: Off-Topic

09.02.14 10:30
1

315 Postings, 4553 Tage barrancoguuuten Tag..

ROK..rückblickend..
Rainer u Willi u Zvier..
ja das war schon spannend u verwirrend damals..
#737 anderer thread..
schade,dass er nicht mehr postet..
übrigens bin 57 Jahre alt.. u geh auch gerne Angeln..
u bin 7 stelliger Rokler, obwohl ich schon ein paar dausend shares weitergegeben habe..
immer als Geschenk zu Geburtstagen..
na hallelulluja..
wo ist jetzt hier die Grenze "zum alten Mann" lieber Hirschmann?
das Wort zum Sonntag..bitte ;~}  

09.02.14 11:01

18623 Postings, 7012 Tage Hirschmannbarranco...leider hast du es nicht verstanden...

09.02.14 12:32
3

1448 Postings, 4707 Tage pensiotraderHotstocks - Junkys

Die Beschäftigung und der Handel mit den Hochspekulations - Aktien hat eine hohes Reizpotential. Ich denke, dass ich fast der älteste hier bin und muss zugeben, dass auch bei mir trotz hohen Alters dieser Reiz noch ein bisschen Pfeffern ins Leben bringt. Das eingesetzte Spielgeld spielt bei mir keine grosse Rolle mehr. Obwohl deshalb ein Verlust meine Lebenssituation nicht erheblich beeinträchtigen würde, bin ich  natürlich an einer positiven Kursentwicklung interessiert. Dieses Forum ist deshalb für mich eine Informations- und Diskussionsplattform. Leider muss ich aber erkennen, dass es hier insbesondere in den letzten Monaten der eigentliche Sinn erheblich mißbraucht wird. Es haben sich Pro- und Contragruppen gebildet, denen es nicht mehr um einen möglichst objektiven Informations- und Meinungsaustausch geht, sondern um ein weitgehends unsinniges Aufbauen eines Spekulationsgebildes aus unbelegten und erfundenen angeblichen Fakten. Viele leben ihre Phantasien hier im anonymen Umfeld aus und versuchen, die Atmosphäre zu vergiften und mit fragwürdigen angeblichen " Wahrheiten " den zukünftig möglichen Handel Kurse zu ihren Gunsten zu manipulieren. Mit barranco's Äußerung " bin 7 stelliger Rokler, obwohl ich schon ein paar dausend shares weitergegeben habe " haben sie schon Erfolg gehabt. Man muss wissen, dass auch ohne öffentlichem Handel es ohne weiteres möglich ist, außerbörslich auf privater Ebene ein Verkauf bzw, besser gesagt eine Übergabe gegen einem ausgehandeltem Kurs möglich ist. Angst frißt Seele auf und vielleicht hat schon der eine odere andere die Reißleine gezogen und seine Aktien verschleudert. Deshalb zum wiederhölten Mal: Laßt euch nicht von dem Trommelfeuer der Mießmacher manipulieren und versucht gelassen zu bleiben. Risiko muß nicht immer negativ ausgehen, sonder hat auch ein positive erfolgreiche Seite.

Schönen Sonntag.  

09.02.14 12:38
1

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlgut geschrieben pensio.....

nur rok global plc gehört totsicher nicht zu den positiven ausgängen. imo.
siehe die historie der macher mit entertainment in usa.
das sagt doch alles; leider habe ich es auch zu spät zur kenntnis genommen.  

09.02.14 12:55
1

1448 Postings, 4707 Tage pensiotraderwilli

wenn du ganz ehrlich bist ist die Aussage: " nur rok global plc gehört totsicher nicht zu den positiven ausgängen. imo siehe die historie der macher mit entertainment in usa." halte ich persönlich keinesfalls für " totsicher ". Es reiht sich in den Vermutungen und sicher nicht in einer unabwendbaren Tatsache ein. Der immer wiederkehrende Analyse aus der Vergangenheit muss nicht ewig stimmen, weil sich die Zeit immer wandeln kann und negative Erfahrungen und Lerneffekte eine zukünftige positive Wandlung hervorrufen. Lass den Kopf nicht hängen. Auch du besitzt Aktien und deine Bedenken sind hoffentlich unbegründet. Ich wünsche dir und uns alles Gute.    

09.02.14 13:00

315 Postings, 4553 Tage barrancooh doch..nun gut

war eigentlich nur als AltersOuting gedacht..aus der Anonymität raus..da ich mich hier zu den RentnerRoklern zähle.
ich muss auch zugeben..habe mich auch dolle beinflussen lassen von den wortgewandten  Leuten hier..die damals unterwegs waren..
ganz sicher auch manche mit Doppel~ID.
des ging mit diesem brief "bulle&bär" los.
naja so ähnlich wie die HundeFutterAktie..
petri heil ROK  

09.02.14 13:06
2

3352 Postings, 5178 Tage Quintuspensiotrader #58891

Gar keine schlechte Idee, man legt seine Roks einfach unter den Weihnachtsbaum und verschenkt sie an den  Neffen,Schwiegermutter, usw, selbst erspart man sich das Geld für ein anderes Geschenk, man könnte aber auch von Problemverlagerung sprechen, aber irgendwie genial, lets Rok  

09.02.14 13:55
2

315 Postings, 4553 Tage barranconana Quintus..

aber doch nicht die SchwiegerMama..
meine RokGeschenke waren teuer genug,das darfste mir glauben und wenn ich die mit guten Werten verschenke ist doch akay.
oder nicht ?
bist du schon mal auf die Schnautze gefallen börsentechnisch..
ich ja am neuen Markt damals mit EMTV zb.
gruß  

09.02.14 18:09
3

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.14 09:45
Kommentar: Off-Topic - Siehe auch Moderation von #58888.

09.02.14 18:36
1

483 Postings, 4380 Tage DerNetteHerr@Rainer811

Ich persönlich finde es genau so schlimm über  Mütter her zu ziehen!
Alleine schon Bemerkungen wie  " und das aus dem Mund einer 5 fachen Mutter"
gehören in meinen Augen  von jedem User (der kann) mit einem schwarzen Stern bestraft.  

09.02.14 19:37
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannWooo ist ein schwarzer ne Bestrafung ?

Ich lache darüber nur und weiss warum er gegeben wurde....lach  

09.02.14 21:23

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811DerNetteHerr

ja, finde ich auch, aber anscheinend wird so was toleriert, wenn einer nur genug Müll schreibt und ständig wiederkehrende absichtliche Provokationen. Der hat 58885 sperren lassen und bezeichnet auch die folgenden als Spam. Hab im Einspruch auf seine altersbezogenen Beleidigungen nur der letzten paar Tage hingewiesen.
4 mal, allein nur vom 6.-8.2.

Nun frage ich mich aber, was stört ihn an 58887?
Bin gespannt, ob und inwiefern sich Kasperli dazu äußert. Für mich sind seine Beiträge ab Ende Oktober 2012 megainteressant.
Vielleicht sollten wir da mal ein wenig draufschauen und ein Lichtlein geht uns auf.
Ich habe ja nur einen Teil sondiert, aber wenn man am 29.10. beginnt, ist alles in vertretbarer Zeit zu schaffen. Nehm ich mir auch noch vor.
Schon interessant, wenn ein Investierter erst einen Wert in den allerhöchsten Tönen hochjubelt und dann während er noch drin ist, Alle zum Drücken auf den absoluten Tiefpunkt auffordert, damit er noch mehr dicke Gewinne machen kann. Zu Lasten seiner Gefolgschaft, natürlich. Warum sollte sich diese Einstellung geändert haben? Hat sie das denn wirklich?

Gibt es hier vielleicht unter den Neinsagern nicht etwa doch Einige, die auf Kosten Anderer sich einen superbilligen Einstand im Millionenbereich erwarten?
Ausschließen möchte ich es jedenfalls nicht mehr.

Was Löschanträge betrifft, werde ich nun auch mal aktiv werden, was ich zuvor, abgesehen von ganz groben Beleidigungen,  als jämmerlichen Kinderkram empfunden habe.
Hier denkt halt jeder anders. Und so sinnvoll wie die mühlenartigen Beiträge sind dann halt auch die Löschungsanträge Desjenigen.
Aber wie du mir, so ich dir. Viel zu schreiben gibt es in diesem abgesoffenen thread ohnehin nicht mehr für mich. Im sogenannten Wahrheitsthread, der aber mehr ein Zensurthread ist, schon gar nicht.

Seite: 1 | ... | 2354 | 2355 |
| 2357 | 2358 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben