05.09.12 10801 Vergleich mit Facebook Startup
30.10.12 22278 Lassen wir ROK austoben -willi- ich bleibe dabei, per 30.3.12?! können wir einen Wert von 0,003 per Audit akzeptieren und dort unten will ich auch den Kurs haben.
30.10.12 22295 Es gibt hier ja einige lustige poster, die mit meiner Wandlung mit dem Stopp-Preis nach unten nicht klar kommen, Reißt der Kurs nach oben aus, auch gut - ich bin dabei. Aber je tiefer er fällt, umso besser für mich. 10 Mio Aktien zu 0,007 sind und bleiben 70 000 und bei einem Kurs von 0,003 kann ich dafür rund 20 Mio plus Aktien kaufen, was ja dann wiederum meinen Einstand massiv nach unten katapultiert.
06.11.12 23876 Also, wenn ihr Alle mithelft kriegen wir die 0,001 schon noch hin.
07.11.12 24026 Von der Börse verschwinden ist nicht die Option von ROK. Nach dem US Debakel würde ihnen das nicht so gut bekommen. Die Aktionäre würden ja nicht verschwinden, die könnten sie nur loswerden mit einem Konkurs, und dies halte ich nun wirklich für sehr unwahrscheinlich. Rauswerfen, was nicht reingehört und ein Schuldenschnitt.
Aber ROK ist value und wir werden den Value holen, es braucht einfach seine Zeit und ich denke, was momentan abgeht, ist nicht so schlecht.
Leider ohne Datum, Herbst 2012 Nun zum Listing. Die Kassandra Rufe hier zum Delisting sind absurd. Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn man sie durchspielt und auch die neu gelistete Version spricht nicht von einem Delisting. Copenhagen ist offen und für ROK wäre dies mal sicher.
Beruhigt euch und lasst den Preis abdriften - weil beim Niveau von 0,001 - 0, 003 wird nicht mal der größte Idiot an Verwässerung denken, weil das würde nun wirklich nichts mehr bringen. Aber die Lektion sollten wir der Gesellschaft schon geben - learn if the hand way.
04.12.12 34777 Da ich draußen bin, kann ich fidel von der Seitenlinie das Ganze aus beobachten - irgendwie denke ich, kriegen die dies schon noch hin.
So Kasperli, das war meine unvollständige und leider nicht so ganz perfekte Wiedergabe einiger deiner Postings von 2012. Natürlich ist ja hier bekannt, dass auch du den Machern glaubtest, ihnen auch auf den Leim gingst und erst später den wahren Sachverhalt erkannt hast.
Trotzdem finde ich deine damaligen Aussagen betreffs der Hoffnung den Kurs auf ein absolutes Minimum zu drücken, zwar verständlich für dein eigenes Wohlergehen, aber nichtsdestotrotz doch äußerst befremdlich für Jemand, der ROK zuvor in den allerhöchsten Tönen lobte. Denn damit musste dir 100% klar sein, bei deiner großen Börsenerfahrung, dass du einer ganzen Menge Aktionäre horrende Verluste bescherst, wenn die Drückung gelingt und sie dann auf dem erbärmlichen Niveau verkaufen. Das Kursdebakel hat dir ja nun Frankfurt glücklicherweise fast zur vollen Zufriedenheit abgenommen.
Hoffentlich liest Quintus das nicht, vor allen die früheren Lobpreisungen, sonst muss er noch zur Ersten Hilfe ins Krankenhaus.
Sollte ich etwas verwechselt oder unvollkommen wiedergegeben haben, entschuldige ich mich dafür und bitte dich, es richtig zu stellen. In meinem hohen Alter, wenn man den 100 schon etwas näher als den 40 ist, passiert es leider, dass man seine eigene Klaue nicht mehr vollständig lesen kann. |