wenn eine Vielzahl von Anlegern Interesse an ROK haben w ü r d e dann wüchse doch der Druck auf die Banken, endlich eine für Jedermann mögliche Handelsplattform zu schaffen....W A R U M tun sie es denn NICHT ??
Können jetzt die Banken die Handelbarkeit der Börse Boykotieren ?
hahahaha......ich kann dir sagen warum verschiedenste Banken sich weigern.
Gaaanz einfach....!!! WEIL der Aufwand für drei Anleger in Deutschland einfach z u hoch ist und sie darann zu wenig verdienen.....soooo siehts nämlich aus mein Gläubiger.
Ich schätze mal ! ROK bekommt zur ZEIT kein LISTING an einer anderen Börse genehmigt....weil die Auflagen nicht erfüllt werden können.
Also kann man schon davon ausgehen,dass ROK GLOBAL sooo schlecht darsteht, dass KEINE Börse sie aufnehmen würde/will.
Beweis : Sonst hätten die schon laaange einen neuen Börsenplatz. Und auf MEINE Anfrage an ROK , wann ein Neulisting an einer für JEDERMANN handelbaren Börse vollzogen wird , kam die ernüchternde ANTWORT : Das man NICHT vorhätte die GXG zu verlassen. Pensio schriebs ja heute selber, dass ROK versuchen wolle, ein Handel an der GXG möglich zu machen und NICHT wechseln zu wollen/können.
Damit ist ALLES aber auch ALLES gesagt , was die Zukunft Rok Global betrifft !!
|