Baby muss Hund heiraten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.06 15:11
eröffnet am: 20.07.05 16:42 von: Milchmädche. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.01.06 15:11 von: .Juergen Leser gesamt: 2015
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

20.07.05 16:42
5

232 Postings, 8334 Tage MilchmädchenBaby muss Hund heiraten

INDIEN

Baby muss Hund heiraten

Eine reichlich bizarre Hochzeit hat sich im indischen Bundesstaat Westbengalen ereignet. Auf den Rat eines Priesters hin verheirateten dort Eltern ihr Baby mit einem Hund. Die ungewöhnliche Trauung soll gegen böse Geister helfen.

Neu Delhi - Die Eltern von Disha hätten gefürchtet, das Mädchen stehe unter dem Einfluss böser Geister, weil es bereits im Alter von sechs Monaten Zähne bekommen habe, meldete die Nachrichtenagentur IANS heute. Ein Priester habe dem Vater daraufhin empfohlen, das Kind mit dem Hund zu vermählen.

Der Hund namens WALDY sei für das feierliche Ereignis mit frischen Blumen geschmückt worden, berichtete IANS weiter. Die Zeremonie habe den Vater, einen Gerichtsangestellten, umgerechnet rund 750 Euro gekostet. Dishas Mutter sei gegen die Hochzeit gewesen, habe sich aber mit ihren Bedenken nicht durchsetzen können.

Quelle: Spiegel online  

20.07.05 16:59
2

16600 Postings, 7957 Tage MadChartUnd zu solchen Hirnis verlagert

Siemens seine Software-Entwicklung?

Nieten in Nadelstreifen...  

20.07.05 17:15

26159 Postings, 7355 Tage AbsoluterNeulingNein - solchen Hirnis...

...hilft der Kreuzfahrer bei der Entwicklung der Nukleartechnologie.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

20.07.05 17:26

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinKuffnucken !! o.T.

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

 

30.01.06 15:11

12378 Postings, 7513 Tage .JuergenWALDY...waldy....grübel..

also irgendwie kommt mir der name

verdammt bekannt vor... :-)  

   Antwort einfügen - nach oben