Ist doch total pervers.
Baby kämpft gegen Kobra
Ein hilfloses Kleinkind liegt bäuchlings auf einer Decke. Vor dem Baby befindet sich eine tödliche Gefahr: Eine Königskobra windet sich direkt vor den Augen des Säuglings. Das Kind ist neugierig und versucht die Schlange zu greifen. Die fühlt sich bedroht und greift an. Wieder und wieder versucht sie, das Kleinkind am Kopf zu beißen.
Schockierende Bilder, die in einem Video auf dem Internetportal YouTube zu sehen sind. Sie stammen aus der indischen Provinz Andrah Pradesh. Im Ort Kasimkota sind diese Zusammentreffen zwischen Schlangen und Babys keine Seltenheit. Die Bewohner des Ortes nennen sich selbst „Schlangenmenschen“.
Dem Baby kann bei den Kämpfen nicht viel passieren. Umso schmerzhafter sind die Kämpfe für das Reptil. Der Schlange wurden für das Spektakel die Giftzähne heraus gebrochen. Ihr Maul ist zugenäht. Allerdings haben sich bei früheren Zusammentreffen von Kobras und Kleinkindern die Nähte am Maul der Schlange schon gelöst. In diesen Fällen kam es zu tödlichen Bissen durch die Kobra. Die Kinder starben. Auch der Bürgermeister des Orts fiel kürzlich einem Schlangenbiss zum Opfer. Er hatte sich einer vermeintlich „sicheren“ Kobra genähert. Tierschützer haben sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Sie fordern das Ende der Kämpfe.
Quelle: WeltONLINE |