Ich habe mich gerade über eine Stunde damit herumgeschlagen, die letzten 2 Tage hier nachzulesen.
Fazit: Ich bin wirklich schockiert, was man hier so zu lesen bekommt. Ist das wirklich euer Ernst? Das hier schimpft sich ein BÖRSENFORUM!!!
Angefangen mit den primitiven Nick-Names und deren Inhalten. Was mich maßlos stört ist jedoch, dass sich einige es nicht verkneifen können, auch noch darauf einzugehen. Und dies dann z.T. auch in einem inakzeptablen Ton. Schämt euch!
Ich habe keine Ahnung, wie man dieses Problem lösen kann. Wenn nicht zwischendurch auch wirklich gute Beiträge zu lesen wären, wäre ich schon längst nicht mehr hier.
Mein Aufruf an die Moderatoren: Sofortiges Löschen aller neuen Accounts mit diesen primitiven Nick-Namen. Ebenso beleidigende Beiträge und Kraftausdrücke!
Und an alle Foristen: BITTE GEHT NICHT MEHR AUF DIESE BEITRÄGE EIN! MIT KEINEM WORT! Macht eurem Unmut anders Luft! Von mir aus, vergebt schwarze Sterne. MEHR NICHT! Ihr kippt mit jeder Antwort wieder Öl ins Feuer! Ignoriert diese Beiträge, dann vergeht denen bald die Lust dazu! Wenn das hier aber weiter so geht, laufen wir Gefahr, dass die guten Beitrags-Schreiber hier auch bald keine Lust mehr haben.
Vielleicht wäre es denkbar, auch wenn das jetzt sehr kurzfristig ist, ein neues Forum zu eröffnen, ohne Klaus, P..., V... etc. mit einem Moderator, der das etwas besser überwacht!? Mir selbst fehlt dazu leider die Zeit.
Ich frage mich, mit wem man sich hier teilweise auseinandersetzen muss... Und da sollte jeder erst einmal selber in den Spiegel schauen!
So... Abschließend noch etwas zum Wesentlichen! Jeder Tag ohne Ad-Hoc ist in meinem Geiste ein positiver Tag! Und das ist unabhängig vom Kurs...
Grüße aus Hamburg |