Premiere hat alle Aktionäre angeschreiben und bietet für 11Aktien 1neue Aktie zu 3,19Euro. Meiner Meinung nach werden kaum Aktionäre welche bestellen, da der Kurs in Stuttgart zu 3,64Euro steht, und könnte morgen schon auf 3,20Euro fallen. Da Herr Murdoch sowie so 25Millionen absichert, könnte er doch Premiere-Aktien kaum billiger übernehmen! Denn zu 29,9% Aktienanteil von jetzt 122Millionen Aktien fehlen ihm nur noch 8,46Millionen Aktien. Da wäre doch besser die Aktien gleich selber zu kaufen?! Denn welcher Aktionär möchte hier noch etwas reskieren? Nach der Übernahme(später) steigt ehe der Wert, also je mehr Aktien, um so mehr Geld kommt zurück!!! Der Dumme sind die Aktionäre!
Ich glaube das Lager von Murdoch hat bewußt den Kurs getrückt, denn immer wenn es nach oben ging, brauchte man nicht lang zu warten, kam auch eine negative Nachricht damit der Kurs wieder fiel! Herr Murdoch geht es auch nicht wirklich um Premiere, aber um so mehr um die Kanäle. Er möchte sich doch gegenüber Berlusconi behaupte, und wo bekommt er noch so günstig die Kanäle, da die Banken auch noch zu zahlen?! Ich lasse meine Hände von Premiere-Aktien sowie Sender, beides nie wieder! Ich werde doch nicht Murdoch belohnen, das er die Aktionäre um ihr Geld betrogen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|