BWLer und Taos gleich Prior????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.01 11:25
eröffnet am: 26.03.01 11:17 von: bast Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.03.01 11:25 von: Prosecco Leser gesamt: 1839
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.01 11:17

146 Postings, 8755 Tage bastBWLer und Taos gleich Prior????

Der Kampf um Macht und Geld, wird auf dem Rücken der Kleinanleger ausgetragen.
Ich habe am Wochenende viel Zeit verbracht, um Prior mit Förtsch zu vergleichen.
Dabei habe ich festgestellt, dass sich beide einen gnadenlosen Krieg liefern. Jeder Wert der von einer Seite empfohlen wird, wird von der anderen Seite nach unten gepügelt.
So auch zum Bsp. Comroad: Mitte Febr. kam die Empfehlung zum Kauf von Comroad im NM-Inside= Förtsch (ich war total unglücklich darüber).
Sofort wurde von Prior mit scharfen Geschützten dagegen geschossen (Betrugsfirma, Comroad verkaufen).
Seltsamerweise kamen auch von BWLer und Taos, genau zu diesem Zeitpunkt die die ersten Verkaufsempfehlungen mit den gleichen Argumenten, wie von Prior. Vorher hatten Sie sich zu Comroad noch nie negativ geäussert, im Gegenteil, BWLer= Prior? hatte Comroad sogar auf seiner Kaufliste!!!!!
Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Förtsch seine Lemmige am Board hat, die Priors- Werte nach unten prügeln.
Also seit auf der Hut, lasst Euch von diesen sogenannten "Gurus" nicht zu stark beeinflussen.
Ich halte von Förtsch genauso wenig, wie von Prior, denn von beiden kommen mehr schlechte als gute Empfehlungen.
Ich bitte Euch, eure Meinungen dazu zu posten.


Gruss bast          

26.03.01 11:22

20687 Postings, 8907 Tage preisfuchsDGromm &Drogo = star ikone? o.T.

26.03.01 11:25

1409 Postings, 8590 Tage ProseccoEine Ansicht die ich noch nie so gemacht habe

muss aber sagen, dass das ganz gut möglich ist. Ob Taos und BWler mit diesen Machern in Verbindung stehen muss zwar nicht sein, aber dass die Priors Frötsches in den Boards rumgeistern muss man sich merken - davon bin ich überzeugt.  Gruss Prosecco  

   Antwort einfügen - nach oben