Gemischte Gefühle! BVSN und EM.TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.00 19:36
eröffnet am: 01.12.00 14:35 von: IZ Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 01.12.00 19:36 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 2682
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.12.00 14:35

1995 Postings, 8871 Tage IZGemischte Gefühle! BVSN und EM.TV

ziehen jetzt den Index herunter,
bei BVSN weiß ich nicht, woran es liegt,
dass der premarketkurs so nachgibt.
bei em.tv ist die sache klar.

futures schwinden auch ein wenig.

schwierig einzuschätzen die lage!  

01.12.00 14:40

7885 Postings, 8886 Tage Reinyboy@IZ

EM.TV würd ich nichtmal mit der Beißzange anpacken !!!!!!!!!!!!

Überhaupt weiß ich nicht obs nicht heute an der Nasdaq noch ne böse Überraschung gibt.????.??.?.











Grüße Reinyboy  

01.12.00 14:52

286 Postings, 8590 Tage flitzpiepeBVSN kam wohl `ne Abstufung!

Momentan durchlaufen die das Tal der Tränen, es kommen aber auch wieder bessere Zeiten!  

01.12.00 14:54

1995 Postings, 8871 Tage IZhi reinyboy

zu em.tv: jo
böse überraschung: könnte sein, zur zeit sieht
zeigen indikatoren auch ein gemischtes bild -
prinzipiell chartistisch hat die nasdaq potential bis 2000,
aber die 2500 sind eine harte unterstützung,
dass diese gestern erfolfreich getestet wurden,
ist ein gutes zeichen, wir sind 100 punkte von 2500 entfernt,
aber es gibt auch genügend negativ-zeichen,
+1.9% im nasfuture ist gerade an der 2650-grenze,
die deutlich überboten werden müßte, damit man
nicht nur von einer techn. gegenraktion ausgehen kann,
was derzeit, so leid es mir auch tut, nur danach aussieht.
vielleicht sollte ich noch mit meinen einkäufen warten...

gruss
IZ  

01.12.00 14:58

9070 Postings, 8788 Tage SlashHallo Reinyboy

ich denke du hast recht. Die Höhepunkte der Kurse für heute sind im Groh erreicht worden, mit einigen wenigen Ausnahmen. Wenn gleich die Nasdaq öffnet wirds zunächst abwärts gehen. Nachher denke ich bleiben wir im plus.

Gruß slash  

01.12.00 14:58

408 Postings, 8684 Tage Gordon_GekkoBeispiel CMRC: ASK kleine Orders, BID große Orders

Quelle: Island ECN Bookviewer

ich glaube nicht daß wir schon 'über den Berg' hinweggekommen sind, wir testen bestimmt nochmals die magischen 2500 Punkte.

btw: wann kommen eigentlich die angekündigten Konjunkturdaten, der sogenannte nationale 'Einkaufsmanager-Index', heute noch?


morgen JEMAND in Frankfurt beim Börsentag?, wünsche ansonsten ALLEN ein schönes Wochenende!


Gordon_Gekko  

01.12.00 15:05

66 Postings, 8604 Tage SlamDunkBVSN - Abstufung durch CSFB

New York, 01. Dez (Reuters) - Die Investmentbank Credit Suisse First Boston (CSFB) hat die Aktien des am Frankfurter Neuen Markt und der US-Technologiebörse Nasdaq notierten Softwareherstellers Broadvision AG auf "Buy" von "Strong Buy" herabgestuft. Wie die Bank am Freitag mitteilte, sei mit niedrigerem Wachstum bei den Lizenzeneinnahmen zu rechnen. Zudem verwies die Bank auf den Übergang zu einer neuen Produktarchitektur. Am Freitagnachmittag notierten Broadvision am Neuen Markt um 0,65 Prozent im Plus bei 26,25 Euro

SlamDunk  

01.12.00 15:41

1995 Postings, 8871 Tage IZDanke!

Schade, dass ich schon 100% investiert bin,
sonst würde ich mich massic mit BVSN für $20 eindecken,
diesen Preis wird man nicht mehr lange sehen!

Und : Ach wie schlimm: von strong buy auf buy!
und dann -15% auf momentan $19,50 - unfaßbar!  

01.12.00 15:51

362 Postings, 8758 Tage megalowflyer1oh mann, da hab ich aber mit meinen BVSN & Emtv

Calls dick ins Klo gegriffen......
zum Glück haben die noch 8 Monate Laufzeit aber 40 % Verlust in 10 Minuten ist schon traurig!  

01.12.00 16:14

1995 Postings, 8871 Tage IZIZ-Investments stuft BVSN auf aggressiv buy hoch! o.T.

01.12.00 16:38

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLord@IZ

Da denn folge ich Deinem Rating mal blind ins Verderben und habe mir mit engem mentalem Stopkurs zu 22,44 einige Broadvisions ins Nest gelegt.
So zum Zocken, schaun mer mal.  

01.12.00 16:44

424 Postings, 8907 Tage racoCSFB ......

die hatten sich noch nicht mit Brvn eingedeckt,also gibt es erst einmal eine Abstufung,die natürlich bei diesem Umfeld Wirkung zeigt und dann können sie sich schön billig wieder eindecken.Schade,daß der Markt nur bei negativen Meldungen so reagiert.Aber es kommen sicherlich auch wieder bessere Kurse.Spätestens, wenn sich unsere "Freunde"eingedecken.

ein schönes Wochenende wünscht

raco  

01.12.00 17:40

4312 Postings, 8995 Tage Idefix1Unglaublich

An jedem Tag erwischt es einen Wert auf meiner Watchliste oder im Depot. Nein, Stockpicking scheint nicht mein Ding.

BVSN wird von der Watchlist gestrichen ebenso EMTV und wohl oder übel auch IFCO (obwohl ich noch einige im Depot habe).

Stockpicking ist aber  wohl das einzige was bis in den Februar hinein zählen wird.  

01.12.00 18:09

183 Postings, 8597 Tage Charl`s@idefix1 BVSN würde ich nicht von der watchlist

nehmen. Schau dir mal den Chart an.Am 13. Okt. sah es genauso aus, und
1 Monat später hättest du dein Wert verdoppelt. Denke es kommt wieder so.
Deshalb heute noch einsteigen. Oder spätestens wenn die 25€ überschritten sind.


finanztreff.de

Gut Trade
Charl`s

 

01.12.00 19:36

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLordDie Kirche im Dorf lassen!

Immerhin wurde nur von strong buy auf buy zurückgestuft und nicht zum Ausverkauf geraten. Ist in schlechten Zeiten nicht verwunderlich, denn wer traut sich überhaupt noch Werte auf strong buy zu setzen? Dann kriegt man ja richtig eins auf die Nüsse, weil man bei Kursstürzen nicht den Weitblick hatte. Also wird weiterhin zum KAUF !!!! geraten. Und das habe ich getan, natürlich mit dem Bewußtsein, daß Broadvision auch bei 23 noch ordentlich bewertet ist.  

   Antwort einfügen - nach oben