BVB linkt die Fans

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.09 18:44
eröffnet am: 18.07.09 08:10 von: Funky Day Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.07.09 18:44 von: sauberesboar. Leser gesamt: 1193
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

18.07.09 08:10
9

131 Postings, 5628 Tage Funky DayBVB linkt die Fans

zum wiederholten mal. Erneut wird nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs der Star der Mannschaft verkauft. 2006 war es Tomas Rosicky, 2008 Mladen Petric und jetzt Alex Frei.

Hey Zorc und Watzke, das ist Verarsche.  

18.07.09 08:51
2

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzHätte ich das gewußt,

hätte ich mir auch eine Dauerkarte gekauft....Mist!


Gruß  

18.07.09 11:10
2

36336 Postings, 6897 Tage Jutowir ham doch den valdez, vergessen?

 
Angehängte Grafik:
468x60_welche_farbe.gif
468x60_welche_farbe.gif

18.07.09 14:22
1

131 Postings, 5628 Tage Funky DayJep Juto, Valdez ist cool,

aber einen brauch man auch, der weiß wo das Tor steht *g*.
In Bild sind Klasnic, Voronin + Lewandowski im Gespräch. Hoffentlich nicht Voronin ... :-))  

18.07.09 14:33

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaiallein die tatsache das du petric und frei

als stars bezeichnet, disqualifiziert dich in jeder hinsicht auch nur irgendwo beim thema fussball mitzureden...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

18.07.09 14:44

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaVielleicht leben einige BVB-Fans aber auch

immernoch in einer Zeit als der BVB finanziell und sportlich eine sehr gute Adresse war (Mitte/Ende der 90er).

Man kann heutzutage trotz der zahlreichen guten Fans und großem Stadion nicht erwarten, dass der BVB seine Leistungsträger immer halten kann. Oder wollt ihr wieder so ein Chaos wie Anfang des Jahrtausends?

Wenn der BVB jetzt weitere 3-4 Jahre vernünftig wirtschaftet, die Fans treu bleiben, und man auch bei Niederlagen keine Schnellschüsse (Trainerrauswurf, etc.) fabriziert, kann der BVB in 5 Jahren auch wieder eine Fussballmacht werden und mehrere Jahre in der CL spielen. Aber man muss ihnen Zeit lassen und nicht jede Entscheidung hinterfragen, zumal Herr Frei ein mündiger Spieler ist, der da auch ne Aktie dran hatte, wegzugehen.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

18.07.09 15:19

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaIm Übrigen sind wohl Klasnic oder Voronin sicher

keine schlechten Alternativen, wenn sie dann zum BVB kommen sollten.
-----------
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."

18.07.09 17:10
1

131 Postings, 5628 Tage Funky DayGehma in Babelsberg abfackeln,

anstatt den Dortmundern die Welt zu erklären (:-  

18.07.09 18:44
1

80 Postings, 5407 Tage sauberesboardfrei ein star?

können froh sein, dass sie dieses jahr noch kohle für den dauerverletzten bekommen  

   Antwort einfügen - nach oben