schon wieder hoch-stimmung hier im thread .-)...so mag ich das...so, fassen wir mal zusammen...wie kat schon festgestellt hat, ist der gewinner des spieltages der bvb...die bayern lassen wir mal aussen vor....es geht um platz 2....einen platz haben wir heute schon gut gemacht....wie ich ende der hinrunde schon vorausgesagt habe, brechen die fohlen, lev, woelfe ein...das war der erste schritt...lev und woelfe blamiert, sang-und klanglos untergegangen...gladbach klatsche zuhause gg bayern...wird noch einfacher fuer den glorreichen bvb, diese nebenmannschaften auf abstand zu halten, als ich gedacht habe...bin masslos enttaeuscht, aber der einbruch war voraussehbar...gemessen an der relativ schwachen qualitaet und den wirtschaftl. voraussetzugen im vergleich zum geili bvb haben die genanntne mannschaften in der hinrunde schon ueber limit gespielt...bvb braucht noch 1, 2 spielchen um wieder auf top-level zu kommen...die genesenen brauchen noch etwas spielpraxis und streicheleinheiten von muttern...hey, dafuer top! gelaufen...minimale leistung abgerufen, und bumms! schon auf platz 3...so stell ich mir das vor, zumal man noch viiiiiel luft nach oben hat... in der summe muss ich mein kursziel etwas korrigieren, toi...ich sach ma...4,55 euro kurzfristig...ausbruch nach unten ist unwahrscheinlich, da der bvb beste voraussetzungen hat, viiiiiiel kohle bis zum ende der saison zu generieren....und diese voraussetzungen mit minimalsten mitteln geschaffen hat...dafuer erst einmal ein grosses schapoo an den klasse verein...und herzlichen dank an kloppo... gezaubert wird auch wieder...lasst der mannschaft noch etwas zeit, die neuen brauchen noch etwas eingewoenungszeit...dann mit hurra weiter in der cl, pokal... hey mini...ich bekomm schon wieder kribbeln...dat wird herrlich .-)
p.s. toi...korrigierst du dein sommer-kursziel jetzt etwas nahc utnen auf sagen wir mal 8,50 euro?!...scheinst ja etwas geknickt zu sein, so wie ich hier lese...aber optimistisch scheinste trotzdem noch zu sein...10 euro fundamental hab ich von dir gelesen...dazu nur noch bvb-aktien im ariva-depot...ALL-IN!.. .-) |