BVB @ User acker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.10 12:13
eröffnet am: 20.12.10 18:55 von: cityhall Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.12.10 12:13 von: cityhall Leser gesamt: 791
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.12.10 18:55
1

2139 Postings, 4014 Tage cityhallBVB @ User acker

Schade das es solche wie dich hier gibt, die andere aus ihren Threads aussperren nur weil ich darin vor einigen Wochen schrieb, als diese bei/um die ? 4 stand, das es nach 2 Spielen die verloren werden wieder kräftig runter gehen dürfte.

Und wie schaut es nun aus? der Kurs ist seit diesem Tag nun halbiert. Schade wie gesagt das du andere aussperrst und dann noch per BM deine lächerlichkeit haltlos rechtfertigst.

Man sollte Meinungen akzeptieren und nicht nur weil due eventuell Fan bist und Aktien hälst, andere aussperren wenn diese ihre Meinung preis geben, vor allem lag ich ja nun auch nicht gerade daneben, denn wie gesagt, seit dem Tag 50 % Minus.....
-----------
nichts geht mehr

20.12.10 19:01

272 Postings, 5055 Tage ella1Oh ein gekränkter Schalke-Fan

nur Schade das dieser Schuldenverein nie Börsenreife erreichen wird.  

20.12.10 19:50

2139 Postings, 4014 Tage cityhallSchalke ? loool

-----------
nichts geht mehr

20.12.10 21:49
1

120 Postings, 4932 Tage isai20000ob schalke-fan oder nicht,

der thread ist was für die mülltonne ;-)  

20.12.10 22:20

10793 Postings, 4435 Tage Mr-Beansind ja nun

beide Vereine nicht der Brüller :-)

Obwohl farblich paßt ja einer dazu......
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

21.12.10 12:13

2139 Postings, 4014 Tage cityhallisai20000

warum? nur weil du nun darin geschrieben hast?
-----------
nichts geht mehr

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln