die Mannschaft ist einfach verunsichert und das seit Monaten, und dann kommen die Freiburger, die Mannschaft der Stunde und machen aus 3 Chancen 2 Tore, Freiburg nun seit 8 Spielen in der Liga ungeschlagen, aber klar trotzdem war das zu wenig heute,
auch der Trainer hat heute wohl unglücklich agiert, Auba hätte ich keinesfalls gleich wieder von Beginn an gebracht, Sahin für Weigl auch unverständlich,
sollte Auba die nächsten Tage doch noch wechseln sollte das Management die Ziele neu formulieren und nicht mehr unbedingt die direkte CL Quali anstreben, man sollte einfach von Spiel zu Spiel schauen und am Ende sehen ob es zu Platz 3-4 gereicht hat oder nicht,
wenn man während der Saison für 200 Mio. zwei Spieler verkauft hat ist es gelinde gesagt egal ob man am Ende die CL erreicht oder mal ein Jahr pausiert..........
am meisten freut mich aber dass Zorc heute ganz klar Stellung bezogen hat, er hat Live klar gesagt, entweder die BVB Forderungen werden wie bei Dembele zu 100% erfüllt oder es gibt keinen Wechsel, mehrere Angebote habe man bereits abgelehnt, es gibt da also schlichtweg keinen Verhandlungsspielraum,
und so wird der BVB am Ende zumindest 70 Mio. kassieren oder Auba bleibt eben bis Sommer, eine wie ich finde abosolut richtige Haltung auf mit Blick auf die Zukunft,
ist und bleibt jedenfalls eine spezielle Situation, Wirtschaftlich wird man das mit Abstand beste Jahr der Vereinsgeschichte abliefern, während es sportlich eher eine Übergangssaison wird,
an der Börse müsste sich eigentlich trotzdem die wirtschaftliche Komponente klar durchsetzen früher oder später |