??........haben wir diesem kameraden nicht auch solche gurken.wie castro, dahoud, toprak, toljan usw. zu verdanken ??!!
....das ist nicht nur ein problem, an dem unser team gerade knabbert !
begonnen hat für mich dieses desaster mit der taktischen umstellung von bosz--, dann viel everletzte, fehleinkäufe !!, eine nicht existierende kreativreihe hinter den stürmern ! ( gündogan und miky haben nicht nur enorm viele dinger aufgelegt, sondern auch selbst gemacht !! ).jetzt kommt da nichts mehr !- castro ist für mich ein ständiger totalausfall- auba. läuft seit wochen rum, als wollte er auf dembele spuren wandeln...abwehr in verbund mit bosz seiner wohl nicht passenden vorgabe....ein mix von enormen unzulänglichkeiten, der zu einer solchen verunsicherung der mannschaft geführt hat, dass nur das rauskommen kann was wir gesehen haben bzw. ertragen mußten !....das tuchel bei allem können wohl menschlich sehr schwierig sein kann, wußte man auch, deshalb verstehe ich die ganze dauerkritik an führung diesbezüglich absolut nicht !- es werden wohl äusserst gravierende dinge vorgefallen sein, um damals tuchel gehen zu lassen !......also wir haben gerade ganz andere probleme, als uns als fans über mislintat aufzuregen ! |