vielen Dank erst einmal für deine Mühen mich darauf aufmerksam zu machen.
Nein,grundsätzlich hege ich keine Ressentiments gegen den BVB im allgemeinen.Meine Grundhaltung als solches bleibt neutral.Nein,das würde mir fern liegen hier im Anfang meines noch sehr jungen Angemeldetseins gleich schon negativ belastend an eine Sache völlig blauäugig heranzugehen.Das erst einmal zum einen.
Zum anderen,ich schaue mir da die entsprechenden Kandidaten in mühevoller Kleinarbeit an,kategorisiere und klassifiziere denjenigen anhand von Daten und Fakten in ein festes Muster,unabhängig der jeweiligen Branchen,und entscheide dann über mein Investment.Die einleitenden Adaptierungsprozesse führen dann zu einem Gesamtbild,also Abbild des jeweiligen Unternehmens.Das der BVB hier in einer -mal vorsichtig ausgedrückt -latenten Krise steckt,dürfte nicht ganz von der Hand zu weisen sein.Das Chart als Spiegelbild sagt sehr viel aus,auch spiegelt sich darin der Zustand der gesamten BVB-Mannschaft inclusive des Trainer und des Managements um GF.Watzke wider.Dieses Gesamtmuster mit Einbeziehung der vorhandenen Parameter ergibt dann eine substanzielle Aussagekraft im Verhältnis der Unter-und/oder Überbewertung.Eine Übergewichtung der beiden Bewertungsseiten,da hast du natürlich insofern recht,nutze ich für meine Belange,das sollte doch auch legitim sein.Und momentan überwiegt eine Seite,sogar sehr.
Gruss Neontaler
@CL Als REAList dürfte der BVB heute Abend wenig Chance auf einen Sieg oder Remis haben,dort vor so einer Kulisse und vor so einem Starensemble-auch wenn mehrere Protagonisten nicht anwesend sind-zu spielen und das bereits verlorene Terrain wieder raumgreifend zurückzuerobern ,halte ich für sehr hanebüchend.Den Luxus Realspieler auf der Bank zu lassen sagt auch schon viel aus.
Vlt.ist ja gegen Bremen was möglich,aber auch das ist vernachlässigbar.Die Grundhaltung bleibt erst einmal die gleiche. |