Der Spieltag ist bisher besser gelaufen als angenommen . Leverkusen hat 2 wichitge Punkte liegen gelassen welche noch teuer werden können. Der BvB hat so unterirdisch gespielt das nun Stöger selber klar geworden ist das er nicht auf der Bank im nächsten Jahr beim BvB sitzen wird ! Bei einem 2:1 oder 3 :0 für die Bayern wäre das irgendwie immer noch so geween das man gedacht hätte das man gegen die Bayern ja verlieren darf aber wenn er doch sonst gute Ergebnisse bringt ist er doch top .....
Mit nichten ist das so und das wissen nun auch alle , Stöger wird nicht Trainer bleiben und das ist auch gut so ! Ich will nun nicht mit Tuchel und klopp anfangen weil es nichts mehr bringt aber einies ist klar wir brauchen einen Neuanfang , kleine Schritte sind gemacht ( Sammer , Kehl ) nun kommen die großen Schritte auf den BvB zu.
Bin sehr gespannt wer den der Trainer werden wird ! Es sind ja nun zwar einige im Gespräch , ebenso wie bei den Bayern aber alle samt haben ja noch Vertrag Favre bei Nizza Kovac bei Frankfurt Hasenhüttel bei Leipzig Nagelsmann bei Hoffenheim
Ich muss gestehen wenn es einer von den Vieren werden soll dann hoffe ich ganz stark auf Nagelsmann oder Favre
Und dann ist es ja noch nicht vorbei de neue Trainer wird dann intensiv damit eingebunden werden neue Spieler zu kaufen das Mittelfeld um Weigel und Dahoud muss einen echten BRECHER bekommen ! Einer der auch draufgeht und jeden Zweikampf führt , wird schwer da was zu bekommen was passt . Wenn aber Nagelsmann kommen sollte würde ich mich sehr freuen da er mit seiner Motivierenden Art auch Spieler wieder besser machen kann , dann benötigt man eventuell auch wieder gute Jugend Spieler .
Die tun mir im übrigen ein Stück weit leid :) , Ein Gomez ein Sancho die stehen nun beim BvB in einer Trümmeruine und dachten hier werden sie schnell groß rauskommen , wenn es dumm läuft dann wird man nächstes Jahr nur in der EL spielen .... haben die sicher so auch nicht gedacht.
Man darf gespannt sein was passieren wird , vorallem ist es ja auch schwer die Spieler welche man nicht mehr braucht nun für einen halbwegs vernünftigen Preis los zu bekommen ! Also bei Schürrle würde ich einfach sagen egal welches Angebot kommt , das nehmen wir ! hauptsache das Gehalt ist weg , ebenso mit Rode , Castro , Schmelzer, Sahin, und Durm aber ich befürchte ganz stark das man keinen von denen gut losbekommen wird , man wird vermutlich einen Trainer holen der denkt er kann mit dem Kader +- ein zwei Leute was großartiges bewirken ,
Nun ja bis Ende April haben wir gewissheit wer Trainer werden wird , laut Herr Watzke |