Da wir schon lange nichts mehr von Halbgott gelesen haben, möchte ich hier ein paar Zitate aus seinen Postings in seinem Thread BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen: aufführen: 0 Gegentore, das sagt alles. Der BVB ist Lichtjahre von Abwehrproblemen wie bei den Bayern entfernt. 21.07.11 #290 Zunächst ist das Jahreshoch bei 3,70 das Ziel. Eine sehr einfache Spekulation, gerade in Zeiten wie diesen. 12.08.11 #297 mein Anlagehorizont ist schon ein bißchen länger. Und zwar 3,70 innerhalb dieser Saison, das ist immer noch sehr überschaubar....Das Chance-Risiko Verhältnis ist einfach nur brilliant. 12.08.11 #299 Ich bleibe dabei, die Marktwertanpassung wird kommen, und zwar zugunsten vom BVB und sie wird auf den Aktienkurs Auswirkungen haben. 12.08.11 #300
Es ist nicht ungewöhnlich, daß die Aktie im Sommerloch nachgibt, ungewöhnlich wäre, wenn sie nicht noch vor dem ersten Spiel wieder anzieht. 24.05.11 #247 Nur Heynckes ist ein Frührentner ohne irgendeine Perspektive, ein Trainer der nicht mit Stars umgehen kann, der soll Robben dann mal erklären, wann er nach einer Verletzungspause wieder fit ist... 01.06.11 #264 Der BVB hat heute einiges gezeigt, spielt um die vorderen Plätze in der Bundesliga mit und wird sich erneut für die Champions League qualifizieren und zwar mindestens!!! Wenn sich diese Erkenntnis an der Börse durchgesetzt hat, sind Kurse von 2,50 Geschichte. 19.07.11 #288 Ich schätze Götze übrigens schon jetzt als stärker ein als Ribery. 21.07.11 #290 Servus Nichtfußballer |