als eingestehen von schwäche, deine aussagen sind übertrieben und wenig wahrscheinlich, deswegen habe ich nach deinen regeln gespielt und eine aussage aufgestellt die unwahrscheinlich zu 100 % eintrifft aber sehr wahrscheinlich eintreffen wird. das mit dem risiko in die nächste saison rübertragen ist quatsch, das wäre bei einer hammersaison, mit drei titeln und nem kurs von 6 euro ratsam. dortmund ist aber "nur" deutscher meister geworden, el in der gruppenphase raus und dfb pokal gegen nen unterklassigen verein raus, immer mit viel pech aber raus, also von satt kann bei jungs die allesamt am anfang ihrer karriere stehen, außer ner deutschen meisterschaft nichts erreicht haben, nicht mal im ansatz die rede sein, im übrigen halte ich das management von dortmund für so klug, das wie in diesem jahr auf alles die richtige antwort finden. ich könnte jetzt noch von sovielen sachen schreiben (nächstes jahr reicht platz 4 zur cl, erfahrungszugewinn, start in drei wettbewerben, marktwertsteigerung durch internationale auftritte in nati und cl, krise bei anderen vereinen m.e. struktureller natur, attraktivitäts- und qualitätsverlust in england, italien, spanien) usw. lange rede kurzer sinn ich weiß nicht was die aktionäre mit der aktie über den sommer machen (und du genauso wenig) aber halten, bzw. kaufen wäre richtig und die geschichte mit risiko, also ich weiß nicht was verlässlicher ist als depotbeimischung, eine aktie die der rest der welt egal ist oder die 4te bank oder der 5te techtitel im portfolio. ich kann nichts ausschliessen, was den kurs in nächster zeit betrifft, und das wollte ich dir eigentlich mit deiner alles oder nichts aussage vor augen führen (morgen ein dickes angebot, und die werden kommen, für einen von den jungs und du kannst dir deine aussage in die haare schmieren) das es ziemlich dümlich rüberkommt wenn man das einfach mal in den raum stellt, aber deine antwort auf mein erstes posting spricht bände, dir gehts um krawall und rechthaben, und wenn du bei zehnmal nur einmal recht hast darf man sich das ewig anhören. differenziertes und reflektiertes weltbild fehlanzeige. ich schreib jetzt weiter an meiner bwlbachelor thesis weil an der börse werd ichs wohl zu nichts bringen wenn eh schon alles feststeht.
|