BUSH IST PRÄSIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.11.00 15:12
eröffnet am: 27.11.00 07:55 von: forster Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.11.00 15:12 von: Kicky Leser gesamt: 2978
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

27.11.00 07:55
1

120 Postings, 8764 Tage forsterBUSH IST PRÄSIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

27.11.00 08:02

341 Postings, 8658 Tage gere1Stimmt noch nicht ganz !!! mfg o.T.

27.11.00 08:34

51345 Postings, 8786 Tage eckiMorgen oder übermorgen kommt die Meldung, daß

Bush nur die Mehrheit in Florida hat, weil die Wahl- und Zählautomaten unzuverlässig arbeiteten, und bei Handauszählung Gore mehr Stimmen in Florida (und in der gesamten USA sowieso) hat. Und was sagt das Gericht am Freitag dann?
Die unruhige Situation für die Märkte geht weiter!  

27.11.00 08:44

3374 Postings, 8977 Tage PieterWurden denn eigentlich schon die Locher in Florida

auf einwandfreie Funktion überprüft. Also ich hatte schon mal so einen Locher der zwar das Papier anritzte aber der Schitzel doch noch im Loch hängen blieb und schwups, ein Automat könnte das Loch nicht erkennen.

Ich nehme ja mal an, das die Amis die Löcher ja nicht mit einem Kugelschreiber bohren mußten.

Ja, ja die Löcher
Pieter  

27.11.00 09:12

1361 Postings, 8710 Tage avantgardeAußerdem muß zunächst noch ein nationaler

IQ Test durchgeführt werden, in dem dann hinterfragt wird, ob den Amis ein derartiger Stimmzettel überhaupt zugemutet hätte werden können. Wenn das nichts wird, zitiere ich Bodo Bach und sage: "Tante Käthe macht es."
Rudi for President.

In diesem Sinne

 

27.11.00 14:06

265 Postings, 8984 Tage kleiner FischDie Demokraten haben schon weitere Proteste

angekündigt.
Ich hab zwar nicht mehr im Ohr was es denn war und vorallem ob dadurch das Ergebnis noch hinausgezögert werden kann. Nur werden wir wohl so schnell nicht unsere ruhe vor der Wahl haben.

Tschau  

27.11.00 14:42

1409 Postings, 8672 Tage ProseccoAlso nach dem die Russen um Hilfe

bei der Auswertung der Stimmen gebeten wurden, führt jetzt Putin for Bush und Gore. Kein Witz!!  

27.11.00 15:12

79561 Postings, 9023 Tage Kicky7 Klagen gegen Butterfly Ballot

No fewer than seven lawsuits seek a re-vote in Palm Beach County.

The plaintiffs argue the layout of the butterfly ballot was confusing, making it hard to determine for which person one was casting a vote. The lawsuits contend a new election is the best way to determine the intent of voters who may have mistakenly voted for Reform Party candidate Pat Buchanan instead of Gore.

One week ago, Circuit Court Judge Jorge Labarga ruled that a re-vote was unconstitutional.

Labarga said the U.S. Constitution gives Congress the power to set the times of presidential elections. He said Congress had exercised that power, setting the elections "on the Tuesday next after the first Monday in November."

The statute was "clear and unambiguous," Labarga ruled.

But attorneys and supporters of voter Andre Fladell -- the lead plantiff in the claim -- say a re-vote is the appropriate remedy to redress a ballot they say was illegal.

und ausserdem müssen die Wahlmänner noch wählen!

 

   Antwort einfügen - nach oben