Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3708 von 7740
neuester Beitrag: 28.03.24 19:14
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 193489
neuester Beitrag: 28.03.24 19:14 von: Terminator9 Leser gesamt: 37009507
davon Heute: 10897
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3706 | 3707 |
| 3709 | 3710 | ... | 7740   

30.03.20 19:26
1

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsTja Tom wenn ;-) das wenn nicht wäre

heute hatten wir einen echt freundlichen Mod. der hat mich 5 x moderiert und nicht gesperrt.
Schon was positives :-)

Wer meldet eigentlich immer? Muss echt geil sein und ist so typisch deutsch.
Daher ein neues Profilbild :-)

Habe mir gerade die Anträge auf Sofort Hilfe angesehen.
Echt cool und der Hammer

Beim Antrag die Bundesregierung  steht am Schluß
7.3 Ich versichere, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und gewissen und wahrheitsgetreu gemacht habe.

Beim Antrag Bayern
8.11. Ich versichere an Eides statt, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgetreu gemacht habe.

Hää? Für mich ein großer Unterschied. Der von Bayern ist schon krass.
Wie Deutsch ist eigentlich Deutschland. Warum kein Einheitsvertrag?

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...tionFile&v=1


https://www.stmwi.bayern.de/fileadmin/user_upload/...hilfe_Corona.pdf

-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

30.03.20 19:54
2

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88Wie Deutsch ist eigentlich Deutschland?

Gar nicht: nichtmal im Steuerrecht...

...siehst bei uns laufen noch jeden Tag 10.000 Kunden durch den Baumarkt und kaufen lebensnotwendige Dinge wie Blumenerde, Laminatböden, Rasenmäher, Pflanzen, Zäune, Rigips Platten...

BaWü: "Wir können alles - auch Baumarkt!"
oder

In Bayern stellen etwaige Falschangaben einen Straftatsbestand im Sinne der "Falschabgabe einer Eidesstattlichen Versicherung " dar - beim "Bund" haste Dich dann halt "vertan" ;-))

Insgesamt wäre im Zuge der Neuordnung Europas eine Allianz zwischen Bayern, Baden-Württemberg, der Schweiz und Österreichs zum größten Erfolg verurteilt - dann würde es funktionieren; Ironie off
 

30.03.20 20:01

43780 Postings, 6576 Tage minicooperzahl der wallets steigt

30.03.20 20:02

43780 Postings, 6576 Tage minicooperaktienmarkt vola größer als btc vola

Die Aktienmärkte erlebten letzte Woche ein extremes Auf und Ab. Erhebliche Ausschläge, sowohl positive als auch negative, haben dazu geführt, dass viele
https://coin-update.de/extremes-auf-und-ab-aktienmarkt-volatilitaet-uebertrifft-erstmals-die-der-bitcoin-maerkte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=extremes-auf-und-ab-aktienmarkt-volatilitaet-uebertrifft-erstmals-die-der-bitcoin-maerkte
-----------
Schlauer durch Aua

30.03.20 20:03

43780 Postings, 6576 Tage minicooperdollar verliert immer mehr an wert

Während Fiat-Währungen nach Belieben gedruckt und erschaffen werden können, glänzt der Bitcoin mit seiner Obergrenze von 21 Millionen Stück.
https://decentralbox.com/die-chance-von-bitcoin-der-us-dollar-verliert-immer-mehr-an-wert/
-----------
Schlauer durch Aua

30.03.20 20:57

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsTomtom Corona ist Bayern auch

eins aus Österreich und bei euch das mit 4,5%.
Daher Baumarkt in BaWü erlaubt und in Bayern nicht, dazu Supermarkt nur mit Mundschutz und in BaWü nur mit Mundkuss egal mit wem ;-)

Wäre mit Bitcoin auch nicht schlecht.
In Bayern Bitcoin der originale und in BaWü der mega echte BSV (kurz Berliner Schäferhunde Verein)
In A das Bitcoin Gold nicht wahr roma?

Warum aber Ösis eigentlich kein Ö auf dem Nummernschild?
Na wer weis es?
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

30.03.20 21:01

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsGanz ruhig Preisfuchs

Lass dir Zeit beim Schreiben.

Nochmal
Warum haben Ösis eigentlich kein Ö auf dem Nummernschild?
Na wer weis es?
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

30.03.20 21:09
1

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchsDer Mundschutz wird kommen, da in A jetzt

Pflicht.
Ist auch gut so.
Mundschutz wird man in Zukunft jeden Winter sehen.
In Asien ganz normal.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

30.03.20 21:44
Die Nationalhymne "I am from Austria" heißt  

30.03.20 23:36

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusKen Jebsen - einer unserer Besten

30.03.20 23:52
2

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusCorona ist nach 9/11

die top-Lüge der Menscheitsgeschichte.
Nur we sich in Panik versetzen lässt, den kann man zum Affen machen.

Die Menschen sollten anstatt mit Atemschutzmasken mit Schweinemasken hinausgehen und dabei laut trommeln und pfeifen.

Die Menschen wurden innerhalb weniger Tage mittels Corona hypnotisiert um den grössten Raubzug in der Menschheitsgeschichte durchzuziehen.
Erwachen die Milliarden Propagandaopfer in einigen Monaten aus ihrer Hypnose dann werden sie feststellen, dass man ihnen die Brieftaschen nebst Jobs geklaut hat.
 

31.03.20 00:06

5968 Postings, 2472 Tage romanov17Stell dir vor zaka

Du wirst es nicht verhindern können  

31.03.20 00:26

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusGewinner und Verlierer

31.03.20 00:38
1

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88Wie schon hundertmal erwähnt es ist EGAL!

wie wir belogen werden, und von wem auch - warum ist klar - alle wollen nur unser Bestes ;-))
Billionäre und Milliardäre bestimmen das Weltgeschehen - NICHT WIR!

..."wir" - der gemeine Bürger wird schon seit Hunderten Jahren verarsch...

- Schöpfung in 7 Tagen
- Erde = Scheibe
- Engel & Teufel
- "Gott" im menschlich interpretierten Sinne
- Euro "mindestens" so stabil wie die DM
- Rente sicher
- "bestens auf Covid19" vorbereitet

dass ich nicht lache, alleine BaWü von ca. 2.500 Polizeibeamten sind derzeit 2.200 nicht einsatzfähig da unter Quarantäne - 72!!! positiv getestet - nicht mal der Staat hat für seine EIGENEN Leute ausreichend Schutz - sonst würden nicht knapp 10% zu Hause rumlungern - bestens vorbereitet...

Nun soll´s die Bundeswehr richten hahaha - ob die überhaupt fahrbereit sind???

Witz des Tages:
Thielen (Milliardär) kauft 10% von Lufthansa und spekuliert auf Staatshilfe - Dividenden werden schnell noch ausgeschüttet damit man nicht zu kurz bei den Hilfsfonds kommt - merkt denn nieamand ws hier läuft - keine Demos - achso darf man ja nicht mehr - praktisch...

Aber online Petitionen gibt es auch nicht - die Leute können auch keine Zeit haben vor lauter Netflix und XY-Pseudo Promis - JETZT wird Weltgeschichte neu geschrieben, die Zeit vergeht und alle erinnern sich an die Corona Krise die alles zum Wanken gebracht hat...

Es wird wie ein Sylvester ohne die Raketen gesehen zu haben-
man erinnert sich am Tag später nur an den Rausch-
den bitte schnell wieder vergessen.

Und es sind wir ALLE SELBER SCHULD -
wir fügen uns stumm und betäubt wie Zombies-
die Z-Generation.

Warten wir auf einen Boden, erste Anzeichen sind schon zu erkennen, der Ölpreis gefällt mir noch nicht und dann langsam in die "cash saver" und BTC rein...

Ob Influenza oder Covid - Atemschutz kostet regulär ein paar Cents -
es verhindert aber Krankheitsverläufe mehrere 10.000 EUR kosten..
Was ist daran schlimm einen zu tragen?
Wir schnallen uns an, tragen einen Helm usw....

SCHLIMM finde ich: Handy Tracking, Kontoabfragen, Kriminalisierung von Kranken uws...

Und am Ende der ganzen Story haben wieder genau DIE, die es zu verhindern oder besser gesagt einzuschränken gilt wieder die Oberhand - auch bei Bitcoin wird es so laufen.

Verlacht, beschimpft, bedroht - am Schluss selbst gekauft -
ich kaufe BTC auch ein Stück vor der Angst der Mächtigen,
dass genau dieser Personenkreis Angst vor Bitcoin hat,
in der Analyse werden sie BTC kaufen - BAKKT ist das beste Beispiel...

Quasi, die Angst vor der Angst Anderer als Investmententscheidung - witzig oder???

Amen.


 

31.03.20 00:39

1585 Postings, 2323 Tage tomtom88sry eine Null fehlt 25.000 Polizeibeamte

31.03.20 06:49

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusWie geht es weiter?

31.03.20 07:36
2

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemus@tomotom88

Du hast hier schon mehrmals gepostet, dass es doch völlig klar sei, dass die Bürger schon seit Jahrhunderten verarscht würden. Das sehe ich auch so.
Und jetzt kommt Dein fataler Irrtum: Du meinst, man solle sich gar nicht mehr damit auseinandersetzen, wo und wie ganz genau dieses Belügen stattfindet!

Du schaust im Fernsehen den Wetterbericht. Dort wird erklärt, dass draussen 30 Grad Kälte seien.
Du sagst Dir: "Generell betrügen die sowiso" - ziehst Dir Shorts, T-Shirt und Sandalen an und gehst vergnügt ins Freie.
In der Tagesschau wird dann einen Tag später vermeldet: Da ist ein Irrer erfroren.  Recherchen haben ergeben, dass es sich um einen stadtbekannten Verschwörungstheoretiker handelt, welcher die Meinung verbreitete, die Medien würden "nur Lügen" verbreiten. Liebe Mitmenschen - das ist der Beweis dafür, dass wir - die GEZ-Finanzierten immer die Wahrheit sagen.

Tomtom - ich bin überzeugt davon, dass Du verstehst, was ich damit sagen möchte.

Pauschalisieren geht leider gar nicht. Es ist immer extrem wichtig, jede einzelne Verarsche zu kapieren um Wahrheit von Lügen sauber zu trennen - sonst könnte das böse enden (zum Beispiel mit dem Erfrieren :-) )  

31.03.20 07:45

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusPolitik und Wissenschaft als Erfüllungehilfen

31.03.20 07:46

7967 Postings, 3790 Tage Zakatemussorry - Erfüllungsgehilfen

31.03.20 08:09
1

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusWie könnte man Panik machen?

Was ich hier schreibe, ist frei erfunden. So etwas gibt es in der realen Welt natürlich nicht.

Ein König wollte sein Volk in Panik versetzen um es noch leichter kontrollieren und schröpfen zu können.
Der Plan war wie folgt:
Es wird im ganzen Reich verkündet, dass alle Menschen mit blauen Augen extremst gefährdet seien.
Diese Verkündung ergeht mit dem Beginn der alljährlichen Grippewelle ans Volk.

Alle Ärzte des Königreiches sind angehalten, Menschen die gestorben sind, daraufhin zu testen, ob sie denn auch blaue Augen hätten.
Die Ärzte zählen und die Herolde verkünden es: immer mehr Tode mit blauen Augen werden festgestellt.
Das Volk gerät in Panik. Alle Menschen mit blauen Augen und all jene derer, die mit diesen Menschen in den letzten Tagen Kontakt hatten, werden von "den anderen" isoliert.

Der Einzelne merkt nicht, dass nach ein paar Wochen alle Menschen des Reiches damit zu Verdachtsfällen geworden sind.
Immer dann, wenn ein Mensch mit blauen Augen gestorben ist, wird dessen Ableben in allen seinen Details kommentiert und er wird einer riesigen Zähltafel hinzugefügt.
Bald landen auch alle jene Verstorbenen auf dieser Zähltafel, die verstarben und keine blauen Augen hatten jedoch jemanden kannten, der welche hatte.

Einige Ärzte wollen da nicht mehr mitmachen.
Der König lässt diese an den Pranger stellen - und alles geht munter weiter bis sich das gesamte Volk freiwillig eingesperrt hat, jeder jeden misstrauisch beobachtet, man Menschen mit blauen Augen und jene, die mit diesen zusammenleben wie Aussätzige behandelt.

Nun schickt der König seine Finanzbeamten durch die Lande um all die Verängstigten und Zitternden um Geld zu bitten dass dann dazu dienen soll, die Pandemie zu bekämpfen.
Der König muss keine Polizei und Armee losschicken, weil er weiss, dass die wie hypnotisiert in ihren Wohnungen hockenden Menschen ihr Vermögen freiwillig geben - nur damit das alles ende.

Sie begreifen nicht, dass der König gar nicht die Absicht hat, diesen Zustand zu beenden. Er benötigt das Geld dringend um sich 5 neue Paläste und weitere Luxusyachten bauen zu lassen, da er ja im Wettbewerb mit dem König des Nachbarkönigreiches steht, der sein Volk ja auch in Schockstarre versetzte um wiederum sich neue Paläste und neue Gewänder usw. anzuschaffen.
 

31.03.20 08:19
1

7967 Postings, 3790 Tage ZakatemusWir sind ein Volk von Narren

und Gutgläubigen die sich unendlich betrügen lassen - selbst wenn sie einen Betrug kapiert haben, akzeptieren sie den nächsten und so fort.

Wie recht hatte doch bereits Goethe



Mit Narren leben wird dir gar nicht schwer,
Erhalte nur ein Tollhaus um dich her.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

Quelle: Goethe, J. W., Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich


Anmerkung von mir: ersetze das Wörtchen "dir" mit "den regierende Eliten"

 

Seite: 1 | ... | 3706 | 3707 |
| 3709 | 3710 | ... | 7740   
   Antwort einfügen - nach oben