Hat diese Aktie..

Seite 7 von 47
neuester Beitrag: 28.03.22 00:41
eröffnet am: 08.07.20 08:46 von: RC471980 Anzahl Beiträge: 1165
neuester Beitrag: 28.03.22 00:41 von: nwolf Leser gesamt: 314944
davon Heute: 112
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 47   

03.12.20 19:25

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Coinmagnet

meinst du das war ein Insider? Sieht gut aus gerade. Schön zurücklehnen und laufen lassen.  

03.12.20 19:48

356 Postings, 1424 Tage HobbyBowlerMan

Seid ihr ungeduldig:D  

03.12.20 20:08

266 Postings, 1489 Tage malschauen123HobbyBowler, da hast

05.12.20 18:18

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Wenig los hier,

gebt mal einen Tip ab, wo wir Anfang Januar 2021 stehen? Wann sind spannende  
Termine für Voyager? Welche möglichen Meilensteine sind gesetzt oder wünschenswert?  

07.12.20 22:20

231 Postings, 2295 Tage CoinmagnetGeschlossen auf ATH

2.16 CAD. Mich wundert es wirklich, dass bisher nicht mehr Leute auf diesen Top Wert aufmerksam geworden sind. Ich glaube wir werden hier noch sehr viel Spaß haben in Zukunft!  

08.12.20 09:14

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Coinmagnet

das sieht ja bisher wirklich top aus, gibt es da eine besondere Erklärung so plötzlich?  

08.12.20 09:45

356 Postings, 1424 Tage HobbyBowlerNa

Der Wert hat sich ja schnell verdoppelt. Hier kann ich bald meinen Einsatz erstmal wieder rausholen und den Rest weiterlaufen lassen  

08.12.20 11:07

231 Postings, 2295 Tage CoinmagnetNein, eine

Besondere Erklärung nicht. Das Umsatzwachstum stimmt, das Management ist gut, Krypto gewinnt an Aufmerksamkeit.

Voyager wird, wenn alles glatt läuft, nächstes Jahr einen Umsatz von >30 Mio USD erzielen. Wenn diese Planzahl erreicht wird (im moment lässt mich nichts daran zweifeln) können wir noch ganz andere Kurse sehen. Natürlich wird es zwischenzeitlich immer mal Rücksetzer geben, auch größere, solange die aber wie bisher aufgekauft werden, geht der Trend nach oben.


Zur Timeline:
- Diese/nächste Woche werden wir erfahren, wer das letzte PP mitgemacht hat. Ehrlich hat schon angedeutet, dass es ein großes Institutionelles Interesse gab. Das ist absolut super.
- Nächste Woche: Release Beta Desktop Version.
- Q1 21: Expansion Kanada. Release finale Desktop Version. Release Debitcard. Abschluss Coinmerger.

Zudem steht die Bitlicense für NY noch aus.
Somit ist in nächster Zeit einiges in der Pipeline, um Kundenanzahl, AUM, Tradingvolumen und resultierend Umsatz zu steigern.

Dies sind fundamentale Punkte, die das UN betreffen.

Der Aktienkurs kann durch andere Triggerereignisse zusätzlich beflügelt werden.

- BTC knackt die 20.000 USD.
- Coinbase IPO und daraus resultierende Aufmerksamkeit.

Mit Kursprognosen halte ich mich zurück, ich sehe bisher keine Übertreibung in der Bewertung, daher halte ich an meiner Aktienanzahl fest.


 

08.12.20 12:34

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Coinmagnet super

09.12.20 18:51

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Ist das geil? Bitte bitte noch weiter

runter. Ich sammle gerne ein. Gewinnmitnahmen sind ok, aber nicht zum falschen Zeitpunkt. Bin schon lange dabei, Durchschnitt 0,86 Euro , lass laufen.  

09.12.20 18:54

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Upppppppaaaaaaalaaaaa

Sehen und wieder jenseits vom n 1,80  

10.12.20 17:02

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Was ist denn jetzt los ?

Muss man das verstehen?  

10.12.20 18:07

41 Postings, 5054 Tage DarkOPMbleib locker

Bist du irgendwie nervös oder wieso kriegst du bei jeder Bewegung direkt Panikattacken?  

10.12.20 18:48

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Ja kann man sagen tut mir leid, bin

Wirecard geschädigt.  

10.12.20 19:05

41 Postings, 5054 Tage DarkOPMselbes Boot

Dann sitzen wir im selben Boot ;)  

10.12.20 20:08

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Diese Verbrecher, ich bin mal

gespannt ob wir da noch was sehen. Ziehen sich alle schön aus der Verantwortung.  

14.12.20 18:54

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Weitere professionelle Darsteller,

die für höheren Bekanntheitsgrad und Akzeptanz führen. Jetzt noch ein paar weitere gute Nachrichten und die Richtung geht nun stabiler nach oben, als zu letzt mit dem Auf und Ab.  

14.12.20 19:50

48 Postings, 1452 Tage RC471980Neuigkeiten

- Faulk will help market Voyager's platform and industry-leading selection of 22 interest-bearing digital assets -
CSE: VYGR
OTCQB: VYGVF
Borse Frankfurt: UCD2
NEW YORK, Dec. 14, 2020 /CNW/ - Voyager Digital  Ltd. ("Voyager" or the "Company") (CSE: VYGR) (OTCQB: VYGVF) (FRA: UCD2), a publicly traded, licensed crypto-asset broker that provides investors with a turnkey solution to trade crypto assets, today announced that NFL Hall of Famer Marshall Faulk will be a joining Voyager as an advisor, helping to educate investors about Voyager's commission-free, state-of-the-art, agency brokerage model offering investors the broadest selection of digital assets to trade and invest in.

Marshall is the only NFL player to amass 12,000 yards rushing and 6,000 yards receiving. Faulk was inducted into the Pro Football Hall of Fame in 2011 and the College Football Hall of Fame in 2017. Following his playing career, Marshall was an analyst for various programs on the NFL Network.
"After discovering Voyager's easy-to-use, consumer-friendly platform, with 55 assets to trade and invest in, I wanted to become more involved and be part of this growing company and industry," said Marshall Faulk. "Teaming with Voyager will allow me to spread the word of the crypto revolution, and help my fans discover the wave of the future, digital assets and Bitcoin, the best performing asset of the past decade." Voyager's platform provides consumers with the best execution on a broad selection of crypto assets. Users can download the app from the Google or Apple App Stores, fund accounts, and invest within minutes.
Faulk added, "I look forward to the growth of digital assets as they are further embraced throughout the globe, and believe Voyager is well-positioned to lead the charge, with the industry-leading selection of 22 interest-bearing digital assets, including as much as 9.5% APR on the USDC stablecoin. As Voyager brings new products to market, including debit and credit cards, margin, and Voyager's enhanced rewards Token, investors will benefit from being part of the Voyager community."
"We're thrilled to have Marshall recognize Voyager's app as his platform of choice to invest in cryptocurrencies," said Steve Ehrlich, Co-founder and CEO of Voyager. "Marshall's pursuit of excellence throughout his career translates to his investment practices, and partnering with Voyager's fully compliant and transparent platform will allow Marshall and his followers to invest intelligently within the digital asset spectrum."
Just recently, Voyager announced its 55th digital asset on its platform, with plans to continue to grow the asset base on the platform.
For more information on Voyager Digital, please visit https://www.investvoyager.com. The Voyager App is available for Android and iPhone.


- Faulk wird bei der Vermarktung von Voyagers Plattform und der branchenführenden Auswahl von 22 zinstragenden digitalen Assets helfen -
CSE: VYGR
OTCQB: VYGVF
Börse Frankfurt: UCD2
NEW YORK, 14. Dez. 2020 /CNW/ - Voyager Digital Ltd. ("Voyager" oder das "Unternehmen") (CSE: VYGR) (OTCQB: VYGVF) (FRA: UCD2), ein börsennotierter, lizenzierter Krypto-Asset-Broker, der Anlegern eine schlüsselfertige Lösung für den Handel mit Krypto-Assets bietet, gab heute bekannt, dass NFL Hall of Famer Marshall Faulk als Berater zu Voyager stoßen wird, um Anleger über das provisionsfreie, hochmoderne Maklermodell von Voyager aufzuklären, das Anlegern die größte Auswahl an digitalen Assets zum Handeln und Investieren bietet.

Marshall ist der einzige NFL-Spieler, der 12.000 Yards Rushing und 6.000 Yards Receiving erreicht hat. Faulk wurde 2011 in die Pro Football Hall of Fame und 2017 in die College Football Hall of Fame aufgenommen. Nach seiner Spielerkarriere war Marshall als Analyst für verschiedene Sendungen auf dem NFL Network tätig.
"Nachdem ich die einfach zu bedienende, verbraucherfreundliche Plattform von Voyager mit 55 Assets zum Handeln und Investieren entdeckt hatte, wollte ich mich stärker engagieren und Teil dieses wachsenden Unternehmens und dieser Branche sein", sagte Marshall Faulk. "Die Zusammenarbeit mit Voyager wird es mir ermöglichen, das Wort der Krypto-Revolution zu verbreiten und meinen Fans zu helfen, die Welle der Zukunft zu entdecken, digitale Vermögenswerte und Bitcoin, den am besten performenden Vermögenswert des letzten Jahrzehnts." Die Plattform von Voyager bietet Verbrauchern die beste Ausführung auf einer breiten Auswahl von Krypto-Assets. Benutzer können die App aus den Google oder Apple App Stores herunterladen, Konten einrichten und innerhalb weniger Minuten investieren.
Faulk fügte hinzu: "Ich freue mich auf das Wachstum der digitalen Vermögenswerte, wie sie weiter umarmt werden in der ganzen Welt, und glaube, Voyager ist gut positioniert, um die Ladung, mit der branchenführenden Auswahl von 22 verzinslichen digitalen Vermögenswerten, einschließlich so viel wie 9,5% APR auf die USDC stablecoin. Da Voyager neue Produkte auf den Markt bringt, einschließlich Debit- und Kreditkarten, Marge und Voyagers erweiterten Rewards Token, werden Investoren davon profitieren, Teil der Voyager-Community zu sein."
"Wir sind begeistert, dass Marshall die App von Voyager als seine bevorzugte Plattform für Investitionen in Kryptowährungen anerkannt hat", sagte Steve Ehrlich, Mitbegründer und CEO von Voyager. "Marshalls Streben nach Exzellenz während seiner gesamten Karriere überträgt sich auf seine Investitionspraktiken, und die Partnerschaft mit Voyagers vollständig konformer und transparenter Plattform wird es Marshall und seinen Anhängern ermöglichen, auf intelligente Weise in das Spektrum der digitalen Vermögenswerte zu investieren."
Erst kürzlich kündigte Voyager das 55. digitale Asset auf seiner Plattform an, mit Plänen, die Asset-Basis auf der Plattform weiter zu vergrößern.
Für weitere Informationen über Voyager Digital besuchen Sie bitte https://www.investvoyager.com. Die Voyager App ist für Android und iPhone verfügbar.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

15.12.20 16:56

356 Postings, 1424 Tage HobbyBowlerLol

Wenns hilft warum nicht:D
 

15.12.20 21:05

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Gewinne mitgenommen,

jetzt laufen lassen  

17.12.20 09:24

1663 Postings, 5894 Tage melesup

up up and away.
-----------
Ich liebe Bushaltestellen.

17.12.20 12:54

356 Postings, 1424 Tage HobbyBowlerHoffe

Der crypto hype hält noch was an  

17.12.20 13:46

236 Postings, 1388 Tage Gen NordenHype?

Wieso Hype?
Die Wirtschaft tut doch alles, dass der Finanzmarkt revolutioniert wird.
USA pumpt wieder 900 Mrd Dollar in den Markt, Leitzins bleibt die nächsten Jahre unverändert. Das schreit nach na gigantischen Inflation.
Das ist für mich kein Hype, wir stehen gerade am Anfang. Natürlich kann es immer Rücksetzer geben.  

17.12.20 17:46

266 Postings, 1489 Tage malschauen123Alles unter 2,00 Euro

wird gekauft. Sehe ich ähnlich wie Gen Norden.  

17.12.20 22:14

231 Postings, 2295 Tage CoinmagnetSehe ich genauso Gen Norden

2021 wird als das Kryptojahr in die Geschichtsbücher eingehen. Die Institutionellen kriegen bald Kaufpanik, es geht jetzt erst los.
Meinetwegen kann es gerne so weitergehen.

Heute Tageshoch 4.44 CAD. Coinbase hat den IPO angekündigt, Bewertung ~ 15-20 Mrd.
Das dürfte Voyager nochmal einen extra Schub geben.

 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 47   
   Antwort einfügen - nach oben